“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Playa Gaviotas Park

Iberostar Playa Gaviotas Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Playa Gaviotas Park
Urb. Las Gaviotas Pasaje Playa 3, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien   |
Laupheim
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Ich reise oft und war angenehm überrascht. Das Hotel, die Anlagen, der Service und auch die Animation am Abend waren toll.Wir hatten AI gebucht und es gab wirklich alles was man sich nur wünschen kann.Es wurde auch nicht sparsam mit den Getränken umgegangen.Das Essen war hervorragend. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Der einzige Nachteil war, dass der Weg zum Strand für uns etwas zu weit war.Andere hatten damit keine Probleme.Wenn ich nochmal auf die Insel Fuerteventura fliege, werde ich wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hotel ist eine super schöne Anlage, direkt am Meer.
Dieses Hotel liegt eingebettet von 2 weiteren Iberostar Hotels direkt am Strand.
Nach Jandia sind es zu Fuss am Strand etwa 45min. Mit dem Taxi 3 € !!!
JA Richtig für 3€ !!
Zum Hotel :
Essen Super, Das Personal super freundlich, Die Zimmer super sauber und sehr groß.
Der Spa-bereich ist ein Muss für jeden !!
Alles in allem ein super Auftenthalt und Urlaub. Wir würden Immer wieder in diese Hotel fahren !!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Playa Gaviotas Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Playa Gaviotas Park

Anschrift: Urb. Las Gaviotas Pasaje Playa 3, 35626 Playa de Jandia, Pajara, Fuerteventura, Spanien
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Playa de Jandia
Nr. 1 der Strandhotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der Familienhotels in Playa de Jandia
Nr. 1 der Romantikhotels in Playa de Jandia
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Priceline, Tingo, Travelocity, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Playa Gaviotas Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Playa Gaviotas Park Playa De Jandia
Iberostar Playa Gaviotas Park Fuerteventura/Playa De Jandia
Iberostar Playa Gaviotas Park Hotel Playa De Jandia

Wenn Sie Iberostar Playa Gaviotas Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.