“Leckeres Essen, toller Service” 5 von 5 Sternen

Harbourside, Kardamena 85302, Griechenland
(+30)2242092056
Platz Nr. 4 von 55 Restaurants in Kardamena
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
“Leckeres Essen, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Auf unserem Segel-Törn haben wir auf der Hin- und Rückreise in Kardamena. Beim ersten mal sind wir eher durch Zufall im Pelagos gelandet, beim zweiten mal haben wir eigentlich nur wegen dieses Restaurants dort angelegt. Die Beratung und der Service waren super, das Essen hat allen (11 Personen!) klasse geschmeckt. Und die Preise sind auch in Ordnung. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

germany
“einfach super(besitzer deutscher)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

meine frau und ich haben 10 tage in kardamena verbracht und pelagos haben wir 6 mal besucht.
ein sehr schoenes und gemuetliches restaurant am hafen von kardamena.....klassische weisse tische,stuehle,super aussicht aufs meer,und das essen?einfach goettlich....frisch vom moussaka zum fisch und sogar die steaks waren besser als vom steakhaus zuhause.

einer der beiden besitzer(der mike)ist deutscher und hat den laden vor 4 jahren eroeffnet.sauberkeit,service und keiner am eingang der dich dumm anreded um dich reinzubringen.

preisweise total normal,und die portionen gut.

fuer kinder gab es die ganze speisekarte auch in 1/2 portionen

vielen dank fuer alles nochmal und auf wiedersehen

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Freundlich und lecker !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung und leckeres Essen, das passt wunderbar zusammen und genau darum hat uns unser Besuch im Pelagos so gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder :-)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Insider Tip! Top Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Essen und die Cocktails sind einfach Der Hammer! Top Top! ★★★★★

Gütersloh, Deutschland
“Nr.1 zu Recht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Top Küche international alles zu bieten Küchenchef deluxe, wer will bekommt life cooking am Tisch. Und Super Power Mike der deutsche Besitzer eine Rakete gut drauf, muss man kennenlernen. Personal aufmerksam, schnell zuvorkommend!
Das Essen wer vorbei geht und tief einatment bleibt automatisch und probiert, bekommt empfehlungen Varianten zu bekanntem Fisch, die besten Scampi/Garnelen meines Lebens, und ich bin schon rumgekommen!
Ein Traum muss in Kardamena, morgens mittags abends, Hauswein absolut empfehlensprobierwert!
Lg,
Alex