“LTI Porto Bello Royal” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 44 Hotels in Kardamena
Ein Expedia-Reisender
“LTI Porto Bello Royal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir wollten nur noch einmal Sonne tanken und benötigten keine Animation. Durch die Nachsaison war es ruhig in der Anlage. Beim Essen hätte etwas mehr Abwechslung gut getan. Auch die Themenabende griechisches und italienisches Essen ware nicht so ausgeprägt. (Gegrillte Kalamaris gab es nur 2 mal in der Woche).

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wir haben unsere Flitterwochen dort sehr genossen. Nach der hektischen Hochzeitszeit war dies der perfekte Ort zur Erholung. Bei schlechtem Wetter jedoch nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Waren heuer erneut im Porto Bello Royal – Nachsaison.
Strand ist schön und sauber und man hat viel Auslauf. Es lohnt am Strand Richtung Westen zu gehen (10 min) und den Sonnenuntergang zu genießen.
Essen ist sehr gut – man kann sich am Buffet ja zusammen suchen was einem erfreut und die „fettigen Würstchen“ umschiffen. Großes Lob – am Strand (Bar) gibt es ab zwölf Uhr Obst und köstliche Brötchen.
Zimmer – sind schön groß und sauber - allerdings etwas nüchtern. Aber das kann man verschmerzen. Leider hatten wir dieses Jahr in unseren Zimmern mit üblen Gestank aus dem Bad zu kämpfen. Das war weniger angenehm.
Pools – derer gibt es unglaublich viele. Und – sehr fein – es gibt auch Salzwasserpools. Letztlich ist aber das Meer immer schöner.
Anlage – ist groß, sauber und wirklich gut geplant.
Personal – ganz freundliche Menschen – vor allem an der Bar am Strand und im Speisesaal. Nur wenig freundlich ist das Personal an der Rezeption. Man hat unsere Beschwerden betreffend der „Gerüche“ im Bad nicht ernst genommen. Auch, dass es am späten Nachmittag am Strand nach Fäkalien roch (Nachbarhotel???) beeindruckte das Rezeptionspersonal nicht weiter.
Flughafen – gewiss man hört und sieht viele Flugzeuge starten und landen, dafür hat man es auch nicht weit zum Flughafen.
Sauberkeit – doch ja – entspricht einem sehr guten, südeuropäischen Hotel.
Publikum – recht viele Engländer aber auch Italiener und Deutsche.
Also – auf zum Solidaritätsurlaub – bis auf das Geruchsproblem ist das Porto Bello Royal zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und verfügt über mehrere Außenpools mir Meereswasser. Die Zimmer waren geräumig und gut ausgestattet.Die Hotelanlage hat aber einen riesen Nachteil. Sie liegt direkt in der Anflugschneise des Flughafen in einer Luftentfernung von ca. 5 Km. Die Flugzeuge donnern rund um die Uhr in einer Höhe von 250-300 m direkt über der Anlage. An Anreisetagen im August bis zu 120 Maschinen rund um die Uhr, auch nachts.

Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Trotz Wirtschaftskrise haben wir unseren Urlaub in Griechenland verbracht. Leider waren die meisten Hotelmitarbeiter aus dem osteuropäischen Raum. Man hatte dasGefühl, das auch zu wenig Personal da ist, da die Wartezeiten sehr lange waren und einige den Eindruck vermittelten, diesen Job das erste Mal zu machen. Das Essen war sehr einfach. Kein Steak oder besonderer Fisch. Sehr eintönig und schnell wiederholend.

Solingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Laut Katalogbeschreibung in der Nähe vom Flughafen. In Wahrheit direkt in der Einflugschneise. Speziell Mittwochs und Samstags im 5 Minuten Takt. Auch Nachts, da die meisten Engländer, Russen und Italiener erst zu dieser Uhrzeit ankommen.

Willich
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Da das Hotel ca 5 km vom Flughafen entfernt liegt und direkt in der Einflugschneise liegt, kann man hier keinen schönen Urlaub verbringen. Uns hat der Flugzeuglärm extrem gestört. Bei 80 Flugzeugen hatten wir keine Lust mehr weiter mitzuzählen, da wir zum Essen mussten.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Atlantica Porto Bello Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Porto Bello Royal

Anschrift: Kardamena 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kardamena
Nr. 1 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 1 der Familienhotels in Kardamena
Nr. 2 der besten Resorts in Kardamena
Nr. 2 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 3 der Romantikhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantica Porto Bello Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Porto Bello Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Bello Royal Kos
Atlantica Porto Bello Royal Kós/Kardamena
Porto Bello Royal Hotel Kardamena
Porto Bello Beach
Kos Porto Bello Beach

Wenn Sie Atlantica Porto Bello Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.