“fantastisch....” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 43 Hotels in Kardamena
Bonn, Deutschland
“fantastisch....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

wir haben 7 tage auf der Insel kos unglaublich sehr genossen!!! Das Hotel personal ist und stets sehrrrrrr freundlich , die zimmer ordentlich und sauber und für dem preis voll wertvoll!!!

LEIDER WAR IN DER NACHT ZU LAUT WEGEN BETRUNKEN ENGLÄNDER...ABER NACH 1 TAG DAS RECEPTION PERSONAL HAT UNS ANDERE ZIMMER AN DER 3ETAGE WO MAN KONNTE MINDESTEN IM RUHE SCHALAFEN.... wir werden sicher weiter empfehlen....

Zimmertipp: am besten 3etage :-)
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir haben 2 Wochen (3. Etage ,Zimmer,Balkon mit Meerblick auf die Ägäis,super Ausblick ) auf der Insel Kos sehr genossen. Das Garni Hotel Cleopatra Kris Mari 3* befindet sich ca.100 m vom teilweisen Sandstrand entfernt. Das Hotelpersonal stets freundlich, die Zimmer ordentlich und relativ sauber. Das "Frühstücksangebot" war unzureichend! In 14 Tagen keine Abwechlung! Kein Frisches Obst,kein Frisches Gemüse (In Griechenland !?). Im Wesentlichen Instant Kaffee,Tee, Marmelade,Toast,Quark, je 1 Sorte weiche Wurst und Gummikäse....Hier sollte wirklich vom Management reagiert werden! Die beiden "Abräumer" liefen wir Touris in Sandalen durch die Reihen. Haben im Supermarkt u.a.frisches Obst und Gemüse dazu gekauft. Auch die Gebühren für Safe ( ca.1,50 € und Klimaanlage 5 € ! täglich sind sehr umstritten.
Vom Hotel kann man bestens vom Hafen mit Fährbooten mehrere Inseln der Ägäis erreichen. Auch Bodrum (Türkisches Festland,St.Tropez der Türkei) von Kos City ist in gut einer Stunde Bootsfahrt erreicht. Der Ort Kardamena lässt sich vom Hotel sehr gut erkunden.Viele Restaurants,Shops u.v.m. bieten tolle Sachen. Die Mehrzahl der jungen Urlauber kommen wohl aus England.

Zimmertipp: Darauf achten das man in die obersten Etagen mit Meerblick einziehen kann. Andernfalls ist Parkplatz ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

die Bewertung verdient das Hotel vor allem seinem Staf (Bar, Poolbar (inkl.Snacks, Rezeption).... 100%-gen beitrag an 14 Tage Wohlbefinden.
Führungspersonen ( Manager und Besitzer) sehr freundlich und nett... man wurde als Gast auch immer wahrgenommen und gegrüsst... sie waren auch allzeits present.
Frühstück und Sauberkeit im Zimmer wurden dadurch wettgemacht... :-(

Zimmertipp: Ich hatte nichts angegeben, hatte Zimmer mit Strassensicht/Parkplatz... es gibt zwar keine Meersicht ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Newcastle under Lyme
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Habe erst kürzlich zwei Wochen im Kris Mari verbracht (hatte über Direct Holidays gebucht) und meine Schwester und ich hatten eine tolle Zeit. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen, die Angestellten und die Lage sind klasse. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand, den Shops und Bars und Restaurants (egal, welchen Geschmack Sie haben), und wir waren sogar noch früh in der Saison hier. Der Pool und die Bar waren mehr als gut und der Pool wurde täglich gereinigt. Das Wetter war erstklassig und obwohl es erst etwas ruhig war, gab es in der zweiten Woche mehr Unterhaltung.

ENGLAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Komme gerade mit meiner Familie und Freunden aus dem Kris Mari zurück und alle 7 hatten eine tolle Zeit. Das Hotel war klasse, die Zimmer sauber und es gab genügend Platz für die Klamotten. Das Bad war klein und die Dusche auch, wir kamen aber klar. Der Pool war fantastisch, jede Menge Sonnenliegen und genügend Schatten. Das Hotel liegt nicht weit von einigen Shops und Bars und Restaurants entfernt. Das Nachtleben hat für jede Altersklasse etwas zu bieten.

Sie waren bereits im Cleopatra Hotels Kris Mari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cleopatra Hotels Kris Mari

Anschrift: Kardamena 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kardamena
Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Kardamena
Nr. 14 der Romantikhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cleopatra Hotels Kris Mari 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cleopatra Hotels Kris Mari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cleopatra Hotels Kris Mari Kós/Kardamena
Cleopatra Hotels Kris Mari Hotel Kardamena
Cleopatra Hotel Kardamena

Wenn Sie Cleopatra Hotels Kris Mari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.