“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 44 Hotels in Kardamena
Meiringen, Schweiz
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren im Herbst 2013 eine Woche auf Kos und haben im Lagas Aegean Village logiert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, der Strand und das Meer wunderschön und sauber und der Aufbau der Hotelanlage sieht natürlich aus und passt wunderbar sind Landschaftsbild.
Am Strand, der gerade beim Hotel liegt, werden diverse Wassersportarten gegen Entgelt angboten. Auch die Liegestühle und Schirme sind kostenpflichtig. Volleyball und andere Animationen sind gratis.
Wer Halbpension bucht, kann sich morgens und abends jeweils an einem Buffet bedienen. Am Abend gibt es immer ein bisschen andere und verschiedene Speisen. Meistens bot das Buffet typisch griechisches Essen.
Die Lage ist gut, man ist etwas für sich. Kardamena erreicht man in etwa 10 Gehminuten. Im Herbst war im Dorf nicht mehr viel los, wer sich also zu dieser Jahreszeit ins Nachtleben stürzen will, muss wahrscheinlich dafür nach Kos Stadt fahren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Regensdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die meisten Zimmer haben durch die Hanglage tolle Meersicht, die Anlage ist sehr schön begrünt und gepflegt. Das Essen (Buffet) ist sehr abwechslungsreich und es hat jeweils eine grosse Auswahl. Am schönsten ist es, auf der Terrasse zu essen, der Speisesaal könnte etwas gemütlicher sein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön im Süden der Insel gelegen und verfügt über einen schönen Pool und einen tollen und nicht überlaufenen Strand mit kristallklarem Wasser. Das Hotel an sich sieht aus, wie ein griechisches Bergdorf. Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Aktivitäten bietet das Hotel auch reichlich. Lediglich das Essen hat uns nicht 100% ig überzeugt, da es doch sehr auf das englische Publikum ausgelegt ist. Jedoch möchten wir deshalb keine Punkte abziehen, da es rundum trotzdem super war, im Lagas Aegeon Village. Wir würden am liebsten wieder sofort hinfahren

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren schon drei mal auf Kos. Das Aegen Village hat uns am besten gefallen. Hotelanlage super sauber und sehr schön.Zimmer super,pool super&strand wunder schön.Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Wir wahren rund um zufrieden.

Zimmertipp: Die Zimmer ab der zweiten reihe haben alle Meerblick
Sevelen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir sind schon 13 mal hiergewesen..jedes Mal schön.. die Lage, der Strand, das Hotel,das Essen, die Mitarbeiter, einfach top.
Hier können wir richtig runterfahren uns erholen und geniessen.
Wir werden noch viele Urlaube hier verbringen.
Alles Gute für die Familie Lagas und Mitarbeiter. Freuen uns schon auf das nächste Mal.
Die beste Zeit ist unserer Erfahrung nach der September..das Wetter immer schön aber nicht mehr so heiss.

Mühleberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Die ganze Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Das Mittagessen in der Snackbar ist gut mit einer preisgünstigen Salatbar. Das Hotel verfüg über WLAN im Hauptgebäude und über Internetkabelverbindung im Zimmer. Sehr empfehlenswert.

Buchrain
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wunderschöne Lage, sehr schöne Wohneinheiten. Für alle, die klassische Hotelbunker weniger schätzen und Wert auf individuelles Wohen legen, aber trotrdem nicht auf die Abbehmlichkeiten eines Hotelbetriebes verzichten möchten. Sauberer Strand, es gibt abr sicher auf Kos noch wesentlich schönere Strände.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Lagas Aegean Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagas Aegean Village

Anschrift: Kardamena | Kos Island, Kardamena 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 6 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 8 der Familienhotels in Kardamena
Nr. 9 der Romantikhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lagas Aegean Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lagas Aegean Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aegean Village Kos
Aegean Village Hotel Hotelbewertung
Hotel Lagas Aegean Village Kardamena
Lagas Aegean Village Kós/Kardamena
Lagas Aegean Village Hotel Kardamena
Hotel Aegean Village
Aegean Village Kardamena

Wenn Sie Lagas Aegean Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.