“Ein schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cavo d'Oro Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kalamaki suchen?
Cavo d'Oro Hotel
Cavo d'Oro Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Kalamaki 29100, Griechenland   |
Nr. 30 von 33 Hotels in Kalamaki

wales
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Gehen Sie nicht dort hin! Löcher in der Bettwäsche und den Handtüchern, unfreundliches Personal, teure Getränke und Klimaanlage. Das Frühstück war sehr einfach, es gab nur ein Brötchen, ein Stück Plastikkäse und eine Scheibe Schinken! Das Zimmer war auch einfach und morgens immer sehr laut. Jugendlich waren um 5.30 Uhr am rumschreien, wenn Sie aus ihren Clubs kamen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2005

Das Hotel war makellos, das Personal fantastisch – freundlich, ohne aufdringlich zu sein. Unser Sohn hatte viel Spaß mit der Xbox, während wir uns mit Quizspielen und beim Bingo vergnügten. Zum Strand hin waren es nur ein paar Schritte. Um das Hotel herum gibt es unzählige Restaurants und die Bars und Clubs kann man schnell mit dem Bus erreichen. Wir können es jedem empfehlen, vor allem aber Familien mit Kindern. Kalamaki und Zakynthos sind auf jeden Fall eine Reise wert.

Sie waren bereits im Cavo d'Oro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cavo d'Oro Hotel

Anschrift: Kalamaki 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Kalamaki
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 30 von 33 Hotels in Kalamaki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cavo d'Oro Hotel 3*
Hotel Cavo D'oro Kalamaki
Cavo D'Oro Hotel Zakynthos/Kalamaki

Wenn Sie Cavo d'Oro Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.