“Das beste Hotel der Welt !” 5 von 5 Sternen

Lagas Aegean Village
4.0 von 5 Hotel   |   Kardamena | Kos Island, Kardamena 85302, Griechenland   |
Nr. 13 von 43 Hotels in Kardamena
Leer, Deutschland
“Das beste Hotel der Welt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Ich liebe dieses Hotel einfach ! Ich war früher, in meiner Kindheit ( vor ca 20 Jahren ) oft mit meinen Eltern in diesem Hotel und bin letztes Jahr das erste mal kpl alleinme dort hingereist. es war alles noch so , wie in meiner Erinnerung. Die Zimmer wurden natürlich reichlich modernisiert . Das besten an meinem Aufenthalt in diesem Hotel war aber definitv das gute Essen, an das ich immer noch zurückdenke. Sofort wieder ! 100% Weiterempfehlung !

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Mattsee, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

ein sehr gut geführtes hotel,mit einem super service, obwohl das hotel an einem hang liegt wird man immer mit einem shuttledienst zum zimmer gebracht....das unangenehme an dem hotel ist der besitzer, der immer mit grimmiger miene an den essenszeiten teilnimmt

Zimmertipp: desto weiter oben man wohnt umso besser ist die aussicht
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Bühlertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Ich hatte als Einzelreisende eine sehr schöne Zaire in Anlage, obwohl diese eigentlich nur von Paaren oder Paaren mit Kindern frequentiert wird. Das Zimmer war wunderschön mit herrlichem Meerblick, das Buffet sehr lecker und abwechslungsreich. Manche Kellner hätten etwas freundlicher sein können, aber ansonsten war die Halbpension vom Feinsten. Der Pool ist sehr attraktiv gestaltet und es gibt morgens eine ruhiges Phase dort mit entspannender Musik und nachmittags mehr nach dem Geschmack der Jüngeren und ein abwechslungsreiches Entertainmentprogramm. Die ganze Anlage und die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Ich würde gerne wieder kommen.

Zimmertipp: Shuttle Service zu allen Zimmern. Weiter oben gibt es den schönsten Meerblick.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Das Hotel ist eine großzügig gestaltet Anlage auf einem Anhang, d.h. fast alle Zimmer haben Meerblick. Da der Weg zum Zimmer deshalb mitunter etwas weit und anstrengend sein kann, bietet das Hotel netterweise einen kostenlosen Shuttle-Service an.
Vom Flughafen aus ist es nicht weit zum Hotel, was aber auch bedeutet, dass das Hotel direkt neben der Einflugschneise liegt. Wir hatten Glück und gar keinen Fluglärm, was wohl je nach Windrichtung variiert.
Die Zimmer waren geräumig, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Von den Zimmernachbaren bekommt man wenig mit, d.h. wir haben gut geschlafen.
Das Personal ist bemüht aber nicht immer besonders freundlich, insofern gibt es einige Punkte, warum wir bei einem nächsten Kos-Besuch ein anderes Hotel buchen würden:
- Das Hotel ist ziemlich ab vom Schuß, d.h. wenn man etwas unternehmen möchte, muss man entweder ein Auto/Scooter mieten (im Hotel ziemlich überteuert, besser vorher von zu Hause aus buchen!) oder den Bus nehmen - oder man läuft mal nach Kardamena, das dauert ca. 20 min und ist für 1-2 Besuche ganz nett, aber das wars dann auch.
- WLAN: kostenlos nur im Empfangsbereich und dort sehr langsam
- Durch die Größe des Hotels geht es z. T. zu wie in einem Bienenstock, was wir besonders beim Essen als extrem ungemütlich empfanden. Hinzu kommt, dass die Essenszeiten zu kurz für die Menge an Personen sind und man nicht mal in Ruhe seinen Wein austrinken und sich beim Essen Zeit lassen kann. Das gilt insbesondere für das Abendessen, beim Frühstück kann man sich raus setzen, da war es etwas erträglicher. Allerdings kann man sich Kaffee/Tee nicht selbst nehmen, weshalb man immer auf den Kellner warten muss, der besonders gegen Ende der Frühstückszeit nicht mehr besonders motiviert ist, einen zu bedienen.
- Essen: die Qualität war in Ordnung, auf jeden Fall ausreichend von der Auswahl her, aber kulinarische Genüsse darf man hier nicht erwarten. Und lokale Küche auch nicht wirklich. Das fand ich sehr schade, da die griechische Küche so vielseitig und lecker ist und man hier tagein/tagaus denselben Einheitsbrei vorgesetzt bekommt.
- Strand/Pool: sich an den Pool zu quetschen ist nicht mein Ding, allerdings ist der Pool selbst schön groß. Der Strand ist vom Hotel durch eine Straße getrennt, was nicht weiter stört. Schade finde ich allerdings, dass ein Hotel, das gerne einen gehobeneren Standard hätte, keinen Hotelstrand hat, sondern hier separat bezahlt werden muss. Von daher sind wir lieber an einen der größeren und wesentlich schöneren Strände in der Nähe gefahren.
- Generell war es so, dass im Hotel für jeden Zusatzleistung direkt abkassiert wurde. Fand ich unangemessen.
- Publikum: viele Pauschalreisende, muss man mögen

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Kardamena
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Wir waren das 3. Mal in dieser schönen und ruhigenHotelanlage und erlebten das Saisonende mit allem drum und dran. Es war interessant dies einmal zu erleben. Leider hat zu dieser Jahreszeit das Wetter nicht ganz mitgemacht. Das Baden im sehr nahe gelegenen Meer war leider für uns nur an einem Tag möglich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Chur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Sehr schönes Hotel mit einer schönen Aussicht auf das Meer wenn man ein Zimmer in der höheren Lage des Hotels hat. Reception ist unfreundlich. Der Service am Frühstück und Abendessen sehr gut und Freundlich.Liegestühle zu nahe auf einander. Der Strand ist an der Strasse so das man die Autos hört. Das Essen ist sehr gut. Die ganze Anlage ist sehr sauber gehalten und man merkt nichts von den vielen Gästen im Hotel. Würden das Hotel wieder buchen. Bevorzugen aber einen anderen Strand.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Lagas Aegean Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagas Aegean Village

Anschrift: Kardamena | Kos Island, Kardamena 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 6 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 8 der Familienhotels in Kardamena
Nr. 8 der Romantikhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagas Aegean Village 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagas Aegean Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aegean Village Kos
Aegean Village Hotel Hotelbewertung
Hotel Lagas Aegean Village Kardamena
Lagas Aegean Village Kós/Kardamena
Lagas Aegean Village Hotel Kardamena
Hotel Aegean Village
Aegean Village Kardamena

Wenn Sie Lagas Aegean Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.