“Unruhige Nächte” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 43 Hotels in Kardamena
Leverkusen, Deutschland
“Unruhige Nächte”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir hatten uns mehr versprochen vom Porto Bello Royal. Das Preis Leistungsverhältnis hat uns enttäuscht, genauso wie das Essen. Zum Teil lauwarm und kaum wechselnde Gerichte. Am schlimmsten war das andauernd Flugzeuge über uns zur Landung hinweg flogen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Kindhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Super schön gelegene hotelanlage. Für einstein kleine Woche Urlaub ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Eine sehr gepflegte Anlage und sehr freundliches Personal.Das Essen und Unterhaltung in verschiedenen Restaurants war nicht nur am Anfang sondern auch zum Sonnenuntergang sehr entspannt und romantisch. Endlich war ich Mal weg aus den mir lauten und schnitzelreichen Restaurants in meiner Heimat weg! In jedem À la Carte Restaurant wird was anderes geboten.
Sie haben zur Auswahl: Italienisch,Grischich,Asiatisch,Fisch, die über der Hauphalle und natürlich Hauptrestaurant mit Bufet. Das Perosonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe immer eine sehr nette Unterhaltung am Tisch gehabt. Das Essen war einfach einwanfrei und nach Wunsch auch extra zubereitet. Die Auswahl an Getränken über Groß, was den Tag und Abend noch schmackhater gemacht hat. Haben dort viele Leute aus Italien, Deutschland,Polen, England usw. kennengelernt. Deswegen auch die Vielfallt an Speißen.
Ich bin in der Anlage verliebt obwohl ich gerade auf Kreta ( 5*) und Rhodos(4,5*) war. Kos wir kommen wieder!!! und zwar ins Porto Bello Royal. Viele liebe Grüße an das Managment und Personal.

Zimmertipp: Buchen Sie was Sie möchten. Sie werden begeistert sein. Ob Suite oder am Hang mit Meerblick.
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Nonnweiler
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Die Hotelanlage ist ein Traum. 12 große Pools, tolle Zimmer, alles sauber und schön. Das All inclusive Angebot ist wirklich toll. Man bekommt alles von Bier über Weine bis hin zu leckeren Cocktails, alles im Preis inclusive. Das Essen soviel man will. Hier haben wir leider keine guten Erfahrungen gemacht. Im Hauptrestaurant gibt es immer das selbe. Es ist zwar im Prinzip alles da, aber hier müsste sich der Koch unbedingt mal ein paar gute Sachen und vor allem viel mehr Abwechslung einfallen lassen. Dann kann man noch ausweichen auf die 3 Restaurants, wobei es im Fischrestaurant jeden Tag immer die nur 2 selben Fischsorten, und alles andere ist auch immer das selbe. Genauso im Griechischen Restaurant. Das Italienische würde ich nicht mehr besuchen, das war katastrophal. Warum brauchen die da sowas, wir sind nicht in Italien, und so schmeckt es auch. Das Asia war mal eine nette Abwechslung, man wird bedient, aber es ist auch immer das selbe. Hotel, Pools, und Getränke bewerten wir mit super, Essen geht gar nicht, da steht kein guter Chefkoch hinter dem ganzen, das müsste dringend geändert werden, dann würden wir auch jederzeit wiederkommen. So, leider nicht mehr.
Der Strand war klein, und ich empfehle unbedingt Badeschuhe......lauter Steine und Felsen am Strand und im Wasser. Aber sehr klar und sauber, herrlich erfrischend war das Meer.
Leider war das Personal unterschiedlich nett. Tagsüber an der Bar im Hotel war die Manschaft katastrophal, unfreundlich und nicht nett. Ab 17.00 Uhr kamen Maria und ein junger Mann, tip , top.....die waren mehr als nett und kompetent. Stets freundlich und immer fleissig. Im Restaurant ist sehr viel Personal, die sind alle nett und machen Ihre Arbeit gut. Was uns im Restaurant noch gestört hat, war die sauberkeit. Leider noch beim Frühstück , Pommes vom Abend unter den Tischen usw. Das war nicht so toll. Die Zimmer und das Hotel waren ansonsten sehr sauber. Die Manschaft an der Rezeption war absolut super, höflich und nett. Haben einem immer und jederzeit mit Rat und Tat geholfen und Tips gegeben. Vor allem viel uns Nicoletta auf. Eine ganz liebe.....
Also, im ganzen würden wir wegen der Anlage und des Hotels jederzeit nochmals hinfahren, aber wegen dem Essen, man kann es nach 5 Tagen nicht mehr sehen...da müsste was passieren. Es ist aber so, das man natürlich jederzeit satt wird, und man immer was findet.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Diese Anlage ist einfach Spitze!

Eine Top Anlage.
Jedem der Erholung sucht zu empfehlen.
Um Mängel festzustellen, müßte man in den Krümmeln suchen.
Selbst die Flugzeuge waren keine Belästigung sondern eine Bereicherung.
Es war ein sehr schönes Erlebnis hier Urlaub zu machen.
Saubere Pools.
Sehr freundliches Personal.
Selbst mit wenig Englischkenntnissen war eine gute Verständigung möglich.
Das AI-Angebot war hervorragend.
Strand super.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ehrendingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Hotel:
Eine prächtige Hotelanlage, weitläufig mit 13 Outdoorpools. Verschiedene Bars, Restaurants mit einem kleinen Shop, Fitnessstudio. Das Wasser in den Pools war recht kalt, meist hatte man einen ganzen Pool für sich alleine. In der Bar war jeden Abend eine Live Sängerin die Karaoke gesungen hat. Einmal wöchentlich gab es griechische Folklore. Eine gediegene, erstklassige Anlage.

Zimmer:
Wir haben eine Suite mit zwei Zimmern und einem riesigen Balkon im Hauptgebäude erhalten. Vom Zimmer hatten wir einen Überblick über fast die ganze Anlage. Das Hauptrestaurant, und die Reception waren sehr nahe. Der Weg zum Meer war etwas weiter, was uns aber weiter nicht störte.

Essen:
Im Hauptrestaurant war fast jeden Abend ein Themenbuffet, Die Auswahl war riesig und auch die Qualität einwandfrei. Auch nach zwei Wochen hat man sich auf die Speisen gefreut. Im asiatischen Restaurant waren wir einmal, da es nicht für Familen mit Kindern geeignet ist. Im italienischen Restaurant speisten wir drei mal, speziell die frisch zubereitete Pasta vom Chef war sehr lecker. Dass unsere Jungs jeweils eine ganze Pizza für sich wollten und nicht nur Stücke war dem Pizzaiolo unverständlich aber auch dieser Wunsch wurde erfüllt. Zum Mittagessen gibt es die Möglichkeit im Fisch-, Grichischen-, oder Hauptrestaurant die Mahlzeit einzunehmen. Wir haben jeden Tag an der Beachbar ein Sandwich gegessen. Anfangs Oktober gab es jeweils noch frisch zubereitete Hot-Sandwiches später nur noch kalte Sandwiches. Im französischen Restaurant, das einmal wöchentlich offen ist und noch einen Aufpreis hat waren wir nie. Die Auswahl an Weinen ist eher bescheiden, es gibt einen Roten, einen Weissen und einen Rose Wein. Uns hat der Rose am besten geschmeckt

Freundlichkeit:
An den Bars musste man zum Teil kurz anstehen, aber meist war die Bedinung sehr flott und zuvorkommend. Schon nach zwei Tagen kannte das Personal die Sonderwünsche.

Strand und Wassersport:
Es waren immer genügen Schirme und Stühle vorhanden, es braucht keine Reservationen auch wenn man mal etwas später am Strand erscheint. Das Meer ist recht flach, am Anfang hat es etwas Steine. Wir hatten Badeschuhe sind aber nicht zwingend notwendig. Beim Wassersport kann man Pedalos und Kanus kostenfrei ausleihen, oder Wassermotorsport gegen Gebühr machen. (Bananenboot, Parasailing, Wasserski etc)

Animation:
Es hat ein Angebot was aber spärlich genutz wird von den Gästen. Die Animatoren waren auch nie audringlich. Am Abend werde in einer Arena mit dem Nachbarhotel Kinderdisco und jeweils eine Show dargeboten.

Lage:
Uns war bewusst, dass das Hotel in der Anflugschneise des Flughafen liegt. Es hat zum Teil Fluglärm bis spät in die Nacht. Anfangs hat es noch etwas gestört aber wir haben uns schnell daran gewöhnt. Den kurzen Transfer haben wir sehr geschätzt. Ins Dorf Kardamena fährt ein gratis Hotelbus und auch ein öffentlicher Bus. Die fünf Kilometer dem Strand entlang kann man auch zu Fuss gehen.

Fazit: Es war ein Superurlaub, das Hotel können wir wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren im Mai, 2 Wochen nach Saisonstart, für 5 Tage da. Das Hotel war relativ leer und demnach auch alles etwas ruhiger. Das Personal ist teilweise faul und nicht so wie es sein sollte. Das habe ich aber in Griechenland öfters erlebt. Im Mai war der Pool noch kalt, aber die Poolanlage ein Traum und Zimmer mit direkten Poolzugang sind zu empfehlen! Das Essen war wirklich ok., nur die Abwechslung hat ein wenig gefehlt. Aber vielleicht lag das an der Jahreszeit. Beim Checkin war alles ok. und das Personal hier freundlich und kompetent. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen, aber ein Mietwagen würde ich empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Atlantica Porto Bello Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Porto Bello Royal

Anschrift: Kardamena 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kardamena
Nr. 1 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 2 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 2 der Familienhotels in Kardamena
Nr. 2 der besten Resorts in Kardamena
Nr. 4 der Romantikhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantica Porto Bello Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Porto Bello Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Bello Royal Kos
Atlantica Porto Bello Royal Kós/Kardamena
Porto Bello Royal Hotel Kardamena
Porto Bello Beach
Kos Porto Bello Beach

Wenn Sie Atlantica Porto Bello Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.