“i will come back” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   Kardamena, Kardamena 85 302, Griechenland   |
Nr. 18 von 44 Hotels in Kardamena
“i will come back”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Das Hotel ist sehr sehr schön und liegt direkt am Meer.Ein Highlight Meerblick beim Essen auf einer schönen Außenterrasse, sowie griechisches Themenessen direkt am Strand...Das Hotelpersonal war sehr nett , hat alle Wünsche erfüllt...Küche ausgezeichnet und abwechslungsreich....Immer frisch angebratenes Fleisch......

Ein großes Dankeschön an das Animationsteam: Angelo
Sie machen immer ein sehr lustiges Abendprogramm; D Jeden Tag gibt es am Strand ein Abwechslungsreiches Animationsprogramm z.B Bochia, Dart, Wassergymnastik, Beachvolleyball und und und.......
Angelo zeigt seine Tanzkünste beim griechischen Tanzabend im Hotel und da kann jeder mitmachen.....
Auch die Clubdisco ist empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren im Oktober im Summer Palace und hatten das Gefühl, das nur noch auf Sparflamme gearbeitet wurde. Dementsprechend war auch der Service und das Essen. Einfach nur enttäuschend. Die Zimmer wurden auch nur oberflächlich gereinigt. Beschwerden wurden an der Rezeption ignoriert und vom Manager war nichts zu sehen. Daher werden wir nicht mehr am Ende der Saison fahren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Nachdem wir letztes Jahr nein sehr schönen Urlaub im Mitsis Norida Hotel erlebt hatten, wollten wir dieses Jahr das Summer Palace ausprobieren und wurden auf ganzer Linie enttäuscht. Unfreundliches Personal (Rezeption), schlechter Service, aufdringliche Animation und eintöniges Essen verderbten uns den Urlaub. So zogen wir fast jeden abend rüber ins Norida, um uns die tolle Animation anzuschauen. Nächstes Jahr werden wir entweder uns eine andere Insel anschauen oder wieder ins Norida zurückkehren.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ein wundervolles Hotel mit gepflegten Zimmern, genau richtig zum entspannen.
Der Service war sehr gut, alle Angestellten waren stets freundlich aber nie aufdringlich, genau so wie ich es mir wünsche.
Alles war sehr sauber und gepflegt, ich kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir können das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Die Zimmer sind hellhörig aber renoviert. Das Personal hatte das Saisonende wohl schon früher eingeläutet, da das Essen nicht wirklich appetlich und wechselreich war, die Zimmer oberflächlich geputzt wurden und generell die Wirtschaftskrise wohl allen auf dem Magen geschlagen war. Der Hotelstrand bzw die Inselstrände sind sehr schön mit tollem Wasser. Kardamena selber ist in ca. 30-45 min zu Fuss erreichbar. Dort einmal bummeln und man hat alles gesehen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bitterfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich war nun zum zweiten Mal in dieser sehr sehr schönen sauberen und immer gepflegten Anlage. Es ist einfach traumhaft, vom Personal, Sauberkeit, Speisen, Getränke, Programm ! Ich werde 2013 wieder meinen Urlaub dort verbringen ! Und noch was, Personal ist so nett, und pflegt auch nach Urlaub mit netten Gästen Kontakt über Facebook, ;-) ! Bis bald ....

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Als Frau alleine in den Urlaub...

Ich habe gedacht das wird nicht sehr schön, aber ich wurde mit sehr viel Charme und Freude empfangen. Der Service war traumhaft und in das Essen hätte ich mich am liebsten reingelegt!
Wenn ich Lust hatte etwas zu unternehmen, wurde ich gastfreundlich an jeder Theke willkommen geheißen und ich man tanzte und lachte viel.
Wenn ich entspannen wollte, konnte ich in diesem Hotel auch überall entspannen.
Jederzeit wieder, ich werde mit Sicherheit nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Mitsis Summer Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Summer Palace

Mitsis Summer Palace Kós/Kardamena
Summer Palace Hotel Kos
Anschrift: Kardamena, Kardamena 85 302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 13 der Familienhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mitsis Summer Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Summer Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mitsis Summer Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.