“Super Urlaub auf Kos” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 43 Hotels in Kardamena
Oerlinghausen, Deutschland
“Super Urlaub auf Kos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

bin das zweite Mal nach 21 Jahren wieder zu Gast im Mitsis Norida Beach gewesen.
Es ist jetzt noch schöner als damals! 1991 war ich schon angenehm überrascht was für eine großartige Anlage da gebaut wurde. Heute ist alles neu renoviert und steht wirklich beeindruckend gut da. Alles bestens - besonders das Essen und das freundliche Personal und das Team was sehr engagiert ist die Gäste "im Rahmen" zu animieren sich den verschiedenen Sport und Spiel Angeboten rund um die schöne Hotelanlage z.B. der Poollandschaft zu beteiligen.
Besonders der Herr "Cepe" Dos Santos ist mir positiv aufgefallen weil er als Österreicher mit uns deutsch gesprochen hat natürlich ist es im Urlaub - weit weg von zu Hause auch schön in der vertrauten Muttersprache nette Gespräche zu führen. Auch die griechischischen Service Mitarbeiter, die teilweise schon fast 30 Jahre dort arbeiten haben ein sehr guten Eindruck hinterlassen - es ist alles irgendwie familier geprägt und alle bis hin zu den Damen die das Zimmer täglich machen sind sehr hilfsbereit! Der internationale Charme des Hotels hat mir persönlich auch sehr gut gefallen. Darum werde ich auch nicht wieder 20 Jahre vergehen lassen bis ich wieder dort hinreise.

Zimmertipp: der Meerblick ist wirklich sehr zu empfehlen...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde

• Hebräische zuerst
Marktoberdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Empfang

Nach kurzem Flug wurden wir an der Rezeption durch das Team freundlich und herzlich als Neuankömmlinge empfangen. Ein kurzer Check In mit Minimalaufwand an Papierkram und sofort ging es los zu den Zimmern / Bungalow mit Miniserviceauto zu unserer neuen Unterkunft am Berghang. Auch sonst war das Personal an der Rezeption bei den vielen Gästen immer freundlich und hilfsbereit auch bei noch so nervigen Fragen bezüglich Autos von Sixt.

Bungalow / Zimmer

Die Zimmer waren sauber und ordentlich dank dem guten Reinigungsservice. Das Reinigungspersonal war immer freundlich und die kleine Minibar wurde kostenlos immer aufgefüllt. Gott sei Dank nach dem „Fußmarsch“ auf unseren „Bergbungalow“ mit Durstgefühlen Die fantastische Meeresaussicht bei Tag und Nacht bis nach Karadema und den benachbarten Inseln war gigantisch und traumhaft. Alles super in unserem Bungalow null Probleme.

Strand / Beachbar / Poolbar

Wir waren leider nur 10 Tage in der Hotelanlage Norida Beach auf KOS. Das Hotel wurde uns durch unser Reisebüro Reimann in Marktoberdorf empfohlen und stellte sich als Glücksgriff heraus.

Die direkte Strandlage, der saubere Strand und vor allem das kristallklare Wasser einfach super. An der Strandbar gibt es verschiedene Drinks die von dem „Beachboys“ (Stamatis und Kollege) immer super nett und freundlich serviert werden. Jeden Tag haben die Jungs eigene Ideen und Kreationen die verdammt gut schmecken und cool sind.

Super ist die Poolbar mit Frappe dem griechischen Nationalgetränke das immer nett und freundlich von Paulina serviert wird. Der Ausblick von der Poolanlage über das weite Meer einfach gigantisch und lädt ein länger zu bleiben aber der Tag der Abreise wird kommen.

Animationsteam

Das Animationsteam mit Chef Velimir Stojanovic (dem Sprachenkünstler und Herr der Meere beim Aqua Gym) und Cepe dos Santos unseren österreichischen Animateur mit türkischen Wurzeln, Emily Waites der Meerjungfrau mit ihren Rhythmus Bewegungen sowie dem italienischen Animateur Fabio Francesco die immer in der Mittagszeit eine Zumba Veranstaltung am Meer abhielten und ca. 200 Frauen im Meer einheizten ein besonderer Dank von uns Männern wir konnten in der Zwischenzeit zu den Beachboys an die Bar.

Der Club Song ertönte von den Happy Funny Animateuren und die Frauen waren alle voller Rhythmus im Blut dabei. Das Animationsteam war täglich super cool und funny mäßig unterwegs und bot x Sachen zum Mitmachen an aber immer diskret und nicht aufdringlich.

Mit ihrem internationalen Charme meistens bei den Frauen konnte man einfach nicht wiedersprechen und hat mitgemacht.

Dank den Mädels und Jungs vom Animationsteam war eine super geile Zeit mit Euch. Bis nächstes Jahr.

Wassersport – Fremdanbieter

Das ist der einzige schlechte Punkt im ganzen Urlaub. Hier müsste dringend Mitsis Norida Beach Hotel etwas machen. Der Anbieter ist unverschämt teuer im Vergleich zu anderen. Er verlangt fast das doppelte für Jet Ski und sonstiges. Es kann nicht sein, dass eine ¼ Stunde
Jet Ski € 50,00 kostet und wo anders nur zwischen € 15,00 und € 25,00.

Liebes Hotelmanagerteam bitte hier für andere Preise sorgen hier werden die Urlauber abgezockt da sich die Hotelanlage ca. 3 km von Karadema befindet und man nicht schnell zu einem günstigeren Anbieter gehen kann.

Restaurant / Bar

Allein der herzliche tägliche Empfang durch ViVi Gh und Theo Maître D Hotel und ihren zahlreichen Personal am Eingang war jeden Tag ein schöne Sache. Das wunderbare Personal von der Küche bis zum Service war immer hilfsbereit und freundlich, nett und sorgte rasch für das Abräumen des Geschirrs. Wirklich lobenswert der Servicekräfte.

Das Essen war großartig, es gab eine sehr gute Auswahl von Gerichten und vor allem die herrliche Steinofenpizza die wirklich wie in Italien schmeckt rundet den kulinarischen Abend im Restaurant ab. Ein besonderer Dank an den Grillmeister im Restaurant und die Pizzabäcker die wirklich hart arbeiten müssen wie alle aber immer super gelaunt sind.

Nach den kulinarischen Gängen ging es meistens in die Blue Bar zu Elli und den Barkeepern (immer nett und freundlich) die einfach super cool die Drinks auch ohne Alkohol serviert hat.
Dank an das flinke Cocktailteam hinter der Bar bei dem Andrang das alles so schnell geklappt hat.

Grenzwertig ist nur der Hinweis, dass Kinder die ruhig sitzen nicht mit in den Barbereich kommen sollen. Hierbei handelt es sich nach Recherchen um ein Verbot von der Hotelanlage das sonst in ganz Griechenland nicht angewendet wird. Das einzelne Familien aus dem Bereich nur wegen einer Bedienung verbannt werden ist nicht nachvollziehbar da die Kinder der Ostblockstaaten und deren Eltern auch in diesem Bereich sitzen bleiben. Das ist uns leider passiert und das war total unverschämt von einer Bedienung bei dem super Personal das wir sonst in der ganzen Anlage angetroffen haben.

Liebe Hoteldirektion da müsst Ihr Euch dringend etwas einfallen lassen das ist ein absolutes No Go und vor allem die Reaktion des Vizehotelmanagers obwohl wir als Erziehungsberechtigte für unsere Tochter anwesend waren und dies glauben wir in der ganzen EU gelten wird und sollte.

Auch trotz des kleinen Punktes der letzten beiden Absätze ein besonderer Dank an das gesamte Team von Mitsis Norida Beach in KOS es war alles super und hoffentlich bis nächstes Jahr.

Zimmertipp: Wir haben einen traumhaften Minibungalow mit Meerblick am Berg gehabt einfach traumhaft.
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir waren Mitte Mai in dieser Hotelanlage. Schon an der Rezeption wurden wir freundlich empfangen (sogar auf deutsch). Das Zimmer liess keinerlei Wünsche offen, sehr sauber, neu möbliert, der Blick aufs Meer / Poolanlage war sehr schön. Die Anlage insgesamt sehr gepflegt, das Essen liess keinerlei Wünsche offen, sehr reichhaltig und gute Qualität.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und nehmen sich auch mal die Zeit für ein kleines Gespräch. Die Animation tagsüber an Pool (nicht den ganzen Tag) und zum Abend auf der Terrasse verbreitet gute Laune und machen eine tolle Show. Vielen Dank noch mal an Cepe von der Animationscrew, der uns tolle Tipps für Ausflüge gegeben und uns immer bei guter Laune gehalten hat.
Das Hotel liegt direkt am Meer, zumindest im Mai hatten wir keinerlei Probleme einen Liegeplatz zu bekommen, auch am Strand gibt es eine All-In-Bar. Für Ausflüge kann man sich direkt vor Ort ein Auto/Roller/Fahrrad mieten, auch ein Bus fährt stündlich nach Kardamena Stadt. Abendprogramm an den verschiedenen Bars im Hotel, Hoteldisco die auch schon auf hatte, oder in Kardamena Stadt. Das Hotel kann man weiterempfehlen...

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Schwaig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir waren mit der Familie dort, ein sehr guter Service der geboten wurde. Klasse Hotelanlage, super Strand, sehr gutes Essen. Zimmer waren stets sauber. Anlage war gepflegt. Besonders der Manager H.Kontaxakis war immer da für uns und sehr Hilfsbereit. Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Reception: personal sehr freundlich! Zimmer: sehr sauber das Personal auch sehr freundlich!! Restaurant: Sehr gutes personal und sehr freundlich , Essen sehr gut grosse Auswahl ,Das Griechiesches Restaurant sehr gut!!! personal freundlich viele sprechen auch Deutsch !!

• Aufenthalt August 2012, Familie
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Möchte mich auf diesen wege bei der staff des hotels bedanken.ihr seit super gewesen.es hat alle hervorragend geklappt .essen super zimmer super service super ,allen voran der oberkellner der sich auch ganz lieb um seine gäste kümmert,
auch der strand super ,selten so zufrieden gewesen.es gibt auch ein paar kleine mängel
zu laute musik am oberen pool,keine brause am unteren pool, und keine stufen,
aber ich hoffe das wird behoben.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wenn sie einen erholsamen Urlaub machen und einfach nur ihre Ruhe haben wollen, sind sie hier an der falschen Adresse. In diesem Hotel erleben sie eine Vollbeschallung mit furchtbar lauter Musik in jeder Ecke des Hotels. An wohlfühlen war leider nicht zu denken. Das Hotel ist ausschließlich auf Italiener und Russen ausgelegt, die Aktivanimation wünschen. Man wird überall von Animateuren belagert und vom ganzen Sentido-Wohlfühlkonzept merkt man gar nichts. Nicht mal am Strand hat man seine Ruhe. Wenn sie Essen gehen wollen, dürfen sie sich erst mal 10-20 Minuten anstellen und darauf warten, dass sie ein Kellner an einen Tisch führt, obwohl der Speisesaal fast leer ist. Außerdem stinkt es in der gesamten Lobby und in den Zimmern zur Landseite penetrant nach Benzin. Das Personal an der Rezeption ist teilweise sehr unfreundlich. Auf Beschwerden wird gar nicht reagiert, bzw. der Vorfall so runter gespielt als wäre es vollkommen normal, wenn aus dem Duschkopf nur noch verdrecktes Wasser kommt und es im Zimmer bestialisch nach Benzin stinkt. Die Aufzüge würde ich auch nicht unbedingt benutzen, da diese täglich stecken bleiben. Leider funktioniert die Klimaanlage im Hotel auch nicht besonders, weswegen man tagsüber sein Zimmer nicht unbedingt aufsuchen sollte. Bevor man dort ankommt erleidet man schon einen Hitzschlag. Wenn man nicht unbedingt Wert auf Erholung legt, kann man dieses Hotel schon buchen. Ansonsten sollte man ein anderes Hotel buchen. Das eizigste, was an diesem Hotel gut war ist das Essen und der nette Oberkellner. Das griechische Restaurant ist aber überhaupt nicht zu empfehlen. 50 Minuten Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgang sind eindeutig zu viel. Sollten sie Geburtstag haben während sie in diesem Hotel sind, dürfen sie sich auf nichts freuen, denn auch, wenn man das dem Personal erklärt und mit ihnen etwas abspricht, wird man bitterlich enttäuscht. Schade!!!

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Mitsis Norida Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Norida Beach Hotel

Anschrift: Kardamena, Kardamena 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 7 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 10 der Romantikhotels in Kardamena
Nr. 17 der Familienhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mitsis Norida Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Norida Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sentido Mitsis Norida Beach Kos
Hotel Mitsis Norida Beach Kardamena
Mitsis Norida Beach Hotel Kós/Kardamena
Mitsis Norida Beach Kardamena
Norida Beach Hotel Kos

Wenn Sie Mitsis Norida Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.