“Schöne Hotelanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lagas Aegean Village

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kardamena suchen?
Lagas Aegean Village
Lagas Aegean Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Kardamena | Kos Island, Kardamena 85302, Griechenland   |
Nr. 13 von 42 Hotels in Kardamena
Ettiswil
“Schöne Hotelanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Anlage hat uns sehr gut gefallen, weil man nicht angesehen hat, dass
das Hotel 320 Zimmer besitzt. Das Essen war in Buffetform, so konnte man
nehmen was man gerne hatte, war so weit in Ordnung.
Unser Zimmer war nicht so sauber geputzt, eine Woche lang lag ein Haar-
spängeli, nicht von mir unter dem Tisch und die Klimaanlage war staubig.
Für die nassen Badesachen fand ich schade dass es keinen fest monierten
Ständer auf dem Balkon gab.

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Gutes 4-Sterne Produkt auch in der Hauptsaison und für alle Altersklassen. Obwohl jeden Tag bei Vollauslaustung mehr als 700 Personen durch das Buffet morgens und abends geschleust werden (So ist das halt im Massentourismus), ist das Personal freundlich und professionell. Alles ist zwar sehr standardisiert aber wem dies nicht passt der sollte ein kleineres oder teureres Hotel wählen. Animation ist vorhanden aber nicht sehr aufdringlich, die Qualität des Essens und das Preisniveau der Getränke ist ebenfalls absolut OK. Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einziger Schwachpunkt ist die Freundlichkeit des Rezeptionspersonals!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel war spitze! Sehr sauber, das Personal war freundlich. Auch unser Zimmer war sehr gut. Die Hotelanlage ist wie ein kleines Dorf. Es hat einen Shuttlebus. Wir waren zuoberst und hatten eine sensationelle Aussischt auf das Meer! Mich persönlich hat es überhaupt nicht gestört, dass wir vom Hauptgebäude einen langen Fussweg in unser Zimmer hatten. Mein Partner nahm meistens den Shuttlebus, ich bevorzugte es zu laufen. Ein bisschen Sport schadet nie ;-). Das Essen war ok. Typsich für ein Buffet. Beim Frühstück war nicht alles frisch (z.T. Dosenfrüchte). Auch der Orangenjus war nicht "selbstgemacht" und hat mir persönlich gar nicht geschmeckt. Ich habe die Kultur der Griechen auch nie mit unserer Kultur (Schweiz) verglichen und fand es nicht störend, dass man direkt bezahlen musste (Drinks beim Pool, Getränke am Abend). Kardemana war ca. 10 - 15min. zu Fuss entfernt - auch das fand ich überhaupt nicht störend. Es empfielt sich, die Getränke in Kardemana zu kaufen, da die Preise im MiniMarkt vom Hotel ein bisschen höher waren. Es hatte immer genügend Liegen am Strand. Es hat zwar eine Strasse dazwischen, aber die wurde nicht regelmässig befahren und war somit auch nicht störend. Ein Mietauto zu mieten ist empfehlenswert, die Insel ist besuchenswert. Wir würden wieder ins dasselbe Hotel gehen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Erste Klasse Hotel
Wir waren 2 Frauen wurden immer höfflich bedient Personal einmalig, Animation sehr bemüht den ganzen Tag für Unterhaltung und Bewegung am Strand Pool und an Land. Das Essen HIMMLISCH!!!!!! Meer suuuuper!!! Pool sehr sauber!!! würde wieder in dieses Hotel gehen, alles am Hang ein kleines Dörfli, die Zimmer sehr sauber und groszügig einfach GENIAL!!!!!! Maria und Helena

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Anlage - Die Anlage ist eine der schönsten, welche ich je in meinem Leben gesehen habe. Das Hotel wurde an einen Hang gebaut und sieht aus wie ein griechisches Dorf. Dadruch liegen einige Zimmer rel. weit oben, was den ein oder anderen mehr oder minder anstrengenden Fussmarsch mit sich bringt. Je weiter oben das Zimmer gelegen ist, desto fantastischer ist die Aussicht auf das ägäische Meer (wir waren in der 4. Reihe).
Zimmer - Die Zimmer sind schön eingereichtet und geräumig. Das Bad erfüllt seinen Zweck, so tut es der Kühlschrank etc. Der TV hatte in unserem Zimmer so seine Schwächeanfälle. Dazu muss ich sagen, dass ich wohl nicht nach Griechenland gefolgen bin um mir ein deutsches TV Programm anzusehen.
Service - geht absolut in Ordnung. Zimmer werden täglich gereinigt und aufgeräumt. Der Shuttleservice (notwendig um die teilweise grossen Distanzen in der Anlage zurückzulegen), sowie der Service in den verschiedenen Restaurants ist grundstätzlich gut. Wir hatten selten etwas daran auszusetzen. Reception in Ordnung, ausser das beid er Abreise um 5:00 am Morgen keiner ans Telefon gibt um uns den Shuttle zu schicken.
Angesellte - Die Angestellten des Hotels möchte ich in diesem Bericht besonders loben. Sie sind stets sehr freundlich, (meistens) gut gelaunt und auf jeden Fall sehr bemüht den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Vorallem erwähnt werden sollen die vier Herren, welche bei unserem Aufenthalt die Poolbar am Abend bedienten -> sehr zuvorkommende Herren!!!
Essen - das Essen war, naja, passabel. Zum Teil sehr leckere Speisen, zum Teil waren aber auch Gerichte am Buffet erhältlich welche höchstens als passabel bezeichnet werden können.
Auch der Fakt, dass das Buffet jeden Abend gleich aufgebaut wird (kleine Variation der Speisen) lässt es mit der Zeit nicht besser werden.
Beim Abendessen sind neben internationalen Speisen auch verschiedene griechische Speisen vorhanden (jedoch geschmacklich in keinem Vegrleich zu den griechischen Tavernen in Ort). Auch der Hauswein ist absolut geniessbar (6.50 Euro für 375ml / 12 Euro für 750ml rot oder weiss) - Frühschück ging absolut in Ordnung.
Kardamena (Ausgang, Essen etc.) - Kardamena ist sehr englisch. Nichtsdestotrotz lohnt es sich dahin zu gehen. Es gibt viele gute Tavernen. Auch kann man in der Hauptsaison einige gute Partys erleben (Status - Neon Party am Mittwoch). Dazu muss ich sagen, dass in kardamena die Party nicht vor 2:30 am morgen losgeht. Also sollte man sich nicht wundern, wieso um 1:00 im Club nur 10 Nasen anzutreffen sind. Bei den vielen Kneipen ist allerdings Vorsicht geboten. In Kardamena läuft es so, dass vor vielen Kneipe 2-4 Engländer stehen die versuchen die Passanten zu einem Drink in ihrer Kneipe zu überreden. Die Angebote klingen meist sehr verlockend (4 Euro für 2 Drinks etc.), jedoch ist die Qualität der Drinks (Longdrinks und Cocktails) an vielen Orten allerhöchstens als miserabel zu bezeichnen. Gut in Erinnerung habe ich die Cocktailbars am Hafen. Die Drinks kosten mehr, die Qualität ist aber auch deutlich besser.
Tipps: Fragt in den kneipen nach echten Drinks (konnte mich so in zwei Bars arrangieren und erhielt echt gute Drinks für ca. 6-9 Euro.), ansonsten empfehle ich Bier (Mythos) oder griechischer Hauswein (ist meistens geniessbar).
Animation - das Animationsteam war bemüht aber ein wenig strukturlos.
Gym + Indoor Pools - Der Whirlpool macht keinen wirklichen einladenden Eindruck. Dafür besteht der Kraftraum eigentlich nur aus sehr modernen Geräten und Gewichten. Diese sind locker die 5 Euro am Tag wert. Auch dem freundlichen Herrn Animator und Masseur im Indoorbereich ein grosses Dankeschön für seine Bemühungen.

Fazit: Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen. Jedoch würde ich es bevorzugen nur Bed & Breakfast zu buchen (leider nicht möglich)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das hotel ist ein romantisches kleines dörfchen mit schönen, sauberen zimmern. Es liegt etwas abseits (zu fuss ca 20min bis ins dorf). Dafür hat man seine ruhe auch in der haupsaison.
Kann ich nur empfehlen

• Aufenthalt Juli 2013
Kardamena
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Betreuung,Essen, Lage, Sauberkeit super.
Mehrkosten mit Liegestühlen am Strand miteinrechnen 6 Euro 2 Stühle mit Sonnenschirm.
Kopfkissen na ja, nehme ich beim nächstenmal selber mit.
Ruhig Nachts,Tags

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kardamena.
Mitsis Blue Domes Resort & Spa
Nr. 8 von 42 in Kardamena
Mitsis Summer Palace
Mitsis Summer Palace
Nr. 21 von 42 in Kardamena

Sie waren bereits im Lagas Aegean Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lagas Aegean Village

Anschrift: Kardamena | Kos Island, Kardamena 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Luxushotels in Kardamena
Lagas Aegean Village Kós/Kardamena
Lagas Aegean Village Hotel Kardamena
Hotel Aegean Village
Aegean Village Kardamena

Wenn Sie Lagas Aegean Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.