“Gemütlich, familiär und freundlich” 5 von 5 Sternen

Bitzaro Palace Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Kalamaki Zakynthos, Kalamaki 29100, Griechenland   |
Nr. 12 von 33 Hotels in Kalamaki
Thun, Switzerland
“Gemütlich, familiär und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir waren 3 Frauen zwischen 27 und 40 Jahren und hatten 7 Tage einen wunderbaren Urlaub im Bitzaro Palace. Das Hotelzimmer überraschte uns sehr, da wir für die 3. Person sozusagen ein "Notbett" erwarteten. Wir hatten jedoch zu unserer Überraschung ein sehr grosses Zimmer mit grossem Balkon und Sicht auf den Pool und die Gartenanlage. E wurde jeden Tag gereinigt und war sehr sauber.
Das Essen war jeden Tag hervorragend und abwechslungsreich. Man konnte sich melden wenn man vor dem Frühstück zu einem Ausflug aufbrach und es wurde extra zubereitet. Ebenso wenn man das Mittagessen verpasste konnte man sich Lunchpakete bestehend aus Sandwichs und Früchten bestellen.
Die Poolanlage war grosszügig und sauber gereinigt. Genervt haben einzig die Gäste, welche sich bereits lange vor dem Frühstück ihre Liegen für den ganzen Tag besetzten und meist erst viel später am Pool eintrafen.
Das Ambiente des Hotels war gemütlich. Die Gäste waren Familien, Paare und Leute die lieber einen ruhigen Urlaub suchten. Zu unserer Freude fanden keine Animationen statt. Wollte man mal etwas "rambazamba" konnte man rüber zum benachbarten Hotel Bitzaro Grande wo es musikalische Unterhaltung und Animationen gab (ebenfalls im All Inklusive inbegriffen). Oder man fuhr per Taxi (ca. 8 Euro) rüber nach Laganas, wo die eigentliche Partymeile von Zakynthos liegt.
Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Man spürte den familiären Umgang und wurde stets von allen mit einem freundlichen Lächeln begrüsst.
Wer einen Strandurlaub sucht wird eventuell enttäuscht. Durch den Schutz der Schildkröten (caretta-caretta) welche sich in der Bucht befinden und Nachts am Strand ihre Eier niederlegen (vergraben) wird nicht sehr viel geboten. Liegestühle werden vereinzelt vermietet und es gibt Schutzzonen die man nicht betreten sollte. Nachts ist der Strand jeweils gesperrt.
Da das Hotel nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt ist hört man gelegentlich den Fluglärm. Ist aber ein Flugzeug im Anflug hört man dies nur einige Sekunden und es ist überhaupt nicht störend. Zudem wird nicht jeden Tag regelmässig geflogen. Bereits nach kurzer Zeit fallen einem die Flugzeuge schon gar nicht mehr auf. Positiv daran ist, man hat nur eine ganz kurze An- und Abreise und kann so noch ein paar Stunden vom Urlaub dazugewinnen.
Kurz gesagt, wer einen gemütlichen und unbeschwerten Urlaub geniessen möchte wird sich im Bitzaro Palace sehr wohl fühlen. Ich kann das Hotel auf jeden Fall nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Das Hotel ist im Großen und Ganzen sehr schön. Ein großes Plus ist die gute Qualität des Essens. Das Service ist sehr gut und die Belegschaft ist immer sehr bemüht. Die Lage des Hotels ist gut, allerdings hatte ich vor meiner Reise den Eindruck, dass es näher beim Strand sei.
Die Zimmer sind geräumig, allerdings ist das Badezimmer nicht besonders groß und die Badewanne einfach furchtbar klein. Sauberkeit ist immer Ansichtssache und war für mich ok.

Es ist sehr nahe am Flughafen, aber relativ ruhig. Außerdem ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung.
Ich hatte einen schönen Urlaub und kann das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Das Hotel wurde uns als gehobener Standard angeboten.
Die Zimmer hatten jedoch höchstens Mittelklasse standard, zudem hat die Sauberkeit zu wünschen übrig gelassen. Der Strand ist auch entgegen der Angaben ca. 700m Fußweg. Des weiteren:
- Frühstückbuffet ist mangelhaft/ Abendessen dagegen gut
- mangelhaftes Bad im Zimmer
- Pool ist in OK
- Kakerlaken und anderes Getier im Zimmer
- 90% Briten als Gäste was sich auf die Lautstärke und das Buffet auswirkt
- Zimmer wird jeden Tag "geputzt", frische Handtücher und Bettbezüge aber nur alle zwei Tage

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2006

Mein Verlobter und ich waren hier im Juni 2004 und es war wunderschön. Ich würde es auf jedem Fall allen empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und höflich. Die Zimmer wurden jeden zweiten Tag geputzt, und das auf hohem Niveau. Das Essen war reizend, vor allem die Salatbar. Einziger Nachteil war, dass wir keine Klimaanlage im Zimmer hatten, wir versuchten, die Tür offen zu lassen, wurden aber beinahe bei lebendigem Leib von Mücken gegessen! Würden zweifellos wieder hier bleiben. Es war sehr ruhig und es waren hauptsächlich Paare hier. Ich würde es nicht für Gruppen empfehlen, denen der Sinn nach einem lauten Urlaub mit lauter Musik steht.

ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2005

Ausgezeichnetes Hotel. Personal war freundlich und einladend. Würde es Familien und Paaren (ohne kleine Kinder) empfehlen. Fleckenlos sauber. Essen hätte besser sein können! War nach ein paar Tagen vorhersehbar. Örtliche Restaurants boten einen guten Wert für's Geld. Weit genug vom Trubel der Stadt entfernt war aber ein zauberhafter Spaziergang am Abend.

Sie waren bereits im Bitzaro Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bitzaro Palace Hotel

Anschrift: Kalamaki Zakynthos, Kalamaki 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Kalamaki
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Kalamaki
Nr. 14 der Familienhotels in Kalamaki
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bitzaro Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bitzaro Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bitzaro Palace Hotel Zakynthos/Kalamaki
Hotel Bitzaro Palace Kalamaki
Bitzaro Palace Kalamaki

Wenn Sie Bitzaro Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.