“Liebe das Bingo!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 33 Hotels in Kalamaki
Mansfield
“Liebe das Bingo!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Komme gerade von meinem einwöchigen Urlaub im Hotel Bingo zurück. Wir hatten einfach einen fantastischen Urlaub. Sind zum 5. Mal in diesem Hotel und planen bereits den nächsten Urlaub, später in diesem Jahr.

Das Hotel bietet Unterhaltung für Jung und Alt gleichermaßen, aber auch für Singles und Paare!

Die Angestellten sind klasse und man kann sich einfach keinen besseren Urlaub wünschen. Die Anlage ist bestens in Schuss und wir hatten einen tollen Urlaub. Vielen Dank an alle in diesem Hotel, für diesen unvergesslichen Urlaub!

wigan england
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Wenn Sie ein gutes Hotel auf der Insel Zakynthos suchen, nehmen Sie das Venus. Es hat tolle Zimmer, einen Pool und eine gute Ausstattung. Die amerikanischen und griechischen Besitzer haben es komplett renoviert. Es hat eine tolle Lage, nur 5 Min uten vom Strand entfernt und 2 Minuten von der Hauptstraße, wo all die Restaurants und Bars sind. Zum Flughafen sind es 10 Minuten und wenn Sie direkt über das Hotel buchen, werden Sie sogar abgeholt und wieder zurück gebracht. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Bury St Edmunds
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Nachdem ich hier und auf der Zante Internetseite von diesem Hotel erfahren hatte, habe ich direkt gebucht. Ein super Preis-Leistungsverhältnis, ein wirklich bezauberndes, sauberes Hotel mit sehr freundlichen Service. Es liegt sehr zentral an allem, was Kalamaki zu bieten hat. Nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall wieder hin und wir fahren eigentlich nie zwei Mal in dasselbe Hotel! Haben schon in vielen 5* Hotels gewohnt und es war nirgendwo so freundlich und einladend, wie hier bei Nick und seinem Team.

Sie waren bereits im Venus Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venus Hotel & Suites

Anschrift: Kalamaki Beach, Kalamaki 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Kalamaki
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Kalamaki
Nr. 1 der Strandhotels in Kalamaki
Nr. 1 der Romantikhotels in Kalamaki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Venus Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venus Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venus Hotel And Suites
Venus Hotel & Suiten
Venus Hotel Kalamaki
Venus Hotel & Suites Zakynthos/Kalamaki

Wenn Sie Venus Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.