“Hatten einen fantastischen Urlaub!” 5 von 5 Sternen

Venus Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Venus Hotel & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Kalamaki Beach, Kalamaki 29100, Griechenland   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 32 Hotels in Kalamaki
Midlands
“Hatten einen fantastischen Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2008

Hatten einen tollen Urlaub im Hotel Venus in Kalamaki, Zakynthos. Die perfekte Lage, nur kurze Wege vom Strand und dem Nachtleben entfernt. Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten waren sehr höflich und hilfsbereit. Wir überlegen gerade schon, ob wir für das nächste Jahr im Juni buchen sollen.

Geschäftlich
wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2008

Dieses Hotel war sehr nett. B6B, aber das Frühstück war nichts Besonderes. Die Zimmer waren recht kompakt, aber ok. Das Essen an der Poolbar war sehr gut, genau wie die Getränke. Der Pool war fantastisch, groß, sauber und es gab jede Menge Sonnenliegen. Das Kalamaki ist ein tolles Hotel und es war ruhiger, als in Laganus. Die Shops waren gut und die Tavernen sehr nett.

Mansfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Komme gerade von meinem einwöchigen Urlaub im Hotel Bingo zurück. Wir hatten einfach einen fantastischen Urlaub. Sind zum 5. Mal in diesem Hotel und planen bereits den nächsten Urlaub, später in diesem Jahr.

Das Hotel bietet Unterhaltung für Jung und Alt gleichermaßen, aber auch für Singles und Paare!

Die Angestellten sind klasse und man kann sich einfach keinen besseren Urlaub wünschen. Die Anlage ist bestens in Schuss und wir hatten einen tollen Urlaub. Vielen Dank an alle in diesem Hotel, für diesen unvergesslichen Urlaub!

wigan england
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Wenn Sie ein gutes Hotel auf der Insel Zakynthos suchen, nehmen Sie das Venus. Es hat tolle Zimmer, einen Pool und eine gute Ausstattung. Die amerikanischen und griechischen Besitzer haben es komplett renoviert. Es hat eine tolle Lage, nur 5 Min uten vom Strand entfernt und 2 Minuten von der Hauptstraße, wo all die Restaurants und Bars sind. Zum Flughafen sind es 10 Minuten und wenn Sie direkt über das Hotel buchen, werden Sie sogar abgeholt und wieder zurück gebracht. Super Preis-Leistungsverhältnis.

Bury St Edmunds
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Nachdem ich hier und auf der Zante Internetseite von diesem Hotel erfahren hatte, habe ich direkt gebucht. Ein super Preis-Leistungsverhältnis, ein wirklich bezauberndes, sauberes Hotel mit sehr freundlichen Service. Es liegt sehr zentral an allem, was Kalamaki zu bieten hat. Nächstes Jahr fahren wir auf jeden Fall wieder hin und wir fahren eigentlich nie zwei Mal in dasselbe Hotel! Haben schon in vielen 5* Hotels gewohnt und es war nirgendwo so freundlich und einladend, wie hier bei Nick und seinem Team.

Sie waren bereits im Venus Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venus Hotel & Suites

Anschrift: Kalamaki Beach, Kalamaki 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Kalamaki
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Kalamaki
Nr. 1 der Romantikhotels in Kalamaki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Venus Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Tingo, Expedia, Travelocity, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venus Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venus Hotel & Suiten
Venus Hotel Kalamaki
Venus Hotel And Suites
Venus Hotel & Suites Zakynthos/Kalamaki

Wenn Sie Venus Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.