“Tolle Familienferien” 5 von 5 Sternen

Ehrendingen
“Tolle Familienferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Hotel:
Eine prächtige Hotelanlage, weitläufig mit 13 Outdoorpools. Verschiedene Bars, Restaurants mit einem kleinen Shop, Fitnessstudio. Das Wasser in den Pools war recht kalt, meist hatte man einen ganzen Pool für sich alleine. In der Bar war jeden Abend eine Live Sängerin die Karaoke gesungen hat. Einmal wöchentlich gab es griechische Folklore. Eine gediegene, erstklassige Anlage.

Zimmer:
Wir haben eine Suite mit zwei Zimmern und einem riesigen Balkon im Hauptgebäude erhalten. Vom Zimmer hatten wir einen Überblick über fast die ganze Anlage. Das Hauptrestaurant, und die Reception waren sehr nahe. Der Weg zum Meer war etwas weiter, was uns aber weiter nicht störte.

Essen:
Im Hauptrestaurant war fast jeden Abend ein Themenbuffet, Die Auswahl war riesig und auch die Qualität einwandfrei. Auch nach zwei Wochen hat man sich auf die Speisen gefreut. Im asiatischen Restaurant waren wir einmal, da es nicht für Familen mit Kindern geeignet ist. Im italienischen Restaurant speisten wir drei mal, speziell die frisch zubereitete Pasta vom Chef war sehr lecker. Dass unsere Jungs jeweils eine ganze Pizza für sich wollten und nicht nur Stücke war dem Pizzaiolo unverständlich aber auch dieser Wunsch wurde erfüllt. Zum Mittagessen gibt es die Möglichkeit im Fisch-, Grichischen-, oder Hauptrestaurant die Mahlzeit einzunehmen. Wir haben jeden Tag an der Beachbar ein Sandwich gegessen. Anfangs Oktober gab es jeweils noch frisch zubereitete Hot-Sandwiches später nur noch kalte Sandwiches. Im französischen Restaurant, das einmal wöchentlich offen ist und noch einen Aufpreis hat waren wir nie. Die Auswahl an Weinen ist eher bescheiden, es gibt einen Roten, einen Weissen und einen Rose Wein. Uns hat der Rose am besten geschmeckt

Freundlichkeit:
An den Bars musste man zum Teil kurz anstehen, aber meist war die Bedinung sehr flott und zuvorkommend. Schon nach zwei Tagen kannte das Personal die Sonderwünsche.

Strand und Wassersport:
Es waren immer genügen Schirme und Stühle vorhanden, es braucht keine Reservationen auch wenn man mal etwas später am Strand erscheint. Das Meer ist recht flach, am Anfang hat es etwas Steine. Wir hatten Badeschuhe sind aber nicht zwingend notwendig. Beim Wassersport kann man Pedalos und Kanus kostenfrei ausleihen, oder Wassermotorsport gegen Gebühr machen. (Bananenboot, Parasailing, Wasserski etc)

Animation:
Es hat ein Angebot was aber spärlich genutz wird von den Gästen. Die Animatoren waren auch nie audringlich. Am Abend werde in einer Arena mit dem Nachbarhotel Kinderdisco und jeweils eine Show dargeboten.

Lage:
Uns war bewusst, dass das Hotel in der Anflugschneise des Flughafen liegt. Es hat zum Teil Fluglärm bis spät in die Nacht. Anfangs hat es noch etwas gestört aber wir haben uns schnell daran gewöhnt. Den kurzen Transfer haben wir sehr geschätzt. Ins Dorf Kardamena fährt ein gratis Hotelbus und auch ein öffentlicher Bus. Die fünf Kilometer dem Strand entlang kann man auch zu Fuss gehen.

Fazit: Es war ein Superurlaub, das Hotel können wir wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Wir waren im Mai, 2 Wochen nach Saisonstart, für 5 Tage da. Das Hotel war relativ leer und demnach auch alles etwas ruhiger. Das Personal ist teilweise faul und nicht so wie es sein sollte. Das habe ich aber in Griechenland öfters erlebt. Im Mai war der Pool noch kalt, aber die Poolanlage ein Traum und Zimmer mit direkten Poolzugang sind zu empfehlen! Das Essen war wirklich ok., nur die Abwechslung hat ein wenig gefehlt. Aber vielleicht lag das an der Jahreszeit. Beim Checkin war alles ok. und das Personal hier freundlich und kompetent. Ich würde sofort wieder in dieses Hotel gehen, aber ein Mietwagen würde ich empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Luxemburg, Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir hatten ein super grosses Zimmer (Junior Suite) mit grosser Terrasse mit Liegen, Tisch und 3 Stühlen. Die Putzfrauen haben jeden Tag etwas vergessen (Tücher - Saife - Shampoo etc....), haben auch öfter vergessen zu putzen - unser Terrassentisch wurde in den 2 Wochen nie gereinigt, die Aschenbecher wurden NIE geleert, Gläser wurden nur 1 x unter den Wasserhahn gehalten und klebrig zurückgestellt. Essen war nicht so schlecht aber weit weg von 5 Sternen, keinen frischen Saft zum Frühstück, kein frischer Obssalat, von Lachs oder Krabben gar nicht zu sprechen. Süssen Sekt gab es jeden Tag zum Frühstück, Eierspeisen, Brot usw... waren O.K.

Die Bedienung im Hotel sowie auf der ganzen Insel war übergehend aus Polen, Russland, Bulgarien, Rumänien usw.... (ein griechischer Gaststättenbesitzer hat uns erzählt diese Arbeiten wären unteres Niveau für Griechen - diese wollen solche Arbeiten nicht verrichten)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Für Griechenland nach unserer Erfahrung eine ausserordentlich großzügige Hotelanlage, die terrassenförmig mit herrlichem Panoramablick liegt. Sehr großzügige Familienzimmer (einzig das WC sollte vom Bad getrennt sein) ansonsten ein erstklassiger, gediegener Zimmerstandard. Die Restaurantleistung war ebenfalls sehr gut, sehr netter, aufmerksamer Service, nettes Animationsprogramm mit vornehmlich italienischen Mitarbeitern, die für eine gute Stimmung sorgten. Die zahlreichen Pools sorgen dafür, dass man selbst bei hoher Auslastung in der Hauptsaison sehr individuell seinen Urlaub geniessen kann. Es gab nie zuwenig Liegen am Pool oder Strand. Am Strand einige Felsen beim Hineingehen, auf die man achten muss - diese sollte man gelegentlich entfernen, beim benachtbarten Hotel ist dies ideal, ebenso wie der dann sehr flach abfallende feine Sandstrand, der sehr gut für Kinder geeignet ist. Etwas schade ist die Lage im direkten Flughafenanflug - die Piste liegt über 130 m über dem Meer, wodurch die Flugzeuge nicht ganz nieder drüberfliegen, aber es reicht auch so für eine Störung. Bei Südwind werden nur Starts in diese Richtung durchgeführt, die weniger stören - einziger Vorteil, der Fluigverkehr in Kos ist im Verhältlnis zu Rhodos oder Kreta sehr gering, so dass man selbst bei hoher Sensibilität einen erholsamen Urlaub verbringen kann. Die Anlage ist ingesamt empfehlenswert und setzt aus unsere Sicht in Sachen "Großzügigkeit von Pools, Zimmern, öffentlichen Bereichen" in Griechenland neue Standards - nur wenige Aldemar oder Grecotels halten dem Vergleich stand.

• Aufenthalt August 2010, Familie
lippstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Tolle anlage, herrlicher blick über das meer und zu den inseln.
Leider aber auch einflugschneise für den Flughafen.
Service in den Bars und den Zimmern höchstens drei Sterne.
Strand dreckig und ungepflegt, Strand bar mit dem Flair eines drei Sterne Schuppens.
Hauptrestaurant mit guter Auswahl und freundlichem service. Das Platzangebot war teilweise zu gering, sodaß Gäste vor dem Restaurant warten mussten.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir waren für 7 Tage zum Ausspannen im Porto Bello Royal auf Kos. Die Hotelanlage ist riesig, hat mehr als 11 Pools (!) - alle mit Meerwasser gefüllt - und hat einen direkten Zugang zum Sandstrand.
Das Essen war sehr gut, die Getränke ebenfalls. Lediglich die Betten waren miserabel. Auch der Wechsel der Matratzen hat keine wirkliche Besserung geschafft. Die Zimmer könnten etwas besser ausgestattet sein, das Bad hatte leider nur eine Badewanne und keine Dusche. Das Fitnesscenter war ein Witz, die Geräte waren gammelig, veraltet und funktionierten zum größten Teil nicht. Das Personal war überwiegend sehr nett und hilfsbereit. Alles im allem kann ich das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bad Eilsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2010

Ein sehr schönes Hotel. Die Hotellobby ist sehr beeindruckend genauso wie der Ausblick. Das Essen ist sehr gut und es steht einem eine reichliche Auswahl zur Verfügung. Die einzigen Mankos sind die Weitläufigkeit des Hotels (treppauf, treppab) und die Qualität der Matrazen. Das Meer ist gut zu erreichen und durch die vielen Pools wirkt das Hotelgelände nicht ganz so überladen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Atlantica Porto Bello Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantica Porto Bello Royal

Anschrift: Kardamena 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Kardamena
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kardamena
Nr. 1 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 2 der besten Resorts in Kardamena
Nr. 2 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 4 der Romantikhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Atlantica Porto Bello Royal 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantica Porto Bello Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Bello Royal Kos
Atlantica Porto Bello Royal Kós/Kardamena
Porto Bello Royal Hotel Kardamena
Porto Bello Beach
Kos Porto Bello Beach

Wenn Sie Atlantica Porto Bello Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.