“Hotel am Flughafen” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Meerbusch, Deutschland
“Hotel am Flughafen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Leider hat uns der Fluglärm extrem genervt. An Entspannung war nicht zu denken. Die Insel ist zwar schön, aber nicht in der Nähe vom Flughafen zu geniessen. Die Zimmer waren hellhörig und das Essen manchmal auch nur lauwarm.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Lakitira-Hotels, General Manager von Lakitira Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, einen Kommentar über Ihren letzten Aufenthalt im Lakitira Suites zu schreiben. Wir schätzen alle Kundenbewertungen und prüfen sie sorgfältig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und unser Ziel, die 100%ige Zufriedenheit unserer Gäste, zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Der Direktor

Allein/Single
Leverkusen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir sind enttäuscht aus Kos wiedergekommen. Das Hotel hatte aufgrund des Fluglärms keinen Erholungsfakor. Daher mussten wir die Insel erkunden und dabei schöne Strände aufsuchen. Marmari und Paradise Beach kann man wirklich, auch für Familien, weiterempfehlen. Von unserem Zimmer aus hatte man keinen Meerblick und der Weg zum Strand war zu weit.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
Der Direktor
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Lakitira Suites Hotel ist in allen Bereichen uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
Sehr angenehme Atmosphäre in der gesamten Anlage, sehr ruhig und sehr sauber. Alle Bediensteten - egal ob in Reinigung, Restaurant, Rezeption, Management- äußerst kompetent und bemüht. Verpflegung von sehr guter Qualität, entspannte Atmosphäre beim Essen, hat fast Restaurantcharakter. Verschiedene Kategorien von Zimmern: DZ, Suite, Maisonette, 2 SZ-RH. Wir haben Ruhe und Erholung gesucht und diese auch gefunden. Für Partygänger eingeschränkt zu empfehlen, da ca. 3km außerhalb der Stadt. Daher m.E. Auto notwendig, einfach auch um die wunderschöne Insel zu erkunden. Je nach Verkehrsaufkommen mehr oder weniger Lärm der startenden oder landenden Flugzeuge, was uns aber nicht wirklich belästigt hat. In der Nacht fliegt für gewöhnlich nichts und wenn man wie wir auch tagsüber noch oft unterwegs ist, stört es überhaupt nicht. Ebenso können wir nur die Herzlichkeit und Freundlichkeit des gesamten Teams hervorheben. Alle taten ihr Bestes um uns einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Daher war dies zwar der 1., aber sicherlich nicht der Letzte Aufenhalt in diesem Haus. Wäre toll, wenn das Hotel sein Niveau halten könnte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Lakitira Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lakitira Suites

Anschrift: Kardamena Beach, Kardamena 85300, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kardamena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 3 der Romantikhotels in Kardamena
Nr. 4 der Familienhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lakitira Suites 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lakitira Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lakitira Suites Kós/Kardamena
Lakitira Hotel Kardamena

Wenn Sie Lakitira Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.