“Erholsamer Urlaub in entspannter Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Carda Beach Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kardamena 85302, Griechenland   |
Nr. 8 von 44 Hotels in Kardamena
Waghäusel, Deutschland
“Erholsamer Urlaub in entspannter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir haben einen entspannten und sehr erholsamen Urlaub verbracht. Unser Zimmer (2.Reihe) war immer sauber (von kleinen Spinnweben mal abgesehen - aber wir sind im Süden), die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt (Bier nur alle 3 Tage) und auch ansonsten hatten wir nichts auszusetzen. Am Pool waren immer genügend Liegen frei und man braucht nicht zu "reservieren", wie manche Urlauber dies für nötig halten. Das Wasser war etwas kalt, hier könnte daran arbeiten, dass man auch mal längere Zeit im Wasser verbringen kann - was fast unmöglich war. Das Essen war sehr gut und auch wurde zu den Standardessen immer wieder verschiedene Themengerichte gereicht (verstehe nicht, wer da nichts findet). Das Essen im chinesischen Restaurant war sehr lecker und reichhaltig. Das italienische Restaurant war auch gut - Pizza ist Geschmackssache, aber so schlecht, wie manche schreiben ist das Essen nicht. Die Getränkeauswahl war gut, jedoch für meinen Geschmack könnte die Qualität verbessert werden (Weine waren sehr wässrig). Der Strand ist verbesserungsfähig (war jedoch bekannt), dafür hat die Qualität des Wassers (glasklar) dafür entschädigt. Alles in allem kann man dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Anmerkung: Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit - vielleicht liegt es doch an der eigenen Art, wie man behandelt wird.

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Unsere Ferien im Carda Beach in Kos waren sehr schön!

Zimmer: sehr gross und viel Platz! Grundsätzlich sauber, bis auf ein paar Spinnennetze im WC.
Zum Schlafen perfekt (:
Essen: Das Essen im Hauptrestaurant war eigentlich auch gut, nur schade, dass es fast täglich dasselbe gab. Das Chinesische und das Italienische Restaurant - waren beide sehr fein, es lohnt sich wirklich einen Tisch zu reservieren und sich das 4 Gänge Menü schmecken zu lassen ;)
Getränke / Bar: Die Getränke die man umsonst bekommt, sind alle [--] ! Fake Cola, Fake Sprite, Fake Getränke.. Alle All Inclusive Getränke schmecken wie aufbereitete Pulverwässerchen. Wir haben immer im hoteleigenen Shop die Getränke gekauft die es bei uns auch gibt - oder Wasser trinken.
Pool: Die Poolanlage war sehr schön, das Wasser trotz riesiger Hitze noch erfrischend. Das Einzige das gestört hat war, dass an der Poolbar jeden Tag dieselbe Musik lief und jeden Tag mindestens 2 Mal die Animateure vorbeikamen und fragten ob wir bei Spielen mitmachen.
UND was Sie wissen sollten, wenn sie in der Hochsaison im Carda Beach ferien machen, Liegestühle reservieren! Wir waren geschockt dass wir am ersten Tag 2h auf eine Liege warten mussten. Normalerweise gehört sich das nicht, aber wir machten das dann auch so! Finde ich eigentlich Unmöglich!!
Strand: Der hoteleigene Strand ist auf den ersten Blick nicht so schön, aber der Schein trügt (zum Glück). Im Sand sind viele Steine und es gibt nur kleine Einstiege ins Wasser, aber wenn man 3 Meter ins Wasser geht, spürt man nur Sand unter den Füssen und das Wasser ist auch sehr klar. Wirklich toll (:
Kos Stadt: Einen Ausflug wert! In der Stadt kann man wirklich schön shoppen und diverse Bars besuchen. Nur 10 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Im Grossen und Ganzen war es wirklich sehr erholsam und ruhig! Ein grosser Pluspunkt ist, dass das Hotel nur 10 Fahrminuten vom Flughafen entfernt ist!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Es war sehr schön ,entspannt , super Ruhig und wenn du Lärm wolltest konnte man rüber ins Nachbarhotel . Es hat sich das gesammte Personal sehr Mühe gegeben und alle die was anderes sagen kann ich nicht verstehen . Es ist halt auch so , wie du in den Wald rein rufst so kommt es auch zurück .

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Mittlerweile sehr wirtschaftlich orientiert, das all inclusive-Angebot ist eingeschränkt. Neuerdings WLAN, allerdings nur gegen Bezahlung. In der Lobby umsonst, dafür kaum nutzbar. Alles in allem hat sich der Urlaub gelohnt, der Erholungswert war hoch. Unser nächstes Urlaubsziel wird allerdings ein anderes sein. Störend war auf jeden Fall der hohe Anteil an jungen Leuten, die auf Party-machen fixiert waren. Wir hätten uns einen ruhigeren Urlaub gewünscht, auch von den Nachbarn her. Wer einen ruhigen Paarurlaub machen möchte, sollte sich Alternativen anschauen. Wenn der Trubel nicht stört, ist hier sicher richtig

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Das Carda Beach ist ein sehr schönes, modernes Hotel, das aus mehreren kleinen Gebäuden besteht. Das Essen ist qualitativ sehr gut und quantitativ gut. Der Strand ist teilweise im vorderen Teil etwas steinig, es gibt aber genügend Stellen, wo man problemlos und bequem ins herrlich klare, blaue Wasser gehen kann. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, das Badezimmer äusserst originell. Abzug gibt es lediglich wegen dem unangenehmen Geruch, der einem ab und zu mal in die Nase steigt (im Bad und zum Teil auf der Anlage), was aber nicht allzu tragisch war.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Generell sind wie zufrieden. Suite mit Sharing Pool ist ein Muss für die optimale Erholung. Der Geruch aus der Kanalisation ist furchtbar aber zum Glück nicht konstant und überall vorhanden. WLAN ist im EIngangsbereich zwar da und gratis aber sehr schwach. Das Anbieten von richtigem Orangensaft wäre auch noch super. Sonst ein sehr schöner Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hasbergen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Waren schon das 2 mal im Carda Beach ,ist ein sehr schönes Hotel, die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet ,das Bad ist super groß ganz hinter Glas sieht schon gut aus ,der Balkon ist auch sehr groß , der Service ist sehr freundlich und bemüht alles richtig zu machen , Essen und Getränke auch sehr gut , der Strand klein aber fein , abends kann man gut nach Kardamena da ist immer gut was los.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Carda Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carda Beach Hotel

Anschrift: Kardamena 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kardamena
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kardamena
Nr. 3 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 4 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 5 der Romantikhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carda Beach Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carda Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carda Beach Kos
Carda Beach Hotel Kos
Hotel Carda Beach Kos
Kos Carda Beach
Carda Beach Hotel Kardamena
Hotel Carda Beach Kardamena
Carda Beach Hotel Kós/Kardamena
Carda Beach Kardamena

Wenn Sie Carda Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.