“Leckeres Essen und sehr freundlicher Service ” 5 von 5 Sternen

Pelagos
Harbourside, Kardamena 85302, Griechenland
(+30)2242092056
Platz Nr. 6 von 55 Restaurants in Kardamena
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Leckeres Essen und sehr freundlicher Service ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Erfahren haben wir bei Tripadvisor von dem Restaurant und dieses sehr angepriesen war, wollten wir unsere eigenen Erfahrungen machen.
Wir wurden freundlich zu unserem Platz verwiesen und hatten von dort aus auch einen schönen Ausblick auf das Meer.
Die Bedienung sprach Deutsch mit uns, da diese in Bielefeld aufgewachsen ist. Uns wurden Speisen und Beilagen empfohlen, sodass wir die Karte fast nicht mehr benötigten. Jedoch wer von der Karte bestellt und auf ihr nichts findet, ist selber Schuld, da unzählige Gerichte gibt, die jeden Geschmack treffen sollten.

Das Essen selber kam nach wenigen Minuten, und war sehr lecker.
Anschließend gab es für uns Erwachsene noch einen gratis Absacker und für die Kinder als Nachtisch, 2 Kugeln Eis.
Wer auf Kos ist, sollte auf jeden Fall, dem Pelagos, einen Besuch abstatten.

Bern, Schweiz
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir sind freundlich empfangen worden. Alle Kellner sind gut drauf, freundlich und geben sich mit den Gästen ab. In verschiedenen Restaurants zuvor bereits Tintenfisch gegessen. Hier war der Tintenfisch absolut der Hammer. Schwertfisch war sehr lecker. Wir fühlten uns sehr wohl.

Aufenthalt Juli 2014
Köln, Deutschland
“Top Aussicht, sagenhaft leckere Küche und der beste und freundlichste Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Von dem Pelagos haben wir hier bei Tripadvisor erfahren und die Berichte haben uns neugierig gemacht. Das erste was positiv auffällt ist das super freundliche Auftreten des Restaurantschefs Mike. Die Speiskarten gibt es gleich in mehreren Sprachen, wobei wir diese eher weniger genutzt hatten, da Mike's Vorschläge sehr gut auf unsere Geschmacksrichtung ausgerichtet waren. Wir waren 11 Tage in Kos im Doubletree untergebracht und wir hatten es trotz HP im Hotel geschafft 6 mal im Pelagos in den Genuss zu kommen sowohl das Essen einzunehmen bei einem sagenhaften Ausblick auf das Meer und den Hafen von Kardamena. Super lecker fanden wir die vielfältigen Vorspeisen (firsches Knoblaucbrot / Tsatziki / Champignons in Knoblauchsauce etc.). Als Hauptspeise können wir auf jeden Fall die Fischgerichte empfehlen sowie Fleischgerichte, hier sollte man sich aber vom Mike beraten lassen, denn dann wirds auf jeden Falls super schmecken. Als Dessert sollte man auf keinen Fall den hauseigenen Cheesecake missen, denn der ist einfach nur einsame Spitze (unvergleichbar um Längen besser als die "Kollegen" von der Cheesecake Factory :-)) ). Also fall jmd. auf Kos ist, unabhängig davon wo man ist (Insel ist ja klein genug), so sollte man auf jeden Fall hier vorbeischauen. Einfach super Essen, hammer Service und ein coole View.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Auf unserem Segel-Törn haben wir auf der Hin- und Rückreise in Kardamena. Beim ersten mal sind wir eher durch Zufall im Pelagos gelandet, beim zweiten mal haben wir eigentlich nur wegen dieses Restaurants dort angelegt. Die Beratung und der Service waren super, das Essen hat allen (11 Personen!) klasse geschmeckt. Und die Preise sind auch in Ordnung. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
germany
“einfach super(besitzer deutscher)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

meine frau und ich haben 10 tage in kardamena verbracht und pelagos haben wir 6 mal besucht.
ein sehr schoenes und gemuetliches restaurant am hafen von kardamena.....klassische weisse tische,stuehle,super aussicht aufs meer,und das essen?einfach goettlich....frisch vom moussaka zum fisch und sogar die steaks waren besser als vom steakhaus zuhause.

einer der beiden besitzer(der mike)ist deutscher und hat den laden vor 4 jahren eroeffnet.sauberkeit,service und keiner am eingang der dich dumm anreded um dich reinzubringen.

preisweise total normal,und die portionen gut.

fuer kinder gab es die ganze speisekarte auch in 1/2 portionen

vielen dank fuer alles nochmal und auf wiedersehen

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente