“Wunder Wunder Wunderschönes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Mitsis Summer Palace
3.5 von 5 Hotel   |   Kardamena, Kardamena 85 302, Griechenland   |
Nr. 20 von 43 Hotels in Kardamena
Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Germany
“Wunder Wunder Wunderschönes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Meine Bewertung zu diesem Hotel ist ausgezeichnet,
als wir angekommen sind wurden wir gleich freundlich aufgenommen und mit einem kleinen Miniwagen zu unseren eingeteilten Wohnungen gefahren!
Das Essen ist sehr lecker und alles ist sehr sauber.
Man könnte glatt nochmal 2 Wochen bleiben,
die aussicht auf das Meer und auf die Pool's ist wunderschön,
die Pool's sind sehr sehr sauber und werden täglich gereinigt wenn Blüten oder Blätter im Wasser schwimmen.
Jeden Tag werden die Betten frisch bezogen und das Zimmer geputzt.
Aber eins muss man sagen das W-Lan ist nicht so gut in der Lobby...weil viele mit ihren Ipod;IPad,etc. eingeloggt sind.
Trotz allem wunderschönes Meer zum tauchen und schnorcheln für Kinder und Erwachsene 1 Klasse sehr einzigartige Fische.!
Ich empfehle dieses Hotel !

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Tschechische zuerst
Winterthur, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

schönes am Strand gelegenes Hotel, Personal hat sich Mühe gegeben die Anlage Sauber zu halten, was recht schwierig war bei dem Wind und den Plastikbechern wo ständig umherflogen.
Essen war sehr gut, immer in Anbetracht das es Buffetform und All In war.

Zimmertipp: Unbedingt Meersicht Buchen, der Aufpreis ist es Wert.
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Hallein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Einfach wunderschoen... naechstes Jahr wieder... Zwei Wochen sind einfach zu kurz :)
Service ist super, Zimmer sind sauber, Essen o.k. (koennte ein bisschen Griechischer sein)
erste woche war ganz toll aber in der zweiten woche kamen ein paar Touristen einige von denen regten sich einfach ueber jede Kleinigkeit auf... sogar wenn mann im freien eine Zigarette rauchte... zum schluss geben diese leute schlechte Bewertungen ab weil sie einfach mit der ganzen Welt unzufrieden sind... das Hotel selber ist suuuuper... einfach zu weiterempfehlen :)

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick ist sehr Empfehlenswert
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Alles hat gestimmt. Alle sehr nett und immer für einen da.Lage,Esse,Sauberkeit,etc. alles stimmt.Nächstes Jahr wieder hin!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Rosdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Es ist einfach super schön. Die Lage des Hotels ist sehr schön, alles ist sehr sauber. Die Angestellten sind alle von der Putzfrau bis zum Chef einfach spitze...
Jederzeit wieder im Mitsis Summer Palace Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich habe im Mai diesen Jahres 2 Wochen im Mitsis Summer Palace verbracht und fand es traumhaft. Das Hotel an sich ist sehr schön, hell und sauber.
Im Lobbybereich gibt es einen kostenlosen WLAN Hotspot für alle.
An der Rezeption wurde ich gleich herzlich empfangen und mein Koffer wurde auf mein Zimmer gebracht. Dieses war auch super sauber und wurde jeden Tag wieder so hergerichtet und geputzt wie am ersten Tag. Der Ausblick vom Balkon war ein Traum: kompletter Meerblick von links nach rechts und da das Hotel direkt am Meer liegt, kommt es einem schon fast so vor, als schwebe man über dem Meer.

Das Essen ist sehr abwechslungsreich und unglaublich lecker. Zusätzlich kann man sich am Grill verschiedenste Fleischsorten frisch zubereiten lassen. Es gibt 3 verschiedene Restaurants, welche allesamt sehr zufriedenstellend sind.
Das Personal ist stets gut gelaunt und freundlich. Im großen Hauptrestaurant kann man draußen direkt über dem Meer in sehr schönem Ambiente essen und die griechschie Taverne befindet sich direkt am Strand.

6 Tage in der Woche gibt es ein Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt. Die Animation an sich ist super, die Animateure (besonders Angelo, Rico, Tito und Zizo) sind total gut drauf und bereiten einem viel Spaß. Am Strand werden durch diese mehrere Aktivitäten wie Dart, Beachvolleyball oder Wassergymnastik im Meer geboten.
Wer abends noch etwas Action sucht, kann in die nahegelegene (ca. 6-7 Minuten zu Fuß) Disco gehen.

Am Strand kann man durch die ruhige Atmosphäre schön entspannen und hat aber auch immer die tollen Animateure in der Nähe, falls man einmal eine Pause vom Entspannen braucht ;-)

Die meisten Besucher sind aus Russland und England.
Die Zimmer sind sehr hellhörig, aber das hat mich bald nicht mehr wirklich gestört.

Auch die kostenpflichtigen Aktivitäten wie Tauchen, Jetski-fahren, die Quadtour oder Motorboot-Banane sind gern besucht und echt empfehlenswert.

Ich habe mich dort sehr wilkommen gefühlt und wurde stets herzlich behandelt.

Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen und kann es jetzt schon kaum erwarten.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Haßleben
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir verlebten unseren Urlaub 2011 im Summer Palace und waren vollauf zufrieden. So fiel unsere Entscheidung für den Urlaub 2012 letztendlich wieder auf dieses Hotel.
Trotz Wirtschaftskrise
wurden wir vom Personal wieder herzlich und freundlich empfangen. Von "Feindlichkeit" keine Spur. Bei der Versorgung und dem Service giebt es unsererseits keinerlei Beanstandungen. Die Ordnung und Sauberkeit ist überall perfekt. Den positiven Eindruck vom Vorjahr können wir ohne Abstriche bestätigen. Das Essen war vielfältig und abwechslungsreich, jeder fand etwas nach seinem Geschmack.
Der Tischservice war stets aufmerksam und zuvorkommend. Das Benehmen vieler Urlauber
und deren Umgang mit den Speisen und Getränken (ist ja all inclusive) fanden wir oft unangemessen und ohne Wertschätzung. Wir hatten unser Zimmer im Haupthaus untere Etage. Das war nicht die beste Wahl für Ruhesuchende. Störend und einfach zu laut fanden
wir die abendliche Discoparty. Der Ausblick auf das Meer,auf den Strand und auf die Berge
ist einfach überwältigend. Das Meerwasser ist hervorragend und der Strand sauber und gepflegt. Besonderen Dank und Anerkennung möchten wir Herrn Dimitri aussprechen für seine Freundlichkeit und Umsicht und das perfekte Management.
Lieselotte und Gerhard 72/71 Jahre

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Mitsis Summer Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Summer Palace

Anschrift: Kardamena, Kardamena 85 302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Kardamena
Nr. 21 der Familienhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mitsis Summer Palace 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Summer Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summer Palace Kos
Mitsis Summer Palace Kardamena
Mitsis Summer Palace Hotel
Hotel Mitsis Summer Palace Kardamena
Summer Palace Hotel Kos
Mitsis Summer Palace Kós/Kardamena

Wenn Sie Mitsis Summer Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.