“Total cooles Hotel, sexy George fand ich toll ;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caretta Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kalamaki suchen?
Caretta Beach Hotel
Caretta Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Kalamaki Beach, Kalamaki 29500, Griechenland   |
Nr. 19 von 33 Hotels in Kalamaki
Becky1978
“Total cooles Hotel, sexy George fand ich toll ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Sind heute, 22.09., von unserem Urlaub im Caretta zurück, wo wir mit 3 Freunden waren; hatten eine super Zeit!! Wir hatten ein Ein-Schlafzimmer-Apartment mit Klimaanlage und Flachbildfernseher. Unsere Freunde hatten ihr eigenes Apartment, aber ohne Fernseher. Handtücher und Bettwäsche wurden fast täglich gewechselt und das Putzpersonal kam meistens so gegen 12 Uhr.

Die Anlage hat 5 große Pools und jede Menge Liegestühle. Überall sind Fernseher, zahlreiche Billardtische, Spielmaschinen und sogar eine Konsole. Der Minimarkt hat ein breites Angebot und die Preise sind gar nicht so schlecht.

Was dieses Hotel so super macht, ist das Barpersonal. Sie sind unheimlich freundlich und lebhaft und haben mit allen Spaß. Am besten gefiel mir sexy George, der immer lächelte und sang. Wenn er auf ein Mädchen steht, folgt er ihm oft und erzählt ihm, dass er es mag, lol. Er ist aber harmlos und die anderen Angestellten weisen einen schon darauf hin, dass er mit jeder flirtet. Wir hatten eine tolle Zeit und nächstes Jahr bringe ich meine Kinder mit, denn denen wird es hier genauso gefallen wie mir.

Habe ein Video mit sexy George eingestellt, auf dem er an seinem Geburtstag La Bamba singt ;-)

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Wark, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Wir waren auch vom XL-Fiasko betroffen. Die Hotelangestellten waren ausgezeichnet. Sie informierten jeden der Gäste, ganz besonderen Dank an Marina und Nancy. Wir waren auch sehr beeindruckt von den (Ex)Repräsentanten von Kosmar, besonders Matt und Helen (am Flughafen), da sie weiterhin gestrandeten Urlaubern halfen, obwohl sie nicht länger beschäftigt waren. Wir sind ein älteres Paar und machten uns ein paar Sorgen, als wir ankamen, dass der Poolkomplex sehr laut und voll mit Jugendlichen sein würde, wir bekamen aber ein Zimmer auf dem obersten Stock des J-Blocks, gegenüber vom Hauptgebäude auf der anderen Straßenseite. Dieser Block hat seinen eigenen Pool, wo es sehr entspannend und ruhig war. Ich kann den vorherigen Kritikern nur zustimmen: Die Hoteleinrichtungen sind wirklich ausgezeichnet. Der Laden war sehr nützlich, dort bekommt man auch jeden Morgen frisches Brot. Von unserer Veranda sahen wir die Landebahn des Flughafens, aber Lärm war kein Problem. Wir sahen nicht viel von Zante, da es viel zu heiß war, um was zu unternehmen. Wir machten einen Bootsausflug zur Schiffswrack-Bucht, die sehr schön ist. Aber der Ausflug wurde ruiniert durch die maßlosen Preise, die man für einen Imbiss an der Bar im Boot zahlen musste - die machen einen Raubzug während dieses 6-stündigen Ausflugs. Eine Diät-Cola und eine Tüte Chips kosteten €6. Die Kosten sind in der Regel vergleichbar mit denen in England, wegen der Steigerung des Euro, hier kann man keinen billigen Urlaub mehr verbringen. Wir würden auf jeden Fall wieder in Caretta übernachten, wenn wir wieder nach Zante kommen.

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Waren vom 17-31 August im Caretta Beach Hotel.

Vorteile: Freundliche Angestellte, besonders Dimitris, den ich sehr vermisse.

Es liegt nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten, es wird regelmäßig geputzt, die Pools werden sauber gemacht. Nachteile: Für Kinder zu wenig Unterhaltungsmöglichkeiten, die Spiele, die tagsüber angeboten werden, sind meist nur etwas für Erwachsene und für die Kinder gibt es gar nichts.

Am Donnerstag und am Samstagabend war der Sänger Karl Lewis dort, der an beiden Tagen alle Lieder in der selben Reihenfolge heruntergerattert hat. Jede Woche.

Nach der griechischen Nacht (für die wir bezahlt hatten), wurden viele Gäste krank, weil Sie das Essen vom Grill gegessen hatten. Für die Internetnutzung muss man auch bezahlen (3.50 Euro für eine halbe Stunde und meistens funktionierte es erst gar nicht)..

Von 16-18 Uhr gab es eine Happy Hour, in der nur alkoholische Getränke enthalten waren, aber auch nicht alle. Die Softdrinks musste man zahlen (nur für Erwachsene geeignet). Die Abflüsse im Bad waren immer schnell verstopft. Die Klimaanlage war eine Abzocke, weil man diese extra zahlen musste, aber man musste ja schließlich einen vernünftigen Schlaf garantiert bekommen. In der Hotelumgebung waren viele junge Leute unterwegs, die sehr oft früh morgens Krach gemacht haben und die Leute aufgeweckt haben. Um 24 Uhr haben manche schon ihre Handtücher auf die Liegen gelegt, sodass sie morgens nicht aufstehen mussten, um welche zu bekommen. Gut, dass sich viele darüber aufgeregt haben und die Handtücher deshalb immer heruntergeholt wurde.

Ich würde nur wiederkommen, um einen der Angestellten, Dimitris, wiederzusehen. Er war sehr hilfsebreit und liebenswürdig, aber auch wegen des guten Wetters würde ich wiederkommen. Ich würde dem Hotel 5/10 Punkten geben!

Wenn jemand der Angestellten diese BEwertung lesen sollte, sagen Sie bitte, dass ich Dimitris vermisse und ich hoffe, irgendwann einmal wiederkommen zu können. xx Sophie

worcester
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Wir hatten ein Studiozimmer im Caretta, dass jeden Tag geputzt wurde und wir bekamen alle drei Tage frische Handtücher. Das Studio war einfach ausgestattet, aber mit allem, was man zur Selbstverpflegung benötigt. Jeder war sehr freundlich, von der Rezeption bis hin zur Bar. Das Hotel hat einen eigenen Supermarkt, deshalb braucht man auch keine weiten Wege zum Einkaufen zurückzulegen. Die Happy Hour war klasse, jeden Tag von 16-18 Uhr! Der Strand ist ca. 10-15 Gehminuten entfernt. Wir waren einmal dort, als wir in Zante waren. Leider gibt es dort aber kaum Schatten und es war total heiß, deshalb haben wir uns lieber am Pool ausgeruht. Das Essen in Kalamaki ist klasse und wir würden auf jeden Fall wieder ins Caretta Beach kommen!!

Sie waren bereits im Caretta Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caretta Beach Hotel

Anschrift: Kalamaki Beach, Kalamaki 29500, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Kalamaki
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der Strandhotels in Kalamaki
Nr. 13 der Familienhotels in Kalamaki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caretta Beach Hotel 3*
Caretta Beach Hotel Zakynthos/Kalamaki
Caretta Beach Kalamaki
Hotel Caretta Beach

Wenn Sie Caretta Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.