“Das Roseland ist großartig” 4 von 5 Sternen

Roseland Hotel
Kalamaki 29100, Griechenland   |
Nr. 7 von 33 Hotels in Kalamaki
North Shields, UK
“Das Roseland ist großartig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Komme gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Roseland zurück. Eines der besten Hotels, in dem ich je mit meiner Familie gewesen bin. Die Angestellten an der Rezeption waren so freundlich und die Zimmerwaren so sauber und komfortabel. Das Essen bot ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und die griechische Nacht hat viel Spaß gemacht. Da wir am Ende der Hauptsaison in Griechenland waren, war es schön ruhig und fasst alles hatte noch geöffnet. Wir können besonders das Artemis Restaurant, 5 Minuten vom Hotel entfernt, empfehlen, direkt am Kalamaki Strip. Würde auf jeden Fall wiederkommen.

Allein/Single
Kettering, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Bezauberndes Hotel. Wir hatten uns eine Woche ohne unseren Sohn gegönnt (28/7/06 - 4/8/06). Zimmer – sehr sauber. Wir haben uns sehr sicher gefühlt. Das Essen und Trinken war erstklassig. Hotel war sehr sauber und hat eine schöne Lage, in der Nähe vieler Shops, Supermärkten und Restaurants. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und der Poolbereich und die Snacks waren spitze. Sehr für Familien und Paare, die in Kalamaki wohnen möchten, zu empfehlen.

Sie waren bereits im Roseland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roseland Hotel

Anschrift: Kalamaki 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Kalamaki
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Kalamaki
Nr. 7 der Familienhotels in Kalamaki
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roseland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roseland Hotel Zakynthos/Kalamaki
Roseland Hotel Kalamaki

Wenn Sie Roseland Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.