“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 45 Hotels in Kardamena
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Wir sind gerade erst von diesem Hotel zurück gekommen. Mein Partner und ich brauchten dringend eine Abwechslung von dem schrecklichen englischen Wetter und dieser Ort war perfekt. Einziger Nachteil war, dass unser Zimmer sich direkt neben dem Lift befand und so konnte man das hören, das war nicht sehr schön, wenn wir auf dem Balkon sitzen wollten, dann war es, als stünden die Leute, die auf den Aufzug warteten, direkt neben us. Die Aussicht aufs Meer und den Swimmingpool war aber fantastisch.

Davon abgesehen ist das Hotel großartig, es bietet alles, was man sich von einem all inklusive Hotel nur wünschen konnte, das Essen war sehr gut, die Auswahl beim Nachtisch war enttäuschend - wir waren vor zwei Jahren im Mitsis Rodos Maris auf Rhodos und dort gab es diesen tollen Schokoladenkuchen zum Nachtisch, in diesem Hotel gab es das aber nicht.

Mir gefällt die Mitsis Hotelgruppe wirklich gut und ich würde dieses Hotel (und das andere auf Rhodos) auf jeden Fall empfehlen, beide waren perfekt.

• Tschechische zuerst
Norwich Norfolk England
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Mein Mann, ich und unsere zwei Kinder sind gerade erst aus dem Urlaub gekommen und wir waren vom Service leicht enttäuscht. Uns war eine kostenlose Minibar versprochen worden, die wurden nur an den ersten zwei Tagen aufgefüllt, die Dame am Empfang war ziemlich unfreundlich, nicht bei der Sache und überhaupt nicht hilfsbereit - manche der Angstellten an der Bar (abends) waren unfreundlich wenn sie der Meinung waren, dass man sie nicht hörte.

Ich muss sagen, dass wir die Angestellten und Köche im Restaurant sehr angenehm und mehr als hilfsbereit fanden, das Essen war immer sehr gut, immer heiß und frisch. Wir fanden, dass das Hotel insgesamt sehr sauber ist - wir waren aber verwirrt, als uns gesagt wurde, dass es ein gutes Unterhaltungsprogramm in dem Auditorium mit 770 Sitzplätzen stattfinden würde - das war erst zur Hälfte fertig gestellt.

Nach eine Sache: die Rutschen laden zu Unfällen geradezu ein.

Sie waren bereits im Mitsis Summer Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Summer Palace

Anschrift: Kardamena, Kardamena 85 302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 16 der Familienhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mitsis Summer Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Summer Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summer Palace Kos
Mitsis Summer Palace Kardamena
Summer Palace Hotel Kos
Hotel Mitsis Summer Palace Kardamena
Mitsis Summer Palace Hotel
Mitsis Summer Palace Kós/Kardamena

Wenn Sie Mitsis Summer Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.