“Hat mir super gefallen ” 4 von 5 Sternen

Mitsis Family Village Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mitsis Family Village Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Kardamena 85302, Griechenland   |
Nr. 19 von 43 Hotels in Kardamena
“Hat mir super gefallen ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Ich war hier mit meiner Familie und dieses Hotel ist einfach klasse! Pool vor der Tür traumhafter Ausblick und viele Freizeit Angebote machen den Besuch echt wert wer all-inclusive wählt kann zudem noch den ganzen Tag am Strand leckere smothies schlürfen oder einen Hotdog bei den Wasserrutschen geniessen und vieles mehr! Auch sonst war das Essen sehr vielfältig und lecker! Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer mit Galerie und auch das Personal war sehr nett. Echt ein super family Hotel !

Aufenthalt Oktober 2014

• Tschechische zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Eine wirklich traumhafte Hotelanlage! Alle sind sehr nett und hilfsbereit, verstehen auch sehr gut Deutsch. Vor allem die Zimmer sind sehr schön und komfortabel. Auch das Essen war sehr gut und es gab eine große Auswahl. Natürlich war auch der Strand mit der Pizzeria sehr toll!
Wir würden sofort wieder kommen!

Zimmertipp: Ein Familienzimmer mit Sharing-Pool an der Ostseite sind zu empfehlen! :)
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

sehr weitläufige, schöne Hotelanlage, jedes Zimmer mit eigenem Eingang, meistens versetzt gebaut, fast alle mit meerblick, schon etwas älter, aber es wird renoviert, die Türen und Fenster sind schon teilweise erneuert, sehr, sehr sauber, die Putzfrauen, einfach top, jeden Tag neue Handtücher, Bade-bzw. Strandtücher bekommt man gegen eine kaution von 20,00 Euro, voll in Ordnung, man kann sie wechseln und bekommt am Ende die Kaution zurück.auch im Restaurant, alles sauber, da wird bis in die nacht geputzt, Bar im Hotel, alles was man will, Getränke gut, für allem für den Preis, schöne terasse am Pool, wo abends viele sitzen. Man kann die anderen Mitsishotels , Summer.Palace, Norida beach und Blue Dome zu Fuß besuchen, Strand - kann man sehr gut und schnell zu Fuß erreichen, aber auch mit dem Beachhopper, oder mit dem Aufzug vom Summer Palace, geht sehr gut, am Strand, Getränke dür den Preis voll ok, Pizza, genug Platz, Wasser- einfach traumhaft, Strand sehr sauber
leider nix in der Nähe, aber man kann mit dem - alten deutschen Bus :-) nach Kardamena fahren, kostet 1.80 Euro, ok, wir fanden es sehr schön, alle dort sind super nett, wenn was ist, wird sofort angenommen und behoben, man ist dort sogar dankbar, wenn man bescheid gibt, dass etwas nicht in Ordnung ist, wie- unsere noch nicht erneuerte Wohnungstüre, Durchzug, am nächstens Tag war die Leiste dran, alles wunderbar.
das Essen- viel Auswahl, frisches Obst, frische Salate, und ich sehe, was frisch ist. hier wirklich alles, viele Speisen werden direkt vor den Gästen zubereitet, diese Anlage hat es verdient, dass man dort Urlaub macht, die Krise hat sicher auch hier zugeschlagen, sonst - und da bin ich mir sicher - wäre hier jedes einzelne nZimmer schon vollständig renoviert bzw. Türen und Fenster ausgetauscht, wir werden wieder kommen

Zimmertipp: ich denke, die Zimmer weiter oben sind ruhiger, aber da muß man laufen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2014

Sauber und im großen und ganzen ruhig. .. wir waren immer früh essen den zu der Hauptzeit war es uns zu hektisch. . Der Küchenchef hatte seine Crew super im Griff...
Jeden Tag gab es ein sehr abwechslungsreiches Buffet. ..
Uns hat es gefallen und dank dem Barkeeper der uns auf spezielle Orte auf der Insel aufmerksam gemacht hat eine erholsame Abwechslung

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bitterfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Absolut traumhaftes Hotel, vom Personal bis hin zum Beachschopper Fitos ;-) nett, freundlich, jeder Gast wird super bedient und bekommt jegliche Auskünfte. Alles sehr gepflegt, grosses Angebot an Essen, ständiger Wechsel und immer wieder lecker :-) !!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind empfehlenswert !!! Überall Klimaanlage !!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Bad Krozingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Im allgemeinen war alles soweit ok, Personal superfreundlich, keine Wartezeiten beim Essen, alles super organisiert, allerdings bekamen wir nicht wie gebucht das Zimmer mit Pool (von der Reiseleitung wurde uns gesagt, das passiere öfters, diese Zimmer werden wohl überbucht), allerdings kaum noch Deutsche nur Ostblockländer....Alles in allem hat es mir leztes Jahr in Mastichari um einiges besser gefallen...

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
BW
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir hatten relativ kurzfristig für 1 Woche gebucht (Fam 3 Kinder (4-13J)), nicht zuletzt wegen der Bewertungen.
Durch die Hanglage gibt es eine gute Aussicht und das Wetter war konstant warm mit einer leichten Briese. Es war sauber und das Personal im Durchschnitt nett.
Vor der Abreise haben wir noch eine Nachricht vom Reiseveranstalter bekommen, dass für Gäste des Family Village das Essen nur noch im eigenen Restaurante möglich ist. Gleich bei der Ankunft wurde uns von der lokalen Reiseleitung erklärt, dass es wohl Spannungen zwischen den Hotels in der Anlage gibt und die Gäste entsprechend nicht mehr überall ihr Essen bekommen können, Drinks sollte aber möglich sein. Gleich beim ersten Versuch an einer anderen Bar wurde uns gleich mitgeteilt, dass sie Gäste aus dem Family Village nicht bedienen… Die Spannungen konnte man überall spüren. Das macht keine gute Stimmung in der Anlage.

Die angebotenen Touren sind sehr teuer, auch wenn es natürlich für die ganze Familie vergünstigen gibt. Die lokale Reiseleitung hat uns dann gleich für 3 Tage ein günstiges Mietwagenangebot organisiert, so dass wir uns die Insel anschauen konnten. Das hat dann den Urlaub noch gerettet.

Die Zimmer waren groß, die Möblierung sehr spartanisch, die Klimaanlage unterdimensioniert und laut (morgens im Zimmer mit Klimaanlage 26° ohne 28°)
Zum Strand gibt es einen Shuttle, aber maximal alle 20min mit 10 Plätzen. Es war Hochsaison und so waren die Plätze rar (viele Plätze mit Handtuch reserviert). Der Strand ist mit Kies aber ok. Der Pool am Restaurante ist ok für eine kurze Abkühlung, die Fliesen aber wie schon berichtet sehr gefährlich rutschig.
Das Sportangebot ist begrenzt und wir haben uns einmal das Unterhaltungsangebot angeschaut (Mamma Mia), aber das Niveau einer Mittelschulenaufführung kann nicht schlechter sein.
Es war zwar unser erster Besuch, aber man hatte das Gefühl, dass die Anzahl russischer Gäste stark zunimmt.
Insgesamt enttäuschend.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Mitsis Family Village Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Family Village Beach Hotel

Anschrift: Kardamena 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Romantikhotels in Kardamena
Nr. 18 der Familienhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mitsis Family Village Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Family Village Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsis Family Village Kos
Hotel Family Village Kos
Hotel Mitsis Family Village Beach Kardamena
Mitsis Hotel Family Village Kos
Mitsis Family Village Beach Hotel Kós/Kardamena

Wenn Sie Mitsis Family Village Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.