“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Daniel Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   171 Kalamaki, Kalamaki 29100, Griechenland   |
Nr. 12 von 32 Hotels in Kalamaki
UK
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis, tolle Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

In diesem Sommer haben wir im Daniel Hotel gewohnt. Das Hotel ist einfach in der Ausstattung, was man bei 2* aber auch erwarten kann. Allerdings ist es tadellos sauber und es gibt jede Menge Platz um das Hotel und den Poolbereich herum, deshalb hat es sich nie zu voll angefühlt. Gus und Vicky sind klasse und sorgen dafür, dass sich jeder wohlfühlt (sogar meine Schwester und ihre Familie wurden bei ihren mehrfachen Besuchen herzlich empfangen). Die Autoschlüssel hatten wir im Safe an der Rezeption vergessen, aber Vicky brachte Sie uns noch gerade rechtzeitig vor unserem Abflug. Zur Promenade läuft man schon ein Weilchen, das ist es aber wert, wenn man in einem guten, familiengeführten Hotel untergebracht ist.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Daniel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Daniel Hotel

Anschrift: 171 Kalamaki, Kalamaki 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Kalamaki
Bar/Lounge Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 11 der Romantikhotels in Kalamaki
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Daniel Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Daniel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Daniel Hotel Zakynthos/Kalamaki
Daniel Hotel Kalamaki

Wenn Sie Daniel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.