“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sagitario Playa Hotel

Sagitario Playa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sagitario Playa Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda de la Playa 4, 07760 Cala Blanca, Menorca, Spanien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Cala Blanca
Houghton-le-Spring, Vereinigtes Königreich
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben 2 Wochen Aufenthalt im Sagitario Playa Hotel in Cala Blanca genossen. Eine der besten Eigenschaften dieses Hotels sind seine Mitarbeiter. Biel und seine Kollegen sind die am härtesten arbeitenden Kellner/Unterhalter/glücklichen Leute, die wir je getroffen haben, nichts war zu viel Mühe. Biel ist ein mittlerer Liter Sangria, den wir meist mittags genossen haben. Leute an der Rezeption waren auch besondere Menschen, die jede Anfrage oder Sorgen ruhig behandelt haben. Das Essen war wirklich gut mit genug Auswahl, die meisten Menschen und Köche haben hart gearbeitet, um Fleisch und Hühner frisch und individuell zuzubereiten. Es gab ein kleines Problem mit der Auswahl, wenn Sie gegen Ende der Mahlzeit in den Speisesaal kamen, was eine Schande ist, aber wenn Sie gefragt haben, bekamen Sie noch etwas. Die Zimmer waren gepflegt, sauber und frisch, und die Mädchen waren sehr effizient. Es gibt einen Wellnessbereich in diesem Hotel und wir haben ihn einige Zeit genutzt und die Erfahrung genossen. Wir kamen am 21. September für zwei Wochen, und das Wetter war sehr heiß, was uns überrascht hat, auf jeden Fall ist Cala Blanca ein tolles Ferienhotel und am Ende der Saison war es extrem ruhig, ein wenig zu ruhig sogar für uns.
Alle zukünftigen Urlaube werden am wunderbaren Personal in diesem schönen Hotel gemessen werden.

Geschäftlich
Folkestone, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Hervorragend, was soll man da noch sagen! Wir hatten einen wunderbar entspannenden Urlaub.
Sehr freundliche & höfliche Mitarbeiter begrüßen einen. Die Bedienung & Barmitarbeiter waren unterhaltsam & freundlich. Die Zimmer waren ausgezeichnet & einem hohen Standard entsprechend gereinigt mit einem hervorragenden Ausblick auf den herrlichen Poolbereich. Das Essen war sehr gut, mit reichlich Auswahl & ich stimme Dickymint3 zu, dass es Essen für jeden Geschmack gab...
So nah an einem herrlichen kleinen Strand; Läden, Bars & die Supermärkte von Cala Blanc sowie die Bushaltestelle sind nur eine paar Meter entfernt.
Alles in allem eine 4-Sterne-Erfahrung, also bedanke ich mich bei allen Mitarbeitern des Sagitario Playa Hotel, besonders beim Bingo-Conferencier - er sprach 3 Sprachen fließend & und wir gewannen eine Runde!
Gwyneth & Phil

Durbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

+ Sehr freundliches Personal.
+ Gutes Essen, guter Hauswein zum vernünftigen Preis.
+ Ruhige Lage.
+ Schöner Pool.
+ Schönes Zimmer.

- Aussenbereich Liegen und Stühle wurden nicht regelmäßig sauber gemacht.
- Wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer (keine Schubladen oder ein Regal)
- Realative kleines Bett mit harter Matratze.

Der Strand beim Hotel ist klein und oft stark frequentiert. Ein Leihwagen oder
Fahrräder sind ratsam um schöne Strände und die Schönheiten der Insel
zu sehen.
Der Aufenthalt hat uns gut gefallen wir können das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Sagitario Playa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sagitario Playa Hotel

Anschrift: Avda de la Playa 4, 07760 Cala Blanca, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Blanca
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Cala Blanca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sagitario Playa Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sagitario Playa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sagitario Playa Cala Blanca
Sagitario Hotel Menorca
Sagitario Playa Hotel Menorca/Cala Blanca
Sagitario Playa Cala Blanca

Wenn Sie Sagitario Playa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.