“Preis-Leistungverhältnis sehr gut. Der Ausblick aufs Meer sehr schön.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apartamentos Blancala

Apartamentos Blancala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Apartamentos Blancala
2.0 von 5 Appartement   |   Avenida Cala Blanca 10, 07760 Cala Blanca, Menorca, Spanien   |
“Preis-Leistungverhältnis sehr gut. Der Ausblick aufs Meer sehr schön.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Zwei große Zimmer mit traumhaftem Ausblick (Zimmer Nr. 321) auf die Bucht, das Meer und den Sonnenuntergang. Die Kuche ist ziemlich heruntergekommen aber erfüllt Ihren Zweck. Bettwäsche wurde leider in 7 Nächten nicht einmal gewechselt obwohl laut Hotelauskunft 2 x wöchentlich.

Bad ist okay aber sehr geringer Wasserdruck.

Frühstück war absoluter Reinfall. Da Vorsaison kein Buffet sonder a la carte, jedoch mit 4 Auswahlgerichten (Süß, Herzhaft und Britisch). Aufpreis bei geringster Abweichung von Standard-Gerichten (z.b. Croissant).

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden und würden erneut buchen aber ohne Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Geschäftlich
Barcelona, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Meine Freundin und ich waren Anfang Juni dort und wir hatten einen schönen Aufenthalt. Die Buchung war einfach. Ich musste 25 Prozent bei der Buchung und den Rest dann bei der Anreise zahlen. Ich fragte und bekam ein Zimmer mit Meerblick und das Appartement war gemütlich. Es war recht groß, hatte einen schönen Balkon und die Aussicht war wundervoll. Auch das Personal war nett und hilfsbereit. Man kam überall schnell hin, wie fast überall auf Menorca, man kam auch schnell nach „Calas“. Auszusetzen habe ich etwas an der Sauberkeit. Das Appartement war ein wenig dreckiger als wir es gerne gehabt hätten und auch wenn es dort einen Wischmop und einen Besen gab, es hätte mir ein wenig sauberer sein können. Wir hatten aber trotzdem eine schöne Zeit auf Menorca und wir kommen wieder, vielleicht auch wieder in die Calablanca Appartements.

Sie waren bereits im Apartamentos Blancala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apartamentos Blancala

Anschrift: Avenida Cala Blanca 10, 07760 Cala Blanca, Menorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Menorca > Cala Blanca
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 sonstigen Unterkünften in Cala Blanca
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Apartamentos Blancala 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apartamentos Blancala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apartamentos Blancala Menorca/Cala Blanca
Apartamentos Blancala Hotel Cala Blanca
Apartamentos Blancala Ciudadela
Apartamentos Blancala Hotel Ciudadela

Wenn Sie Apartamentos Blancala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.