“Nr.1 zu Recht!” 5 von 5 Sternen

Harbourside, Kardamena 85302, Griechenland
(+30)2242092056
Platz Nr. 4 von 56 Restaurants in Kardamena
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Geschäftsessen, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent, Familienfreundlich
Optionen: Frühstück, Dessert, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Gütersloh, Deutschland
“Nr.1 zu Recht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2012

Top Küche international alles zu bieten Küchenchef deluxe, wer will bekommt life cooking am Tisch. Und Super Power Mike der deutsche Besitzer eine Rakete gut drauf, muss man kennenlernen. Personal aufmerksam, schnell zuvorkommend!
Das Essen wer vorbei geht und tief einatment bleibt automatisch und probiert, bekommt empfehlungen Varianten zu bekanntem Fisch, die besten Scampi/Garnelen meines Lebens, und ich bin schon rumgekommen!
Ein Traum muss in Kardamena, morgens mittags abends, Hauswein absolut empfehlensprobierwert!
Lg,
Alex

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Plaffeien, Fribourg, Switzerland
“Einmal Pelagos immer Pelagos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ich bin selber Koch und bin jetzt 5mal nach Kos gereist. NIRGENDWO habe ich mich so Wohl gefühlt wie im Pelagos in Kardamena. Das ganze Team gibt dir das Gefühl zur Famillie zu gehören. Der Service um Superman Mike ist immer zuvorkommend und vorausschauent. Immer freundlich und kompetent.
Für die Küche gibt es nur ein Wort "Woaww". Was das Team um Dimitri immer wieder auf die Teller zaubert ist eine Wucht. Immer frisch und lecker. Eine riesen Auswahl an internationalen Gerichten und grichischen Spezialitäten. Alles aber wirklich alles was ich von Dimitri serviert bekam war ein Gedicht.Was es zu erwähnen gilt ist, dass Dimitri zusätzlich auf Wunsch verschiedenen Spezialitäten zubereitet die nicht auf der riesen Karte stehen. Und zu guter letzt ist es ein MUSS die hausgemachten Süssspeisen wie Cheescake oder Crepe Suzette (am Tisch zubereitet) zu probieren.
Mein Fazit nirgendwo gibt es so viele Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Kompetenz wie im Pelagos!!!

EINMAL PELAGOS IMMER PELAGOS

• Aufenthalt Mai 2011