“Schöner Badeurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 43 Hotels in Kardamena
Rösrath, Deutschland
“Schöner Badeurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Wir hatten einen wirklich schönen Badeurlaub in diesem wunderschönen Hotel.
Die Anlage ist sehr weitläufig und macht wirklich Lust erkundet zu werden.
Genauso wie die Restaurants (11 an derZahl) und die diversen Bars:)))
Der Kiesstrand ist sehr sauber und mit wirklich tollen Holzliegen + dicker Auflage, ausgestattet.
Das Wasser ist sauber, klar und lädt jeden Tag aufs neue zu einer Baderunde ein.
Die Insel haben wir nicht erkundet, da wir uns einfach nur erholen wollten und das kann man hier.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir können einfach nur dankbar sein da gewesen zu sein, da wir nicht nur einen tollen Urlaub hatten, sondern uns der Hotelmanager, Herr Fakes, eine Nacht umsonst dort hat schlafen lassen, da in Griechenland gestreikt wurde. Ohne Probleme bekamen wir unser Zimmer für eine weitere Nacht inkl. einer Flasche Wein und einen tollen Obstteller.
Generell ist das gesamte Hotelpersonal sehr nett und freundlich.
Die gesamte Anlage ist wirklich Balsam für die Seele und die Augen.
Natürlich kann man auch an anderen Stellen der Insel schöne Ecken finden, aber wie diese Anlage dort gebaut worden ist, ist wirklich superschön.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Ein toller Urlaub der vom ersten Tag ein Traum war.
Zimmer wie die gesamte Anlage optisch sehr schön und sauber.
Personal sehr höflich, fleißig und jederzeit ansprechbar.
Strandabschnitt sauber und mit tollen Holzliegen ausgestattet.
Speisen alle frisch und lecker. Auswahl manchmal zu groß.(16 verschiedene Nachtische im Restaurant!!!).
Die 6 Restaurants am Pool und die 4 am Strand kann man nicht nur empfehlen, sondern man muss diese definitiv alle probiert haben. Einfach nur lecker.
Die Insel an sich sollte man in Ruhe erkunden. Speziell Richtung Kefalos gibt es diverse tolle Strände.(z.B.Paradise Beach)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir haben im Sept. diesen Jahres dieses Hotel für 10 Tage besucht. Es war zu kurz. Wir haben den Aufenthalt dort so genossen und bislang noch keine vergleichbare Anlage auf Kos vorgefunden. WIr fahren die letzten 2 Jahre im Porto Bello. Das Blue Domes ist bei weiten besser, was die niveauvolle Ausstattung der Zimmer, das kulinarische Angebot und die gepflegte Anlage selbst angeht. Urlaub für den Gaumen und die Seele wird hier geboten. Wir haben es nur 2 mal in die Restaurants am Strand geschafft (Italiener und Grieche). Diese waren perfekt - 5 Sterne Menues par excellence. Aber auch die Buffets im Hautptrestaurant konnten sich sehen lassen. Das Personal an den Poolbvars war immer fröhlich aufgelegt und schäkerte mit den Anwesenden. Die Pools und der Strand sind ein Traum Wir müssen nächstes Jahr im Sept nochmals zurück, unbedingt!

Monheim am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Mein Mann und ich werden bestimmt wieder kommen. Dieses Hotel hat es uns wirklich angetan, da die gesamte Anlage einfach nur schön ist. Natürlich gibt es hier und da Sachen die stören, aber die gibt es überall, auch in einem 5 Sterne Hotel.
Aber man ist im Urlaub und sollte diesen geniessen und das kann man hier.
Von den Zimmern, Speisen und Personal ist alles einfach top.
Die Insel bietet auch genügend Ausflugsmöglichkeiten, die man mit dem Bus der vor dem Hotel hält, wunderbar erreichen kann und gleichzeitig viel sehen kann.
Einen großen Dank auch nochmal an Elena von der Hauptbar, da Sie uns wirklich 2 Wochen lang wunderbar bedient hat.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Eine traumhaft schöne Anlage mit einer riesigen Poollandschaft, welche sich wie ein Flusslauf zum Meer schlängelt, lässt einen den zurückliegenden Alltag schnell vergessen. Unsere Maisonette Wohnung war nur 200 m vom Strand gelegen, so dass man schon morgens um 07:30 (unsere Kinder sind Frühaufsteher..) mal soeben aus dem Bett ins Wasser springen konnte. Zwar ein Kiesstrand, dafür aber mit kristallklaren Wasser ideal zum schnorcheln. Lockt man mit Brot Fische an, schwimmt man durch ganze Schwärme). Dann 2 Std. später ab zum Frühstücksbuffet: Reichhaltig und dadurch sehr facettenreich: süßes für Schleckermäuler (Crepe, Waffeln, Cremes, Milchreis, Kuchen, 5 Marmeladensorten, Müslibuffet etc, etc...) als auch herzhaftes brunchen (mit Rührei, Spiegelei, Omelette, Speck, Bohnen, Teigtaschen, Käse- und Wurstvariationen, Bratkartoffeln, und und und) laden jeden Tag zu neue Kreationen auf dem Teller ein (mein Favorit das Omelette mit frischen Gemüse und Schinken angemacht). Aufgrund der Größe der Anlage (und dadurch auch weitläufigen Verteilung der Gäste - voll war es nur zu den Stoßzeiten im Hauptrestaurant, welche man meiden kann) hat man allerdings auch teils weitere Wege zurück zu legen. Dies war uns aber bei den Völlereien auch sehr willkommen. Ergänzend konnte man sich auch mit Clubcars nach einem kurzen Anruf bei der Rezeption chauffieren lassen. Morgens pendelten diese ohnehin außen um die Anlage herum. Das ebenso reichhaltige Mittagsbuffet haben wir nur 2-3x genutzt, da es uns die Restaurants um den mittleren Poobereich sehr angetan haben, welche von ca. 11:00 bis spät abends geöffnet haben. So konnte man täglich "die Küche" wechseln oder auch kombinieren (vielleicht ein kleines Kretabrot vom Griechen vorweg, gegenüber ein wenig Sushi, Pitavariationen oder ein Blue Domes Burger mit hausgemachten Krautsalat als Hauptgang und im Anschluss (nach einem kurzen Espressostop an der Poolbar) z.B. ein Crepe mit Joghurteis und Walnüssen und Honig oder vielleicht 3 Kugeln Eis gefällig?). Tagsüber kann man sich sportlich betätigen (Aquajogging am Vormittag, Fußball, Volleyball oder Tennis am späten Nachmittag, Wassersport am Strand, Boccia, etc... das Angebot variierte) oder einfach nur in der Anlage oder a Strand die Seele baumeln lassen. Empfehlenswert ist es auch für ein paar Tage ein Mietauto zu nehmen (wir hatten dieses vorweg im Internet bereits gebucht), um die Insel zu erkunden. Ein Muss ist Kos Stadt bei Tag und Nacht, das Asklepion und vor allem die Strände bei Kefalos und Marmari Beach - traumhaft von wellig bis sanft, karibisch feiner Sandstrand bis festem Sand zum Großburgenbau. Abends hatte man die Wahl zwischen Buffet im Hauptrestaurant oder Themenrestaurants am Strand. Wir haben die Restaurants am Strand bevorzugt, da es einfach herrlich war mit leichtem Wind am Wasser zu sitzen und entspannt ein 4-6 Gänge Menü a la Card zu genießen. Erstklassige Kompositionen lassen einen wieder mit schlechten Gewissen völlen und genießen: Unser Favorit war der Mexikaner (die Buritos...!) und der Italiener (Salat de Pollo und das Saltimboca). Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß mit der Abendunterhaltung (im Kinderland mit Popcorn und Zuckerwatte und/oder bei der Minidisco und wechselnden Shows im Atrium). Wir haben dann eher den kühlen Weißwein auf der Terrasse oder ein Kaltgetränk an der Bar genossen. Wir würden jederzeit wiederkommen und erwägen dies für 2012.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Anlage mit dem besonderen Etwas. Optisch eine Augenweide und tollen Service. Essen abwechslungsreich und qualitativ ein Leckerbissen. Speziell die 4 Restaurants am Strand garantieren dies.
Die Zimmer waren aussergewöhnlich. Nicht nur sauber, sondern mit viel Liebe zum Detail
eingerichtet.
Negativ fanden wir warum nur so wenige Mülleimer auf der Anlage verteilt sind.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Mitsis Blue Domes Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mitsis Blue Domes Resort & Spa

Anschrift: Kardamena 85302, Griechenland
Lage: Griechenland > Dodekanes > Kós > Kardamena
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Kardamena
Nr. 5 der Romantikhotels in Kardamena
Nr. 8 der Familienhotels in Kardamena
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mitsis Blue Domes Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mitsis Blue Domes Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsis Blue Domes Kos
Mitsis Blue Domes Hotelanlage & Spa
Mitsis Hotels Blue Domes Resort
Mitsis Blue Domes Hotel Kardamena
Mitsis Blue Domes Resort & Spa Kós/Kardamena

Wenn Sie Mitsis Blue Domes Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.