“Schöne Hotelanlage” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Kirchdorf, Deutschland
“Schöne Hotelanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir sind gerade vom Lagas Aegean Village zurückgekommen und hatten erholsame Ferien. Die Hotelanlage ist sehr schön an einem Hang gebaut. Wir hatten von unserem Zimmer eine wundervolle Meersicht. Durch die Hanglage sind die Distanzen zu Pool, Meer und Speisesaal relativ weit. Es gibt einen Bus der zum Zimmer fährt und wir mussten nie lange auf diesen warten. Das Zimmer war neu renoviert. Tolle Grösse und sehr sauber, was auch für das Bad gilt. Das Essen war sehr gut, wenn au nicht riesig in der Auswahl. Kleiner Mangel.....der Pool dürfte besser gereinigt werden. Der Rand ist verschimmelt und die Sandspuren vom Vortag sichtbar. Am Strand waren wir nie baden...dieser ist wirklich nicht schön...viele Steinplatten. Wir werden in Zukunft wieder ein Hotel ohne Hanglage und mit Sandstrand bevorzugen. Trotz der tollen Anlage. Die reception war auch sehr unfreundlich und das Personal leider auch nicht sehr motiviert.

Zimmertipp: In der oberen Hanglage.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Münchenbuchsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben die Ferien wirklich sehr genossen und die Hotelanlage ist einfach toll! Das Essen fanden wir gut und wir waren mit der Sauberkeit zufrieden. Der Service war auch super: Unsere Klimaanlage hat einmal angefangen zu tropfen-wir haben das vor dem Abendessen an der Reception gemeldet und als wir nach dem Essen ins Zimmer gingen, war das Problem behoben. Bezüglich Schlafqualität fand ich die Betten einfach zu hart - die etwas tiefere Bewertung hat nichts mit Lärm zu tun. Zuletzt noch als Hinweis: es hat eine Strasse zwischen dem Hotel und dem Strand und man konnte jeweils den Anflug der Flugzeuge beobachten/teilweise hören - wir haben das allerdings nicht als sehr störend empfunden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Volketswil
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

...Es waren sehr schöne Ferien..
...Das Essen war sehr lecker...
...Der Strand war auch sehr schön. Leider hatte es viele Steine...
...Zimmer war immer sauber. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war mitte Juni bis anfangs Juli 2014 für 2 Wochen in diesem Hotel mit meinem Freund untergebracht. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Die Handtücher, sowie die Bettlaken wurden regelmässig ausgewechselt.
Das Zimmer verfügte über einen kleinen Kühlschrank, sowie eine Klimaanlage (die beim anschalten extrem komisch roch) und einen TV mit ein paar deutschen Sendern.

Leider waren wir mit dem angebotenen Essen sehr unzufrieden. Das Essen war sehr fettig und nicht abwechslungsreich. Es gibt fast jeden Tag das Gleiche und ab der zweiten Woche wiederholt sich das Wochenmenü wieder von vorne. Kulinarisch haben wir mehr erwartet, sowie mehr traditionelle griechische Küche.
Das Fühstücksbuffet war reichhaltig. Frische Früchte wurden aber leider überhaupt keine angeboten. Auch da fehlte die Abwechslung, das Buffet war jeden Morgen genau das Gleiche.

Das Servicepersonal im Hotelrestaurant ist extrem ungemütlich. Kaum hat man den Teller leer gegessen, wird er ruckzuck vom Tisch gezerrt. Gemütliche, ruhige Ferienstimmung kann man da vergessen. Sowas haben wir echt noch nie erlebt.. Ab der zweiten Woche haben wir das Hotelrestaurant gemieden und haben entweder unser eigenes Abendessen im Hotelzimmer zubereitet, oder sind auswärts essen gegangen.

Fitnessstudio war ok, aber für regelmässige Fitnessbesucher die sich einige Geräte und verschiedene Gewichte gwohnt sind, nicht befriedigend.

Gebucht haben wir ein Zimmer mit Meerblick. Leider konnten wir von unserer Terasse nicht viel vom Meer sehen.. Auch da haben wir mehr erwartet.

Wir würden das Hotel nicht ein zweites mal besuchen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist sicherlich weniger Laufverkehr durch die Hotelgäste.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Altdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel inkl. Zimmer war ausgezeichnet. Das Essen war gut bis sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich war das 2. mal in diesem Hotel und werde es allen weiterempfehlen.
sehr gut

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Lagas Aegean Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagas Aegean Village

Anschrift: Kardamena | Kos Island, Kardamena 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 5 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 8 der Romantikhotels in Kardamena
Nr. 9 der Familienhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagas Aegean Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagas Aegean Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aegean Village Kos
Hotel Lagas Aegean Village Kardamena
Aegean Village Hotel Hotelbewertung
Lagas Aegean Village Kós/Kardamena
Lagas Aegean Village Hotel Kardamena
Hotel Aegean Village
Aegean Village Kardamena

Wenn Sie Lagas Aegean Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.