“sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Kardamena 85302, Griechenland   |
Nr. 4 von 43 Hotels in Kardamena
“sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

wir sind 17 tage geblieben mit Kinder 11 und 2 Jahre alt.Wäre ich gerne noch länger da ! .Das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich geputzt .Frische Tücher gab es zwei mal am Tag , wenn die benutzt worden sind.
Die Restaurants bieten einfach alles .Das Personal war sehr entgegenkommend und freundlich .
Die Anlage sehr gepflegt und sehr schön gelegen .Das einzige negative ist der Lärm der Flug zeuge Tags und Nachts ,da der Flughafen nur einige Kilometer entfernt ist. Nicht zu vergessen ist die Unterhaltung jeden Abend ,einfach genial gewesen.
Der Strand war sehr gepflegt .Was WLAN angeht, man muss einfach aber davon ausgehen ,dass Internet nur in Lobby Bereich zu genießen ist!!!!

• Aufenthalt August 2014, Familie
PortoBelloHotels, Manager von Atlantica Porto Bello Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Liebe Gäste,

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen!
Und ebenfalls vielen Dank für Ihre wunderbahren Kommentare!
Es ist gut zu wissen , das Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und hoffen, das wir Sie in nächster Zukunft wieder bei uns begrüssen können!

Hochachtungsvoll,

Die Hotelleitung

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir durften hier einen angenehmen und genussvollen Urlaub verbringen. Diese Anlage besticht durch ihre aussergewöhnlich grosszügige, gepflegte und gut strukturierte Poollandschaft, feines Essen und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr zu empfehlen sind das Asia-Restaurant (abends) und die griechische Taverne (mittags), aber auch das Buffetrestaurant ist sehr fein. Besonders möchten wir das sehr zuvorkommende Réception-Team loben, das uns sehr unterstützt und geholfen hat, vor allem bei unserem medizinischen Notfall (praktisch: der Arzt, der täglich eine Stunde inhouse ist). Das Hotel stellt täglich ein Bus nach Kardamena (nächster Ort; gratis) und dreimal die Woche nach Kos-Stadt (zu einem günstigen Preis) zur Verfügung Die Zimmer waren standardmässig eingerichtet und soweit sauber, die Matratzen etwas weniger bequem. Einziger Abstrich: Der Fluglärm, aber das wussten wir im Voraus und haben es auch bewusst in Kauf genommen.

Zimmertipp: Unbedingt Deluxe-Zimmer mit Meerblick buchen, diese Zimmer liegen an guter Lage an Meeresfront.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
PortoBelloHotels, Manager von Atlantica Porto Bello Royal, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Liebe Gäste,

Und ebenfalls vielen Dank für Ihre wunderbahren Kommentare!
Es ist gut zu wissen, das Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und hoffen, das wir Sie in nächster Zukunft wieder bei uns begrüssen können!

Hochachtungsvoll,

Die Hotelleitung

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Meinen bisher schönsten Urlaub habe ich im Porto Bello Royal verbracht. Das Hotel hat wirklich einiges zu bieten.
Essen kann man entweder im Hauptspeisesaal des Hotels, was ein riesiges Buffet bietet oder in eines der 2 Restaurants in der Hotelanlage, griechisch und chinesisch. In meinem 10-tägigen Urlaub habe ich insgesamt 3kg zugenommen, so sehr hat mir das Essen geschmeckt. :)
Die Zimmer waren recht groß und mit einem Balkon ausgestattet, der zum Pool zeigte. Was mich etwas gestört hat, war dass die Klimaanlage ausgegangen ist, sobald man das Hotelzimmer verließ. Wenn man also einige Stunden unterwegs war, kam man in ein unmenschlich warmes Zimmer zurück, was erst einige Zeit brauchte um wieder kühler zu werden.

Zimmertipp: Wenn man abends Durst kriegt, ist es wirklich vorteilhaft ein Zimmer in der Nähe der Bar zu haben.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel scheint von außen einen ordentlichen Eindruck zu machen, jedoch schaut man mal hinter die Kollissen, ist alles nicht nur unorganisiert, sondern auch mit Sicherheit keine 5 Sterne wert.
Es werden verschiedene Zimmer angeboten, die jedoch die selbe Zimmerkategorie haben sollen.
Zudem würde ich dieses Hotel keinen Menschen mit leichtem Schlaf empfehlen, da um ca. 07:00 Morgens das erste große Flugzeug durchs Wohnzimmer rauscht. Den ganzen Tag ist das Hotel von Fluglärm betroffen, da es sich direkt über der Einflugschneiße des Flughafens befindet.
Das Esseb ist wenig Abwechslungsreich und einem 5 Sterne Hotel nicht würdig.
Die Zimmer insbeondere die Badezimmer sind mehr als renovierungsbedürftig.
Das jüngere Personal ist sehr nett und auch mal für einen Spaß zu haben. Das ältere Personal insbesondere die Manager sind mehr als unfreundlich.
Der Strand und das Meer sind toll.
Durch interne Quellen haben wir mitbekommen, dass Angestellte das Hotel auch nicht als 5 Sterne Hotel sehen.

• Aufenthalt Juli 2013
Pleidelsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Super schöne Anlage ,wir haben uns sehr gut gefühlt. Wenn man Fehler suchen will ,kann man überall finden. Wir waren sehr zufrieden .Das Essen war sehr gut in alle Restaurants.Die Bedienung war sehr bemüht und nett. Im Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und nach wunsch die Bettwäsche und Handtücher täglich getauscht. Die Flugzeuge die über die Anlage geflogen sind haben uns nicht gestört,in gegenteil fanden wir sogar lustig. Die Animateure von Minidisco und Abendshow waren sehr gut (Vlad ,Soni ,Oktav).Grosse Lob auch für Mirela von Empfang.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Die Anlage glänzte nur mit dem schönen Strand mit einem direkten Zugang. Die Aussicht von der Hauptterasse auf die mehreren Swimmingpools war, vor allem unter der abendlichen Beleuchtung beeindruckend. Alles andere war ehe mittelmäßig. Um die Pools gab es nur Betonwüste, Grünflächen waren Mangelware. Die Verpflegung war sehr üppig aber auch sehr einseitig. Die Qualität des Essens entsprach ehe einer Finanzamtskantine in Deutschland als einem 5-Sterne Hotel. Hier hat man versucht mit der Quantität die Qualität zu überschatten. Die internationale Bedienung war mit dem Ansturm (Abends zur Hauptzeit) der Gäste schlicht überfordert. Die Sauberkeit der Zimmer lies auch zu Wunschen übrig. Eine kaputte Glühbirne lag 2 Wochen lang unter dem Bett. Das Zimmer war geräumig, die Armaturen im Bad waren zum Teil sehr abgenutzt. Die angebotenen ala Carte Restaurants durfte man eigentlich vergessen. In dem italienischem Restaurant wurden halb kalte Speisen aus dem Hauptrestaurant serviert. In dem asiatischem Restaurant gab es 2 Wochen lang nur einen Gang im Angebot und es schmeckte nach einem Fertigessen. Die anderen zwei haben wir nicht mehr besucht. Die Abendanimation fand in dem Sommertheater statt. Leider lag das Theater direkt neben der hoteleigenen Kläranlage. Die Animatuere haben schöne Vorstellungen gemacht, leider wurden diese mehrmals durch den Höllenlärm der anfliegenden Flugzeuge unterbrochen.
Die Flugzeuge flogen in einer Höhe von 200-250m direkt über der Anlage. Es gab auch kein Nachtflugverbot somit hat man Flugbewegung rund um die Uhr. An einem Tag haben wir 8 Flugzeuge gezählt. Schlaffen beim offenem Fenster war dem zu Folge nicht mehr möglich. Also müssten wir die ganze Nacht im geschlossenem Raum mit eingeschalteter Klimaanlage schlafen. Ein Horror. Die Kinder Betreung war mittelmäßig und sehr italienisch lästig. Die Animatuere sprachen italienisch, französisch und gebrochen englisch. Das Kinderclub lab am Strand direkt in der Sonne. An dem kleinen Pool gabes nur kleine Schirme sonst keine Beschattung. Die Kindertoiletten im Club befanden sich im katastrophalen Zustand. Abgenutzt und schmutzig. Die Anlagen auf dem Spielplatz wurden in Deutschland den TÜV nicht überstehen. Der Strand und die Wassersportgeräte waren eigentlich der einzige Highlight in dem Ganzen. Wir empfehlen die Anlage nicht. Ein 4 Sterne Hotel auf Korfu vom letzten Jahr war um Klassen besser als diese Anlage.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Waren heuer erneut im Porto Bello Royal – Nachsaison.
Strand ist schön und sauber und man hat viel Auslauf. Es lohnt am Strand Richtung Westen zu gehen (10 min) und den Sonnenuntergang zu genießen.
Essen ist sehr gut – man kann sich am Buffet ja zusammen suchen was einem erfreut und die „fettigen Würstchen“ umschiffen. Großes Lob – am Strand (Bar) gibt es ab zwölf Uhr Obst und köstliche Brötchen.
Zimmer – sind schön groß und sauber - allerdings etwas nüchtern. Aber das kann man verschmerzen. Leider hatten wir dieses Jahr in unseren Zimmern mit üblen Gestank aus dem Bad zu kämpfen. Das war weniger angenehm.
Pools – derer gibt es unglaublich viele. Und – sehr fein – es gibt auch Salzwasserpools. Letztlich ist aber das Meer immer schöner.
Anlage – ist groß, sauber und wirklich gut geplant.
Personal – ganz freundliche Menschen – vor allem an der Bar am Strand und im Speisesaal. Nur wenig freundlich ist das Personal an der Rezeption. Man hat unsere Beschwerden betreffend der „Gerüche“ im Bad nicht ernst genommen. Auch, dass es am späten Nachmittag am Strand nach Fäkalien roch (Nachbarhotel???) beeindruckte das Rezeptionspersonal nicht weiter.
Flughafen – gewiss man hört und sieht viele Flugzeuge starten und landen, dafür hat man es auch nicht weit zum Flughafen.
Sauberkeit – doch ja – entspricht einem sehr guten, südeuropäischen Hotel.
Publikum – recht viele Engländer aber auch Italiener und Deutsche.
Also – auf zum Solidaritätsurlaub – bis auf das Geruchsproblem ist das Porto Bello Royal zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Atlantica Porto Bello Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Porto Bello Royal

Anschrift: Kardamena 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kardamena
Nr. 1 der Familienhotels in Kardamena
Nr. 2 der besten Resorts in Kardamena
Nr. 2 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 2 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 4 der Romantikhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantica Porto Bello Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Porto Bello Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Bello Royal Kos
Atlantica Porto Bello Royal Kós/Kardamena
Porto Bello Royal Hotel Kardamena
Porto Bello Beach
Kos Porto Bello Beach

Wenn Sie Atlantica Porto Bello Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.