“Gediegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa Gaviotas Park

Iberostar Playa Gaviotas Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa Gaviotas Park
Urb. Las Gaviotas Pasaje Playa 3, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Emmenbrücke
“Gediegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Hotel Gaviotas Park liegt am Strand von Jandia. Sehr gutes all inclusive Angebot. Schöne Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeitende. Befremdet hat uns die Preispolitik. Safe und Internet kosten extra. Sehr weltfremd ist das Vorgehen mit Wireless: Kostet 16 Euro die Woche (dies sollte heutzutage grundsätzlich inclusive sein in einem Hotel dieses Standards).
Das ginge jedoch noch, sie bezahlten jedoch für jedes Gerät 16 Euro - und können dieses nach Anmeldung nicht wechseln. Also für das Handy, das i-pad, book Reader oder was auch immer von allen Personen. Das ist schlicht weltfremd - umso mehr das Wireless für mitteleuropäischen Standard eher langsam ist und an 2 Tagen (innert einer Woche) überhaupt nicht funktioniert hat.
Wenn Ihnen dies egal ist, können wir das Hotel sehr empfehlen. Ich empfehle dem Gaviotas Park, das Wireless zu inkludieren - dadurch würden einiges weniger Gäste verärgert.

Zimmertipp: Suiten im 4. oder 5. Stock mit Meersicht buchen, das lohnt sich.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Hoteldirektor und an die IBEROSTAR Geschäftsführung weiterleiten.

Es freut uns, dass Sie sich ansonsten wohlgefühlt haben bei uns, das All Inclusive Angebot Sie zufriedengestellt hat und Sie unsere freundlichen Mitarbeiter lobend erwähnen.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Top:
- sehr frendliches Personal, wir haben uns sehr willkommen gefühlt und es kam trotz der Größe des Hotels kein Massenabfertigungs-Gefuhl auf
Verbesserungswürdig:
- das Restaurant war sehr laut (Hotel war zu 100% ausgebucht)

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine positive Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude.

Es tut uns leid, dass Ihnen die Atmosphäre im Speisesaal nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Menzingen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben schöne Ferien verbracht im Gaviotas Park während 9 Tage in Oktober 2013. Wir waren zu 3. (Vater und 2 Söhne (15 und 23) in 2 separaten Zimmer. Das Hotel liegt ruhig mit Poolanlage und 5 Minuten über einen schönen Gartenweg bis zum Strand ohne Strasseüberquerung. Die Zimmer waren einfach aber sauber, hell und bequem mit Badewanne und Klima. Es waren relativ viele Familien da mit Kleinkinder, fast ausschliesslich Deutschen. Hat uns nicht gestört. DAs Essen war gut und Abwechslungsreich, allein der Wein war verheerend schlecht! INternetleistung was Extra bezahlt wird war im besten Fall mittelmässig

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Mark,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas Park.

Wir freuen uns über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Ihren Kommentar zum Wein werden wir umgehend an den Abteilungsleiter weiterreichen, damit unsere hohen Qualitätsansprüche und Standards überprüft werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Hofheim am Taunus, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren das dritte Mal dort und hatten auch diesmal nicht auszusetzen. In der Ferienzeit sind viele Kinder da, das sollten Reisende die es ruhiger wollen bedenken. Die zwentrale Lage mit langem Sandstrand und Sportmöglichkeiten bietet für jeden etwas. Essen gut und reichlich. Sehr freundliches Personal. Kleine Sonnderwünsche und Reklamationen wurden umgehend bearbeitet.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park entschieden haben. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Ferienerinnerungen nach Hause gekommen sind. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren für ein Woche Anfang Oktober 2013 zu dritt mit unserem 8 Jährigen Sohn dort.
Wir wurden freundlich empfangen. Gestört hat uns das "Freundschafts-Armband" das man die ganze Zeit tragen musste.
Das Hotel ist nach Nationaler Kategorie 4-Stern, ich würde es als gutes 3-Stern bezeichnen.
Das Zimmer hatte einen separaten Schlafraum, Wohnraum, Badezimmer und einen grossen Balkon. Die 2 Pools sind von Flach bis 1.4m was es auch ermöglicht Kinder darin spielen zu lassen. Wir mussten nicht schon morgens um 7 die liegen reservieren.
Das Essen war immer in Buffet-form. Auch am Mittag gab es reichlich auswahl (wobei am Samstag als wir abreisten umgestellt wurde und die Auswahl nur noch aus Pizza und Pommes bestand....). Das abendliche Buffet hatte einen Grundstock an Speisen und wurde aber immer mit Frischem Fisch, chinesisch oder anderen Spezialitäten angereichert und wurde uns während einer Woche nie Langweilig. Am Abend gab es 2 Durchgänge, wobei es bei uns ein kommen und gehen war und eigentlich nicht so sehr auf die Zeit geachtet wurde.
Das Zimmer war immer sehr sauber, ein Lob dem Simmermädchen!
Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock mit tollem blick über die vorderen Hotels direkt auf's Meer.
Der weg zum Meer war kurz und der Sandstrand lang. Wir waren fast täglich dort und haben auch im Meer gebadet. Es hat etliche FKK Personen am Strand, für diejenigen die so was stört.
Die abendlichen Show's finden im hotel drinn statt, was dann draussen oder auf dem Balkon für herrliche Ruhe sorgt.
Wir können Das Hotel empfehlen.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer in den oberen Etagen mit Meerblick, es lohnt sich.
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park mitzuteilen. Ihre positive Bewertung macht uns sehr stolz.

Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und unser Reinigungsservice sowie die abwechslungsreichen und frischen Speisen, Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen konnten.

34379 Calden
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Herzlicher Service
Schöne gemütliche Zimmer
Tolle Lage, wunderbarer Sandstrand
Die ganze Anlage, Pool, Snackbaar ect. - war urgemütlich.
Obwohl viele Kleinkinder da waren - war es nicht zu laut.
Haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Küche hat die Gäste verwöhnt.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns immer sehr, wenn unsere Gäste Ihren Urlaub genießen konnten und mit schönen Erinnerungen nach Hause kommen.

Wir bedanken uns besonders für Ihre netten Worte über unsere Küche. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich muss ehrlich "schreiben", dass wir keine Bedenken hatten, als wir IBEROSTAR gebucht hatten, weil es uns immer sehr gut gefallen hatte. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend, aber hier gibt es ein Sternchen mehr!!!! Das Hotel hat nichts versprochen, was es nicht gehalten hat! Für uns war Sauberkeit sehr wichtig, und dafür hätte ich gerne ein Sternchen mehr gegeben. Das Zimmer war perfekt!!! Wir haben uns sooooo wohl gefühlt, dass wir fast dort geblieben wären. Die Essens-Vielfalt wahr überwältigend - von spanische, italienische bis sogar chinesische Küche war alles vertreten, sogar viel Auswahl für Kinder! Der Strand dort ist wunderschön und wer die tollen Buchten in der Umgebung verpasst, ist selber schuld! Freizeit-Angebote und Autovermietung kann man in beiden Hotels reservieren, fair und günstig! Der Bus hält direkt vor dem Hotel und man kommt bequem überall hin. Was will man mehr??? Nur wiederkommen!!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Playa Gaviotas Park, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Es begeistert uns zu lesen, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, Ihr Zimmer und die Sauberkeit dazu beigetragen haben, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir bedanken uns für Ihre schönen Worte über unsere Küche. Wir legen besonders viel Wert auf gute Gastronomie, denn unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern. Gern leiten wir Ihren Kommentar an sie weiter.

Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Playa Gaviotas Park

Sie waren bereits im Iberostar Playa Gaviotas Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa Gaviotas Park

Anschrift: Urb. Las Gaviotas Pasaje Playa 3, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Jandia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa Gaviotas Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa Gaviotas Park Playa De Jandia
Iberostar Playa Gaviotas Park Fuerteventura/Playa De Jandia
Iberostar Playa Gaviotas Park Hotel Playa De Jandia

Wenn Sie Iberostar Playa Gaviotas Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.