“Super urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Kardamena, Kardamena 85302, Griechenland   |
Nr. 14 von 43 Hotels in Kardamena
“Super urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ein tolles hotel,super Service,einfach die 5 sterne wert.
Das hotel ist 5 km von den Ort kardamena entfernt,es gibt regelmäßig Buße,und zu Fuß ist es auch schön an den Strand entlang.
Freuen uns auf das nächste mal.

• Aufenthalt Oktober 2014

• Hebräische zuerst
Münsterland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hallo,

wir waren 1 Woche im Norida Beach Hotel untergebracht. Das Hotel ist für eine Woche Strandurlaub in Ordnung, länger würde ich aber nicht buchen. Gebucht haben wir das Hotel als ein 4 Sterne Hotel, das Hotel selbst stellt sich als 5 Sterne Hotel dar. Meiner Meinung nach ist es ein gutes 3 Sterne Hotel ( 3 Sterne +). Ich begründe mich damit, dass die Essensauswahl sehr gering ist. Mittags und Abends gab es nahezu das gleiche. Einen Abend gab es im Hauptrestaurant griechische Spezialitäten, diese sind besonders hervor zu heben. Die Anlage ist sehr gepflegt. Die Mitarbeiter stets sehr freundlich, Ausnahme stellen hier die Damen von der Rezeption dar, sehr unfreundlich!
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, diese kann ich auch nur empfehlen, andernfalls schaut man auf den Parkplatz oder direkt in den Flur. Auch würde ich ein Zimmer oberhalb der Bar nicht empfehlen.
Noch ein Wort zum Animationsteam: Sehr enttäuschend! Jeden Tag das gleich Programm und am Abend Shows die maximal 30 Minuten gehen und qualitativ sehr mager sind.
Ein weiterer negativer Punkt ist, dass viele Möbel rumgeschoben wurden, nahezu jeden Tag und zu jeder Uhrzeit. Sehr störend.
Zusammenfassend würde ich das Hotel zu diesem Preis wieder buchen, aber wieder nur zu diesem Zeitpunkt. Nicht daran zu denken, welch ein Lärmpegel dort in der Hauptsaison herrschen muss. (Ich bin nicht lärmempfindlich, habe auf diversen Trips in Hostess mit Mehrbettzimmern geschlafen, dort war es nie ansatzweise so laut)
Bei Fragen können Sie sich gerne melden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Adliswil
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Der Service vor Ort ist wirklich beeindrückend gut! Trotz der hohen Anzahl der Gäste läuft alles super ab.

Kleiner Minuspunkt, die man aber in Kauf nehmen muss: grosser Andrang und hoher Lärmpegel am Buffet im Hauptrestaurant.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Krauchthal
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

alles war toll; von der Reise bis zum Zimmer über das Essen und die freundlichen Leute!
Leider paar sehr luftige Tage und Regen...das kann niemand bestimmen...
wir planen nächstes Jahr nochmals zu kommen
evtl gleich ein Auto zu reservieren

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Königslutter am Elm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

das Mitsis Norida Hotel hat uns sehr enttäuscht ,erstens gab es immer wieder die gleiche Auswahl an Speisen , dann war es sehr unruhig durch herum schieben in anderen Zimmern der Möbel , Türen wurden sehr laut geknallt , Lärm von den Balkonen und das Unterhaltungsprogramm hat uns auch sehr enttäuscht ,wir haben in einem anderen Mitsis Hotel auch 4 Sterne , sehr viel besseres erlebt .Die Krönung griechischer Abend am 30.09.14 trotz starken Windes wurden wir nicht in den geschützten oberen Bereich gelassen ,so das wir diesen Abend nicht geniessen konnten .Das einzigste was uns gefreut hat war der Tausch in ein anderes Zimmer , da wir zuerst über der Bar das Zimmer hatten und da war vor 1.30 Uhr kein Schlaf zu bekommen.Die Reinigung des Zimmer war auch nicht so toll .Wir können dieses Hotel nicht weiter emüfehlen

Zimmertipp: die Zimmer auf Südseite sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Burgdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Guter Service (Lobby, Restaurant, Strand). Sauber, Familienbungalows ok (betreffend Lage, Zugang, Ruhe). Auf Bestellung bietet das Hotel unentgeltlich Lunchpakete an für Tagesausflüge.
Nicht gefallen hat uns: schlechtes TV-Angebot und Bildqualität, kein W-Lan (nur kostenpflichtig), Safe kostenpflichtig.

Zimmertipp: in unserem Familienbungalow stimmte das Platzangebot, es gab aber nur einen Stuhl für die Familie. A ...

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Das Mitsis Norida Beach Hotel ist ein wirklich tolles Hotel. Absolut sauber, sehr freundlicher Service, Essen schmeckt spitze !!!!! Wir waren 14 Tage ( 27.08. - 10.09.2014) in diesem Hotel und ich würde sofort jederzeit wieder dort meinen Jahresurlaub verbringen. Wir können das Norida Beach nur loben !!!!!, sehr zu empfehlen.

Liebes Norida Team, macht bitte einfach weiter so, wie bisher. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir sehen uns sicher wieder. Nochmals vielen DANK an das Team. Besonderen Dank an unsere bezaubernde Vivi vom Hauptrestaurant !!!!!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer, welches sehr geräumig war, gute Ausstattung und TOP SAUBER, Balkon di ...
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Sie waren bereits im Mitsis Norida Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Norida Beach Hotel

Anschrift: Kardamena, Kardamena 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 7 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 10 der Romantikhotels in Kardamena
Nr. 16 der Familienhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mitsis Norida Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Norida Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Mitsis Norida Beach Kos
Mitsis Norida Hotel
Mitsis Norida Beach Hotel Kós/Kardamena
Mitsis Norida Beach Kardamena
Norida Beach Hotel Kos

Wenn Sie Mitsis Norida Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.