“Absolut Spitzenklasse !!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 45 Hotels in Kardamena
Bitterfeld
“Absolut Spitzenklasse !!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich war nun zum zweiten Mal in dieser sehr sehr schönen sauberen und immer gepflegten Anlage. Es ist einfach traumhaft, vom Personal, Sauberkeit, Speisen, Getränke, Programm ! Ich werde 2013 wieder meinen Urlaub dort verbringen ! Und noch was, Personal ist so nett, und pflegt auch nach Urlaub mit netten Gästen Kontakt über Facebook, ;-) ! Bis bald ....

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Tschechische zuerst
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Als Frau alleine in den Urlaub...

Ich habe gedacht das wird nicht sehr schön, aber ich wurde mit sehr viel Charme und Freude empfangen. Der Service war traumhaft und in das Essen hätte ich mich am liebsten reingelegt!
Wenn ich Lust hatte etwas zu unternehmen, wurde ich gastfreundlich an jeder Theke willkommen geheißen und ich man tanzte und lachte viel.
Wenn ich entspannen wollte, konnte ich in diesem Hotel auch überall entspannen.
Jederzeit wieder, ich werde mit Sicherheit nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Venlo, Niederlande
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Als ein 5 Sterne Hotel kann man das Mitsis Summer Palace nicht bezeichnen. Eintöniges Essen, langweilige Animation, unfreundliches Personal (speziell an der Rezeption) und weite Wege zum Strand zeichnen dieses Hotel eher aus. Zu 80% Russische Urlauber die für ein Familien Hotel das Niveau erheblich senken, da Sie schon um 10 Uhr mit dem trinken anfangen, rumschreien und sich zu später Stunde schlagen wollen. Ein Erholungsfaktor ist hier nicht gegeben, daher kann man dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr sehr schön und liegt direkt am Meer.Ein Highlight Meerblick beim Essen auf einer schönen Außenterrasse, sowie griechisches Themenessen direkt am Strand...Das Hotelpersonal war sehr nett , hat alle Wünsche erfüllt...Küche ausgezeichnet und abwechslungsreich....Immer frisch angebratenes Fleisch......

Ein großes Dankeschön an das Animationsteam: Tito,Zizo,Rico,Angelo und Harris!!!!!
Sie machen immer ein sehr lustiges Abendprogramm; D Jeden Tag gibt es am Strand ein Abwechslungsreiches Animationsprogramm z.B Bochia, Dart, Wassergymnastik, Beachvolleyball und und und.......
Angelo zeigt seine Tanzkünste beim griechischen Tanzabend im Hotel und da kann jeder mitmachen.....
Auch die Clubdisco ist empfehlenswert!!!!

Kleine überschaubare Gegend wo es versteckte Strände zu entdecken gibt....hier ist eine Tour mit einen Quad zu empfehlen!!!

Fazit : Es waren 12 viel zu kurze Tage die unvergesslich schön waren....Wir haben nette Leute kennengelernt und würden aufjedenfall wiederkommen!!!
Einziger Nachteil war das die Zimmer etwas hellhörig waren...

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Meine Bewertung zu diesem Hotel ist ausgezeichnet,
als wir angekommen sind wurden wir gleich freundlich aufgenommen und mit einem kleinen Miniwagen zu unseren eingeteilten Wohnungen gefahren!
Das Essen ist sehr lecker und alles ist sehr sauber.
Man könnte glatt nochmal 2 Wochen bleiben,
die aussicht auf das Meer und auf die Pool's ist wunderschön,
die Pool's sind sehr sehr sauber und werden täglich gereinigt wenn Blüten oder Blätter im Wasser schwimmen.
Jeden Tag werden die Betten frisch bezogen und das Zimmer geputzt.
Aber eins muss man sagen das W-Lan ist nicht so gut in der Lobby...weil viele mit ihren Ipod;IPad,etc. eingeloggt sind.
Trotz allem wunderschönes Meer zum tauchen und schnorcheln für Kinder und Erwachsene 1 Klasse sehr einzigartige Fische.!
Ich empfehle dieses Hotel !

Winterthur, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

schönes am Strand gelegenes Hotel, Personal hat sich Mühe gegeben die Anlage Sauber zu halten, was recht schwierig war bei dem Wind und den Plastikbechern wo ständig umherflogen.
Essen war sehr gut, immer in Anbetracht das es Buffetform und All In war.

Zimmertipp: Unbedingt Meersicht Buchen, der Aufpreis ist es Wert.
Hallein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Einfach wunderschoen... naechstes Jahr wieder... Zwei Wochen sind einfach zu kurz :)
Service ist super, Zimmer sind sauber, Essen o.k. (koennte ein bisschen Griechischer sein)
erste woche war ganz toll aber in der zweiten woche kamen ein paar Touristen einige von denen regten sich einfach ueber jede Kleinigkeit auf... sogar wenn mann im freien eine Zigarette rauchte... zum schluss geben diese leute schlechte Bewertungen ab weil sie einfach mit der ganzen Welt unzufrieden sind... das Hotel selber ist suuuuper... einfach zu weiterempfehlen :)

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist sehr Empfehlenswert
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Mitsis Summer Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Summer Palace

Anschrift: Kardamena, Kardamena 85 302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 13 der Familienhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mitsis Summer Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Summer Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summer Palace Kos
Mitsis Summer Palace Kardamena
Summer Palace Hotel Kos
Hotel Mitsis Summer Palace Kardamena
Mitsis Summer Palace Hotel
Mitsis Summer Palace Kós/Kardamena

Wenn Sie Mitsis Summer Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.