“Seien Sie realistisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Globales Hotel Mediterrani

Globales Hotel Mediterrani gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Globales Hotel Mediterrani
4.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion de Cala Blanca, Poligono B, 07760 Cala Blanca, Menorca, Spanien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Cala Blanca
London, Vereinigtes Königreich
“Seien Sie realistisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Dieses Hotel entspricht dem, was man von einem spanischen 4-Sterne-Resorthotel erwarten würde. Ein paar Dinge waren genauso gut oder besser, andere nicht so gut.
Die Gebäude sind gut gepflegt und instand gehalten. Das Anwesen war makellos. Mein Duschvorhang sah zum Beispiel etwas abgenutzt aus, aber wurde während meines Aufenthalts ausgetauscht, ohne dass ich etwas sagen musste. Ja, man muss für den Kühlschrank bezahlen (zu viel), aber das tut man auch in anderen Hotels.
Das Personal war immer höflich und freundlich, was mich anging.
Ein paar Beschwerden: die Teller im Restaurant konnten nicht angewärmt werden, und die Fleischgerichte waren oft zu lange gebraten - für jeden Geschmack, denke ich. Es gab auch keine englischen Fernsehsender.

Geschäftlich
  • Tschechische zuerst
Trier
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Zum ersten mal in meinem leben gebe ich eine bewertung im netz ab.
Ich bin 44 jahre alt und und mache seit meinem 17. lebenjahr jährlich urlaub.
Zum 12. mal in spanien, davon 9 mal auf mallorca, einmal auf ibiza und das erste mal auf menorca.
Nie aber auch nie habe ich einen unangenehmehren aufenthalt gehabt als diese 2 wochen in diesem hotel.
Alles war augenscheinlich gepflegt. Die zimmer waren sehr sauber - keine diskusion!
Überall neue farbe an den wänden und das bad war gewienert obgleich es leider sehr sehr veraltet ist.
Die betten sind neu aber die qualität der neuen matrazen sind unter aller sau. Meine frau und ich haben ab dem dritten tag die rückenschmerzen nicht mehr ausgehalten. Wir sind keineswegs verwöhnt und eher einfach gestrickt.
Vier sterne und 2500 euro für 14 tage schlechten schlaf und andauernde schmerzen.
Zwei aneinander gestellte eisenbettrahmen die bei der kleinsten bewegung schon quer im raum stehen. Matrazen bei denen der federkern schon mit der hand zu spüren sind.
Ich wiederhole mich: vier sterne.....
Untragbarer zustand.

Das nächste drama war das essen. Die verpflegung ist die nächste katastrophe.
Schmierig, fettig und unausgeglichene würze. Die salate hatten alle den gleichen chlorhaltigen geschmack. In jeden gericht oder salat waren die reste vom vortag.
Ich habe internats und bundeswehrküche hinter mich gebracht aber das war erbärmlich.
Unzumutbar und unverschämt. Wenn es fisch gab, stank der ganze saal und die lobby bis zum nächsten tag. Da macht es auch wenig sinn ein obstbuffet mit ein bischen alupapier zu schmücken. Wir sind die letzten 4 abende in die stadt gefahren um im restaurant zu essen.

Am meisten hat mich aber einer der 2 chef kellner geärgert.
Scheissfreundlich und schmieriger typ. Am zweiten abend habe ich auf mein wechselgeld gewartet und gewartet. Er hatte viel zu tun und war wohl gestresst. Nach zweimaligem rufen und zwanzig minuten wartezeit habe ich aufgegeben und hab die 2euro 80 sausen lassen.
Am nächsten tag zahlte meine frau und er gab eine euro zu wenig heraus.
Wir haben nichts gesagt und haben uns das spiel angeschaut. Wir waren sicher das der uns BESCHEISSEN will.
Ich bestellte am folgenden tag ein grosses bier am pool. Es war der selbe kellner und es geschah wie erwartet. Er gab mir einen euro zu wenig raus. ich hab ihn zur rede gestellt und wurde mit einem kurzem " kein problem chef, ist nix schlimm" abgespeist.
Ein dieb der seines gleichen sucht. So etwas habe ich noch nie erlebt.
Schnell hatte ich begriffen und nachgerechnet. Bei circa 100 kunden am tag und er bescheisst nur die hälfte der leute um einen euro, dann hat er schnell seine 50 euro taschengeld zusammen. So hat er nach 30 tagen ein kleines gehalt von mindestens 1500 euro mal schnell so nebenher gemacht. Wahrscheinlich macht er das schon seit jahren. Sehr gefährlich so kurz vor der rente.
Denn wir werden uns mit der hoteldirection kurzschliessen.
Ab dem tag haben den platz gewechselt und den jüngeren kellner den vorzug gelassen.
Der alte sack hat mir die restlichen 10 tage nicht mehr in die augen geschaut.
Ein richtiger trottel.

Kurzum, ein disaster.
Die insel...ein traum aber der urlaub wird einem gehörig durch dieses haus vermiest.
Nach 25 jahren urlaub muss ich mich zum ersten mal beschweren!

Freundlich waren die nette dame namens birgit an der rezeption und der zügige und immer rürige mann vom technichen dienst. Stellt fehrnsehprogramme ein, repariert die klimaanlage und hat immer ein sehr freundliches und ehrliches lächeln. Wir hatten viel glück mit der dame die unser zimmer machte. Sellten so sauber gehabt, selbst in guten häusern der gehobenen klasse.
Das wars aber auch schon.
Globales Mediterrani in cala blanca.... NIE MEHR WIEDER

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Netphen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir waren dort 10 Tage zu Gast.
Vom 7.6.2012 bis 17.06.2012. Gewohnt haben wir im 4.OG Ausblick auf Poolanlage und Meer.
Die Zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich.
Frühstück gibt es von 7:30 bis 10 Uhr. Die Auswahl ist reichlich und alles schmeck super ( selbst der Kaffee 9). Abendessen von 19:30 bis 22 Uhr. Auswahl auch hier super.
Leider spricht an der Rezeption nur eine Frau deutsch. Ansonsten niemand.
Mietwagen am besten nebenan buchen. Im Hotel sollte der Kleinwagen für 3 Tage 140€ kosten, nebenan nur 60€.
Bis zum Strand geht man nur über die Straße. Leider ist der Strand nicht sehr groß. Ca. 150m breit. Dort gibt es Liegestühle und Schirme zu mieten. Pro Tag 2 Liegen und 1 Schirm 13€.
Nach Ciutadella nimmt man am besten den Bus. Haltestelle direkt am Hotel. Kostet 1,55€ pro Person und dauert 15 Minuten.
Ansonsten hatten wir den Vorteil in der Vorsaison dort zu sein. das Hotel war nur zu 70% ausgelastet. Es war super ruhig.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Das Mediterrani Hotel bietet für einen 3-Sterne-Familienurlaub ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wenn Sie Ihren Urlaub mit älteren Personen verbringen, z.B. ihren Großeltern, oder mit kleinen Kindern und nicht viel Geld ausgeben können, dann kann ich es definitiv empfehlen. Ich war dort mit meiner 85-jährigen Großmutter und Freunden mit 4 und 5 Jahre alten Kindern und es hätte nicht schöner sein können.
Das Hotel liegt in einem Wohngebiet (Cala Blanca) von Ciudadela, man braucht mit dem Bus nur 5 Minuten zum Hafen und zum Zentrum von Ciudadela.
Das Hotel ist einfach, sauber, aber sehr komfortabel, vor allem wenn man mit Senioren und Kindern reist. Der Pool z.B. hatte eine Einstiegstreppe mit einem Metallstab, um sich festzuhalten. Im Garten gab es einen Kinderspielplatz. Das Planschbecken befand sich direkt neben dem Pool. Alle Treppen dort ins Wasser waren mit einer Stange versehen.
Am Abend wurde Bingo gespielt, es fand auch täglich eine Kinderdisko an der Poolbar statt. In der Hauptsaison organisieren sie dort auch tagsüber Aktivitäten.
Frühstück und Abendessen wurde als Büfett serviert. Es ist ein 3-Sterne-Hotel, erwarten Sie keine 5-Sterne-Küche! Das Büfett war üppig, abwechslungsreich, es gab jeden Tag andere Speisen. Das Personal war sehr freundlich. Mittags konnte man am Pool essen, es wurde gegrillter Fisch und Hähnchen serviert, dazu Salate und Obst.
Die Zimmer waren einfach, aber komfortabel und sauber. Alles in allem ein großartiges 3-Sterne-Hotel! Aber nicht die Art von Hotel, in dem sie einen ruhigen, romantischen und exklusiven Urlaub verbringen wollen!

Sie waren bereits im Globales Hotel Mediterrani? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globales Hotel Mediterrani

Anschrift: Urbanizacion de Cala Blanca, Poligono B, 07760 Cala Blanca, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Blanca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Cala Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Globales Hotel Mediterrani 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globales Hotel Mediterrani daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Globales Hotel Mediterrani Menorca/Cala Blanca
Mediterrani Hotel Cala Blanca

Wenn Sie Globales Hotel Mediterrani besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.