“Super Ferien” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 41 Hotels in Kardamena
Benken
“Super Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Jeden Tag neue Duschtücher! 3mal pro Woche neue Bettwäsche. (Wäre nicht nötig !) Zimmer, Sauberkeit, Service, Essen und Lage, es gibt wirklich nichts zu meckern! Dieses Hotel verdient das Prädikat "sehr empfehlenswert"

Speicher
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Schöne, saubere Anlage, mit Ausnahme Strand!
Personal freundlich!

Wlan steigt täglich mehrmals aus.
Mahlzeiten täglich das selbe.
"Strand" lausig, beidseits der Liegeflächen Abfall jeglicher Art.
Reiseleitung keine, resp. nicht tel. gesucht, nicht beurteilbar.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Reutte, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

An der Südkünste von Kos; rund 1,3 km außerhalb des Ortes Kardamena. Das Hotel ist an einem Hang gebaut und in einem tadellosen Zustand; die Zimmer mit Meerblick sind für griechische Verhältnisse wirklich groß. Das Hotel ist durch eine Uferstraße (nicht häufig befahren) vom Strand getrennt. Die Außenanlage ist sehr ansprechend (großer Pool, netter Kinderpool mit kleinem Spielplatz). Die Verpflegung - Halbpension - war ausgezeichnet; das Personal sehr freundlich. Die Transferzeit vom Flughafen kurz. Insgesamt - sehr empfehlenswert. Wir würden jederzeit wieder anreisen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

In diesem Jahr wollten wir mal etwas anderes sehen und haben uns für Griechenland entschieden. Für das Lagas Aegean Village haben wir uns vor allem entschieden, da es auf den Zimmer Internet gibt und auch der Rest gestimmt hat.

Die Mitarbeiter sind alle wirklich sehr freundlich und man konnte sich wohl fühlen. Das Essen ist zum Abendbrot zwar nicht sooo vielfältig, aber dadurch, dass die Köche wirklich Ahnung vom Kochen haben, findet man immer was leckeres. Schade finde ich es, dass man zum Abendbrot für die Getränken zahlen muss, wenigstens Softdrinks könnte man kostenlos anbieten! Eine große Flasche Wasser ohne Kohlensäure kostet 2,50€, eine kleine Flasche mit Kohlensäure gibt es für 2,20€, genau wie die Cola. Zum Frühstück gab es jeden Morgen Eierkuchen, Croissants und frische Brötchen - total lecker!

Das Internet auf den Zimmer hat manchmal leider ausgesetzt, besonders am Abend, wenn wahrscheinlich besonders viel los war. Doch in den anderen Stunden war es recht flott.

Der Innenpool ist leider total kalt.. ob man nun innen oder außen friert, macht da keinen Unterschied :(

Am ersten Tag hatten wir leider nur kühles Wasser im Zimmer. Nachdem ein Handwerker nachgeschaut hat (ging sehr schnell), war es zumindest lauwarm und man musste nicht frieren. Nach 3 Tagen hatten wir dann zum Glück sogar richtiges warmes Wasser.

Der Weg zum Ort Kardamena ist leider nicht gerade schön und auch recht lang, wenn man sich dazu entscheidet, zu laufen. Gefallen hat uns der kleine Ort leider überhaupt nicht. Der Strand vor dem Hotel ist leider recht steinig und der Einstieg an manchen Stellen recht unsicher und für kleine Kinder eher nicht geeignet.

Weinfelden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben wunderschöne Ferien in diesem tollen Hotel erlebt. Das Personal war äusserst freundlich, das Essen (HP) war super, ein wahrer Genuss, das Zimmer tadellos sauber, der Blick auf's Meer wunderschön und die Hotelanlage mit den vielen Blumen, Bäumen, Palmen und Olivenbäumen einfach toll. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen...

Zug
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Der günstige Preis für das Angebot ist schon fast unanständig. Es stellt sich die Frage, zu welchem Lohn die Mitarbeitenden des Hotels arbeiten müssen. Diese haben einen unglaublichen Einsatz zu leisten, was sich natürlicherweise auch teilweise in Hektik niederschlägt; dennoch waren sie alle stets freundlich und zuvorkommend.

Rümlang
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

In jeder Hinsicht zu empfehlen. Einige Leute kennen gelernt, die seit mehreren Jahren beste Erfahrungen mit diesem Hotel machten. Beispiel: Eine Engländerin (Alter ca. 60 Jahre und sogar etwas gehbehindert) macht seit 2001 jedes Jahr im Hotel Lagos Aegean Village Ferien, ebenfalls eine Familie aus der Schweiz, die wir kennen lernten. Es gibt nur eine Bewertung: Ausgezeichnet!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Lagas Aegean Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagas Aegean Village

Anschrift: Kardamena | Kos Island, Kardamena 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 8 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 9 der Familienhotels in Kardamena
Nr. 10 der Romantikhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagas Aegean Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagas Aegean Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aegean Village Kos
Aegean Village Hotel Hotelbewertung
Hotel Lagas Aegean Village Kardamena
Lagas Aegean Village Kós/Kardamena
Lagas Aegean Village Hotel Kardamena
Hotel Aegean Village
Aegean Village Kardamena

Wenn Sie Lagas Aegean Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.