“Tolles Urlab! Fantastisch Essen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Klelia Beach Hotel

Klelia Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klelia Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   on the South coast | facing Laganas bay, Kalamaki 291 00, Griechenland   |
Nr. 2 von 33 Hotels in Kalamaki
Hartford
“Tolles Urlab! Fantastisch Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Es war für ein Jahr eine tolle Erfahrung. Danke sehr Kinder! Der Strand ist so schön und der Pool immer sauber und einfach zu erreichen. Jede Mahlzeit war lecker und frisch. Wir haben nicht gelangweilt mit allinlusive Packet, wie die Auswahl war erstaunlich. Wir suchen shon nun wieder mit euch zu buchen. Bis bald denn!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel Klelia Beach und dieser Urlaub hat unsere Erwartungen übertroffen. Es ist ruhig, sehr gemütlich und nah zum Strand, aber trotzdem ist man schnell im Trubel wenn man dass möchte. Die neu renovierten Zimmer waren sehr schön und ich hatte noch nie im Urlaub so ein bequemes Bett (hab jeden Tag geschlafen wie ein Stein). Alles war sehr sauber und die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die gesamte Anlage war sehr ordentlich und sauber. Wir waren anfangs skeptisch wegen All inklusive, aber die Qualität des Essens und der Getränke waren dermaßen hoch und nicht typisch einem "Allinklusivhotel". Nochmal großes Lob an die Küche und an die Bar! Der Service war ausgezeichnet und das gesamte Personal immer freundlich, nett und zuvorkommend (besonders liebe Grüße an unsere wunderbare "Niki" und Rezeptionista "Evie" die immer für Fragen und Tipps zur Stelle war). Der Strand war sehr schön und allgemein sind die Strände auf Zakynthos wunderschön. Wir haben ein paar Tage ein Auto um Ausflüge zu machen und die Schönheiten der Insel zu erkunden, hätten es aber auch locker die 7 Tage nur im Klelia "ausgehalten". So, ich könnte noch ewig weiterschreiben, aber denke ihr solltet Euch selber ein Bild von Zakynthos, den liebenswerten Inselbewohnern und dem Klelia Beach machen. Bilder folgen noch!!!

Zimmertipp: Wir hatten ein Familienzimmer im oberen Stockwerk und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Baden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel Klelia Beach ist ein nettes 3-Stern-Hotel (ich weiß nicht woher manche auf 4-Sterne kommen) in Kalamaki, sehr nahe am Strand gelegen (etwa 170m, man geht vielleicht eine oder zwei Minuten). Das Hotel liegt sozusagen als vorletztes in der Straße zum Strand, das ist sehr angenehm da hier nicht ein Hotel neben dem anderen ist wie etwas weiter oben auf der "Hauptstraße". Dort ist ein Lokal/Hotel neben dem anderen und für Leute die Abends was erleben wollen ideal.

Kalamaki ist ein kleiner Ort, die Insel allgemein ist nicht wirklich groß und so kann man z.B. mit einem Quad (15€/Tag) oder einem Moped die Insel gut erkunden. Die Insel an sich ist sehr grün, sehr viele Olivenbäume, Oleander und Palmen - wirklich schön!

Von Kalamaki ist man rasch in Zante City, rund 6km entfernt. Ebenso rasch ist man in Laganas, der Partyhochburg der Insel. Dort ist wirklich eine Discothek nach der anderen.

Sehr nett ist auch Keri Beach, etwa 20 Minuten per Quad/Moped entfernt. Auch sehenswert ist der Banana Beach, ebenfalls rund 20-30 Minuten entfernt.

Das Hotel Klelia ist gut erhalten, natürlich typisch für Griechenland nicht zu vergleichen mit Mitteleuropäischen Standards, schon gar nicht mit Österreichischen oder Deutschen Standards. Alles funktioniert, auch wenn manche Dinge etwas zweckmäßíg aussehen. Im Grunde was es immer und überall sauber, lediglich der Pool hätte etwas mehr Zuwendung vertragen können.

Erwähnenswert ist meiner Meinung nach das die Zimmer ziemlich hellhörig sind und somit je nach Lage ziemlich laut sein können. Wir hatten Zimmer 611 und das lag Richtung Pool, somit sind ab 7 Uhr regelmäßig (lautstark) Familien mit kleinen Kindern vorbei gegangen. Das war ziemlich nervig, die Türe hält keinen Schall ab weil es keine Dichtung gibt und zum Boden ein ziemlicher Spalt ist.
Die Zimmer sind alle vor ein oder zwei Jahren renoviert worden und somit sehr in Ordnung. Es gibt eine Klimaanlage (individuell Steuerbar) und einen kleinen Kühlschrank.

Die Verpflegung war nicht so ganz mein Fall, die war leider sehr auf die britischen Besucher abgestimmt (es waren hauptsächlich Briten, Holländer und Russen im Hotel, hauptsächlich Familien mit kleinen Kindern von 2-10 Jahren) sprich Pommes Frites gab es immer, zum Frühstück waren Bohnen immer vertreten.
Zum Frühstück gab es neben Cafe und Fruchtsäften immer Yoghurt und frische Früchte, natürlich Cornflakes und Chocos für die Kids, Croissants, Spiegeleier, Omelett, gebratene Tomaten, Champignons und eben Bohnen und Würstchen für die Briten. Es gab auch Schinken und Käse sowie Marmeladen und eine Art Nutella. Schön fand ich den Toaster wo man sich selbst sein Toastbrot machen konnte.

Mittags war wie gesagt immer Pommes Frites mit dabei, dann Gemüse, Reis in irgendeiner Variation, Fleisch, Fisch (leider alle zwei Tage wieder das selbe). Ebenso immer dabei waren Spaghetti mit Tomatensauce.
Toll war das Salatbuffet, vor allem der Feta war weltklasse. Dort gab es immer Tsatziki, einen grünen Salat, Tomatensalat, Oliven, Feta, Gewürze, Öl/Essig.

Das Abendbuffet war von 1930 bis 2100 geöffnet was vollkommen reicht. Leider hab ich mich wie im Kindergarten gefühlt, da die Leute hier am Buffet angestanden sind in einer schönen Reihe. Wenn man also z.B. nur die Nudeln am Ende wollte musste man sich ewig lange anstellen und an allen anderen Speisen vorbei gehen - sehr dumm. Wir waren einfach immer erst ab halb 9 essen, dann war der Ansturm vorbei.
Es gab wie gesagt immer Pommes Frites und Spaghetti, daneben (wie mittags) Gemüse, Reis und Fleisch (kein Fisch am Abend). Das Salatbuffet war wie Mittags schon beschrieben sehr toll.

Von 10 bis 17 Uhr gibt es Snacks wie Hot Dog, Sandwiches (!) und Cheeseburger. Alles sehr gut!

Das Unterhaltungsprogramm war ganz nett, vor allem der Elvis Immitator war wirklich gut! Leider waren kaum Gäste anwesend, das war schade.

Die Bar war sehr gut ausgestattet (lokale Spirituosen), auch wenn auf der Karte nur 5 Cocktails standen hat George (ein junger motivierter Barkeeper/Kellner) einem jeden erdenklichen Cocktail zubereitet. Natürlich gab es lokales Bier, Ouzo und Co :)

Zum Fluglärm - die Flugzeuge hört man je nach Wind auf der ganzen Insel. Wer die absolute Ruhe sucht wird die etwa 5-6 Flugzeuge pro Tag als störend empfinden. Der Rest wird sie kaum wahrnehmen, zumal das ohnehin immer nur ein paar Sekunden sind und auch nur hörbar ist wenn Südwind herrscht.

Meine Empfehlung wenn man in diesem Hotel übernachtet: Oropax mitnehmen, die Kinder können sehr störend sein. Unbedingt ein Quad oder Auto oder Moped mieten und die Insel erkunden! Unbedingt die Bootstour um die Insel machen, die blauen Grotten sind fantastisch! Unbedingt ein Motorboot mieten (z.B. Big Blue, etwa 150€ inklusive Sprit und Abholung für einen ganzen Tag) und die Lagune selber befahren (viele Schildkröten!), es gibt viele einsame Strände wo man dann ganz alleine relaxen kann. Unbedingt tauchen gehen wer einen Tauchschein hat! Unbedingt die Schmugglerbucht ansehen, Karibik-feeling pur! Man sollte unbedingt abends mal essen gehen, wir empfehlen das El Greco in Laganas und Zepo´s Taverne direkt neben dem Hotel (Richtung Strand).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Klelia Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klelia Beach Hotel

Anschrift: on the South coast | facing Laganas bay, Kalamaki 291 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Kalamaki
Nr. 1 der Strandhotels in Kalamaki
Nr. 2 der Familienhotels in Kalamaki
Nr. 6 der Romantikhotels in Kalamaki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klelia Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klelia Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klelia Kalamaki
Klelia Beach Hotel Zakynthos/Kalamaki
Klelia Hotel Kalamaki

Wenn Sie Klelia Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.