“schöner Aufenhalt auf der Insel Kos” 4 von 5 Sternen

Atlantica Porto Bello Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kardamena 85300, Griechenland   |
Nr. 3 von 45 Hotels in Kardamena
“schöner Aufenhalt auf der Insel Kos”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Ein sehr schön gelegenes Hotel, mit einem super Service, gutem Essen und einem tollen Ambiente.Für die Insel Kos ein sehr schönes Plätzchen,da die Insel nicht die schönste ist und das
Hotel und seine gute Atmosphäre trotzdem einen wunderbaren Urlaub bereiten.Die schönen Pools sind Meerwasserpools,was nicht jedermanns Sache ist jedoch gesünder als Chlor und es ist mal was anderes.Der Strand ist auf den ersten Blick nicht paradisisch aber lädt zum Sonnenbaden und im Meer baden ein,da dort eine super Wasserqualität herrscht und der Strand kontinuierlich sauber gehalten wird.Der Saalmanager ist bestechlich,wer also immer ein Tisch im separaten Bereich haben will darf Ihm etwas zustecken.Unbedingt das mediterrane Restaurant testen.Und um noch einmal auf den Service zurückzukommen ,super freundliches Personal und eine gute Organisation im Speisesaal.Nur das Personal an der Pool - und Beachbar sollte mehr entlastet werden.Übrigens der kleine kräftigere,der die Mittagssnacks zubereit macht sein Job mit Herz und Seele, und so schmeckt es auch.Insgesamt ein toller Urlaub.

Zimmertipp: Nehmen sie unbedingt ein Zimmer zu Meerseite.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben im Sommer 2014 als Familie mit zwei kleinen Kindern (2+5) zwei wunderbare Wochen im Atlantico Porto Bello Royal verbracht. Die Anlage ist gross, sehr sauber und mit 15 Pools und direkter Meerlage ein Paradies zum Baden und Schwimmen. Bei unserer Ankunft waren wir unerwartet auf die zweithöchste Zimmerkategorie upgegardet worden und bewohnten zwei wunderbare grosse Zimmer (Royal Suite) mit Balkon. Für die Gäste stehen neben dem Hauptrestaurant (innen mit Klima und aussen am Pool) noch 4 weitere Themen-Restaurants bereit, von denen wir unbedingt das griechische und mediterrane Restaurant empfehlen (bestes griech. Essen auf Kos)! Das Personal ist mehrsprachig, ausgenommen freundlich und aufmerksam. Die Reinigungskräfte sind schnell, kinderfreundlich und dezent. Das Team vom Empfangstresen ist stets zugewandt, bei allen Fragen behilflich und absolut serviceorientiert. In zwei Wochen bauten sich richtige Freundschaften auf, weil man stets das Gefühl hat, als Individuum wahrgenommen zu werden. Es gibt ein ziemlich grosses Animationsteam, das bei unserem Aufenthalt vor allem aus Italiener/innen bestand. Es gab auch eine Deutsch sprechende Betreuerin. Der Kinderclub ist vormittags und nachmittags geöffnet, es gibt einen schönen Kinderpool und abends eine Minidisco im Amphitheater, nach der unsere Kinder total verrückt waren. Während unseres Aufenthaltes war das Hotel zu je einem Drittel von Italienern und Engländern bewohnt. Den Rest teilten sich Russen und Deutsche/Österreicher. Insgesamt eher gediegene und relaxte Gäste - keine lautstarken Trinkarien bis morgens um 4. Ach ja: das Hotel liegt absurderweise in der Einflugschneise des Kradmena-Flughafens. Dem Flugplan entsprechend wird es immer mal wieder für 14 Sekunden sehr laut und direkt über einem donnern riesige Maschinen entlang. Aber so richtig stört es niemanden und auch nicht.
Gefehlt hat uns allein ein anregendes abendliches Entertainment Programm, das Animationsteam bemüht sich redlich um eine Abendunterhaltung; wir fanden jedoch: das ist nicht ihr Job. Das Hotel würden wir jederzeit gern wieder besuchen. Es ist alle 5 Sterne wert und auf der Insel Kos sicherlich eines der Besten. Tip für Mittelmeerschwimmer: Schnorchelausrüstung und Badeschuhe (wegen einiger Steine) mitbringen, es gibt schöne Fische zu sehen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
PortoBelloHotels, Manager von Atlantica Porto Bello Royal, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Gäste,
Vielen Dank für die Zeit , die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen! Und ebenfalls vielen Dank für Ihre wunderbahren Kommentare! Es ist gut zu wissen , das Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und hoffen, das wir Sie in nächster Zukunft wieder bei uns begrüssen können!

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

wir sind 17 tage geblieben mit Kinder 11 und 2 Jahre alt.Wäre ich gerne noch länger da ! .Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich geputzt .Frische Tücher gab es zwei mal am Tag , wenn die benutzt worden sind.
Die Restaurants bieten einfach alles .Das Personal war sehr entgegenkommend und freundlich .
Die Anlage sehr gepflegt und sehr schön gelegen .Das einzige negative ist der Lärm der Flug zeuge Tags und Nachts ,da der Flughafen nur einige Kilometer entfernt ist. Nicht zu vergessen ist die Unterhaltung jeden Abend ,einfach genial gewesen.
Der Strand war sehr gepflegt .Was WLAN angeht, man muss einfach aber davon ausgehen ,dass Internet nur in Lobby Bereich zu genießen ist!!!!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Liebe Gäste,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen!
Und ebenfalls vielen Dank für Ihre wunderbahren Kommentare!

Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir durften hier einen angenehmen und genussvollen Urlaub verbringen. Diese Anlage besticht durch ihre aussergewöhnlich grosszügige, gepflegte und gut strukturierte Poollandschaft, feines Essen und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr zu empfehlen sind das Asia-Restaurant (abends) und die griechische Taverne (mittags), aber auch das Buffetrestaurant ist sehr fein. Besonders möchten wir das sehr zuvorkommende Réception-Team loben, das uns sehr unterstützt und geholfen hat, vor allem bei unserem medizinischen Notfall (praktisch: der Arzt, der täglich eine Stunde inhouse ist). Das Hotel stellt täglich ein Bus nach Kardamena (nächster Ort; gratis) und dreimal die Woche nach Kos-Stadt (zu einem günstigen Preis) zur Verfügung Die Zimmer waren standardmässig eingerichtet und soweit sauber, die Matratzen etwas weniger bequem. Einziger Abstrich: Der Fluglärm, aber das wussten wir im Voraus und haben es auch bewusst in Kauf genommen.

Zimmertipp: Unbedingt Deluxe-Zimmer mit Meerblick buchen, diese Zimmer liegen an guter Lage an Meeresfront.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
PortoBelloHotels, Manager von Atlantica Porto Bello Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe Gäste,

Und ebenfalls vielen Dank für Ihre wunderbahren Kommentare!
Es ist gut zu wissen, das Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und hoffen, das wir Sie in nächster Zukunft wieder bei uns begrüssen können!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Meinen bisher schönsten Urlaub habe ich im Porto Bello Royal verbracht. Das Hotel hat wirklich einiges zu bieten.
Essen kann man entweder im Hauptspeisesaal des Hotels, was ein riesiges Buffet bietet oder in eines der 2 Restaurants in der Hotelanlage, griechisch und chinesisch. In meinem 10-tägigen Urlaub habe ich insgesamt 3kg zugenommen, so sehr hat mir das Essen geschmeckt. :)
Die Zimmer waren recht groß und mit einem Balkon ausgestattet, der zum Pool zeigte. Was mich etwas gestört hat, war dass die Klimaanlage ausgegangen ist, sobald man das Hotelzimmer verließ. Wenn man also einige Stunden unterwegs war, kam man in ein unmenschlich warmes Zimmer zurück, was erst einige Zeit brauchte um wieder kühler zu werden.

Zimmertipp: Wenn man abends Durst kriegt, ist es wirklich vorteilhaft ein Zimmer in der Nähe der Bar zu haben.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel scheint von außen einen ordentlichen Eindruck zu machen, jedoch schaut man mal hinter die Kollissen, ist alles nicht nur unorganisiert, sondern auch mit Sicherheit keine 5 Sterne wert.
Es werden verschiedene Zimmer angeboten, die jedoch die selbe Zimmerkategorie haben sollen.
Zudem würde ich dieses Hotel keinen Menschen mit leichtem Schlaf empfehlen, da um ca. 07:00 Morgens das erste große Flugzeug durchs Wohnzimmer rauscht. Den ganzen Tag ist das Hotel von Fluglärm betroffen, da es sich direkt über der Einflugschneiße des Flughafens befindet.
Das Esseb ist wenig Abwechslungsreich und einem 5 Sterne Hotel nicht würdig.
Die Zimmer insbeondere die Badezimmer sind mehr als renovierungsbedürftig.
Das jüngere Personal ist sehr nett und auch mal für einen Spaß zu haben. Das ältere Personal insbesondere die Manager sind mehr als unfreundlich.
Der Strand und das Meer sind toll.
Durch interne Quellen haben wir mitbekommen, dass Angestellte das Hotel auch nicht als 5 Sterne Hotel sehen.

• Aufenthalt Juli 2013
Pleidelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Super schöne Anlage ,wir haben uns sehr gut gefühlt. Wenn man Fehler suchen will ,kann man überall finden. Wir waren sehr zufrieden .Das Essen war sehr gut in alle Restaurants.Die Bedienung war sehr bemüht und nett. Im Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und nach wunsch die Bettwäsche und Handtücher täglich getauscht. Die Flugzeuge die über die Anlage geflogen sind haben uns nicht gestört,in gegenteil fanden wir sogar lustig. Die Animateure von Minidisco und Abendshow waren sehr gut (Vlad ,Soni ,Oktav).Grosse Lob auch für Mirela von Empfang.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Atlantica Porto Bello Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Porto Bello Royal

Anschrift: Kardamena 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Kardamena
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kardamena
Nr. 1 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 2 der besten Resorts in Kardamena
Nr. 2 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 3 der Romantikhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantica Porto Bello Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Porto Bello Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Bello Royal Kos
Atlantica Porto Bello Royal Kós/Kardamena
Porto Bello Royal Hotel Kardamena
Porto Bello Beach
Kos Porto Bello Beach

Wenn Sie Atlantica Porto Bello Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.