“Tolles Ambiente, der Garten ist Spitze” 5 von 5 Sternen

Louros Beach Hotel Spa
3.0 von 5 Hotel   |   P.O. Box: 102, Kalamaki 29100, Griechenland   |
Nr. 21 von 33 Hotels in Kalamaki
Frauenfeld, Schweiz
“Tolles Ambiente, der Garten ist Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir vier (2 Paare) aus der Schweiz waren begeistert. Kein Wunder trafen wir viele Stammgäste an, die teilweise jedes Jahr wieder kommen.
Ausnahme Jenny und Mike aus GB sogar über 20 Jahre.
Alles ist sehr sauber und gepflegt, das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Die Qualität an der Poolbar top, auch kleine Snacks sind ausgezeichnet.
Vrenaki hat Recht, der Garten alleine ist ein Besuch wert.
Werden in den nächsten zwei, drei Jahren sicher wieder mal dort ausspannen!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Geschäftlich
Athen, Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

ein sehr schoenes Hotel, klein und gemuetlich, ganz tolle atmosphaere, gutes reichhaltiges fruehstuecksbuffet, toller garten, saubere zimmer, taeglich werden die handtuecher gewechselt,
gute ambiance an der Poolbar..........dieses Hotel muss man besuchen wenn man auf zakynthos ist, nur schon wegen dem tollen garten mit einer kleinen kirche mitten drin......
sehr nettes personal und proffesionell........

Zimmertipp: egal wo sie das zimmer haben, sind alle mit Klimaanlage, moechten sie poolseite oder Gartenseite, be ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Langenbruck, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben zu viert eine Woche Ferien im Hotel verbracht. Schon bei der Ankunft fühlte man sich wie zu Hause. Alles sehr sehr freundliche Mitarbeiter. Egal wo. Reception, Zimmermädchen, Bar etc. Die Zimmer waren neu umgebaut. Klar die Dusche dürfte etwas grösser sein aber es reicht. Wir sind ja nicht im Urlaub um nur zu Duschen. Knapp 200m vom Hotel entfernt ist der Strand.
Nicht überlaufen gewesen. Der Pool war sauber. Das Frühstücksbuffet hatte was man brauchte. Was wir unbedingt empfehlen ist ein Mojito an der Bar zu trinken. Ist wirklich der Beste den wir je hatten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kamen und vor wie ein Teil von der Familie. Darum haben wir auch gleich wieder gebucht für nächstes Jahr aber diesmal zwei Wochen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wenn alles wie der Garten / Poolbar wäre....Auch war die Receptionistin bei der Ankunft sehr freundlich.
Doch dann hat sichs also, das Zimmer war völlig überaltet, Dusche viel fast voneinander und überschwemmte jedesmal das ganze Bad.
Die Klobrille passte nicht wirklich aufs Klo, dass man fast immer hinein gerutscht ist.
Und es war wirklich wirklich unsauber das Zimmer!!!
Die Zimmer sind so hellhörig, dass man den letzten tropfen höhrt beim Wasserlassen des Nachbars.
Wir haben dann die "Nacht Schicht" Receptionistin gefragt ob alle Zimmer diesen Standart hätten.
Sie versicherte uns das wir noch eines der "Nice Rooms" haben....
Sind also schon recht entäuscht gewesen...

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Ich habe gerade eine Woche im Louros Beach Hotel verbracht. Es war ein schönes, sauberes und modernes Hotel mit wirklich freundlichem Personal und einem schönen Pool und einer Bar. Es liegt sehr nahe am Strand, aber weil dieser nicht die beste Qualität hat, sind wir nie dort hin gegangen. Der Sand ist braun und wie Lehm wenn er nass ist, voll mit Schutt und Zigarettenstummeln und insgesamt einfach nur dreckig. Das Resort liegt auch am Ende einer Start- und Landebahn des Flughafens, es gab also recht viel Fluglärm, aber irgendwie war es auch ganz schön aufregend und nachts sind sie auch nicht geflogen, man konnte also schlafen. Tolles Hotel, aber wenn Sie gerne am Strand sind, dann suchen Sie sich lieber ein nördlicheres Resort auf der Insel.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Wir waren vor kurzem für zwei Wochen im Louros Beach Hotel und es hat uns gefallen. Wirklich von außen das hübscheste Hotel. Die Zimmer waren einfach, aber sehr sauber und luftig und mit einer schönen Terrasse. Würde definitiv wieder dort buchen. Das Personal war sehr freundlich und hat sich sehr bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Der Strand ist sehr nahe, aber sehr dreckig als wir zu Beginn der Saison da waren (2. – 16. Mai). Wenn Sie also nach Zante wollen, empfehle ich Ihnen ein wenig später zu gehen, denn als wir da waren, war auch noch nicht so viel los! Insgesamt würde ich dem Louros Beach Hotel 9 von 10 Punkten geben. Es war schön und die Gärten waren einfach wunderbar und sind ein guter Grund, das Louros einem anderen Hotel vorzuziehen!

Sie waren bereits im Louros Beach Hotel Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Louros Beach Hotel Spa

Anschrift: P.O. Box: 102, Kalamaki 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Kalamaki
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 16 der Romantikhotels in Kalamaki
Nr. 21 der Familienhotels in Kalamaki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Louros Beach Hotel Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Louros Beach Hotel Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Louros Beach Hotel Kalamaki
Louros Beach Hotel Spa Zakynthos/Kalamaki
Hotel Louros Beach

Wenn Sie Louros Beach Hotel Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.