“sehr gut” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Volketswil
“sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

...Es waren sehr schöne Ferien..
...Das Essen war sehr lecker...
...Der Strand war auch sehr schön. Leider hatte es viele Steine...
...Zimmer war immer sauber. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen...

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Ich war mitte Juni bis anfangs Juli 2014 für 2 Wochen in diesem Hotel mit meinem Freund untergebracht. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Die Handtücher, sowie die Bettlaken wurden regelmässig ausgewechselt.
Das Zimmer verfügte über einen kleinen Kühlschrank, sowie eine Klimaanlage (die beim anschalten extrem komisch roch) und einen TV mit ein paar deutschen Sendern.

Leider waren wir mit dem angebotenen Essen sehr unzufrieden. Das Essen war sehr fettig und nicht abwechslungsreich. Es gibt fast jeden Tag das Gleiche und ab der zweiten Woche wiederholt sich das Wochenmenü wieder von vorne. Kulinarisch haben wir mehr erwartet, sowie mehr traditionelle griechische Küche.
Das Fühstücksbuffet war reichhaltig. Frische Früchte wurden aber leider überhaupt keine angeboten. Auch da fehlte die Abwechslung, das Buffet war jeden Morgen genau das Gleiche.

Das Servicepersonal im Hotelrestaurant ist extrem ungemütlich. Kaum hat man den Teller leer gegessen, wird er ruckzuck vom Tisch gezerrt. Gemütliche, ruhige Ferienstimmung kann man da vergessen. Sowas haben wir echt noch nie erlebt.. Ab der zweiten Woche haben wir das Hotelrestaurant gemieden und haben entweder unser eigenes Abendessen im Hotelzimmer zubereitet, oder sind auswärts essen gegangen.

Fitnessstudio war ok, aber für regelmässige Fitnessbesucher die sich einige Geräte und verschiedene Gewichte gwohnt sind, nicht befriedigend.

Gebucht haben wir ein Zimmer mit Meerblick. Leider konnten wir von unserer Terasse nicht viel vom Meer sehen.. Auch da haben wir mehr erwartet.

Wir würden das Hotel nicht ein zweites mal besuchen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist sicherlich weniger Laufverkehr durch die Hotelgäste.
Altdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Das Hotel inkl. Zimmer war ausgezeichnet. Das Essen war gut bis sehr gut. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Ich war das 2. mal in diesem Hotel und werde es allen weiterempfehlen.
sehr gut

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

CH
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir haben im Juni 9 Tage in diesem sehr schönen Hotel verbracht. Das Zimmer war gross und sauber, die Aussicht wahnsinnig toll direkt aufs Meer und der Pool auch richtig gross.
Fitness ist inklusive, wenn man eines der oberen Zimmer hat. Bis zu unserem Zimmer ca. 139 Stufen.. Zum Glück ist ein gratis Shuttle auf dem Hotelgelände rund um die Uhr verfügbar :-)
Leider ist kein rechter Strand in Hotelnähe (Kleiner Sandstrand, jedoch sehr viele Steine beim Wasser). Dies regt jedoch zu Ausflügen nach Paradise Beach an, wo der Strand sehr schön und das Wasser sehr eben ist.
Das Buffet war abwechslungsreich und gut, die Bedienung immer freundlich.
Wer etwas Abwechslung sucht, hat mit einem gemütlichen Spaziergang von ca. 20 min nach Kardamena diverse Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Wifi im Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Kurzes abrufen der Mails kann schon etwas länger dauern (aber man hat ja Ferien).
Ansonsten sind wir sehr zufrieden und erholt von den Ferien nach Hause gefahren.

• Aufenthalt Juni 2014
Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

An der Anlage,die Zimmer und Sauberkeit gibt es nichts auzusetzen. Alles topp.Die Ungemütlichkeit fängt beim Essen an.Lautstärkepegel wie in einer übergrossen Kantine.Das Personal zieht einem beim letzten Bissen den Teller vom Tisch da sie unter Beobachtung stehen wie ich es noch nie erlebt habe. Kellner brach Gespräch mit mir ab mit den Worten "chef kommt".Das Essen ist man schnell leid.Koch hat keine Ideen, immer dasselbe zu wenig griechische Küche. Abends gab es in der mainbar zu wenig aussensitzplätze da man meinte man müsse die Poolbar bereits um 18.00 schliessen.Selbstbedienung in der Snackbar 12.30-15.00. Das Personal läuft auf und ab um einen leeren Teller zu ergattern was so ungemütlich ist das es jegliches Urlaubsfeeling tötet.Ab 14.55 wird einem fast die Tischdecke weggezogen das man das Weite sucht.Hat alles mit der ständigen Beobachtung zu tun.Muss man sich nicht 2 mal geben.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen garantieren einen traumhaften Ausblick.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Lagas Aegean Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagas Aegean Village

Anschrift: Kardamena | Kos Island, Kardamena 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 5 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 8 der Romantikhotels in Kardamena
Nr. 8 der Familienhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagas Aegean Village 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagas Aegean Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aegean Village Kos
Hotel Lagas Aegean Village Kardamena
Aegean Village Hotel Hotelbewertung
Lagas Aegean Village Kós/Kardamena
Lagas Aegean Village Hotel Kardamena
Hotel Aegean Village
Aegean Village Kardamena

Wenn Sie Lagas Aegean Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.