“super Hotel mit toller Pool-Anlage” 4 von 5 Sternen

Bitzaro Grande Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bitzaro Grande Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   CL Zante, Kalamaki 29100 , Griechenland   |
Nr. 6 von 33 Hotels in Kalamaki
“super Hotel mit toller Pool-Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel auf Zakynthos besticht durch eine sehr schöne Pool-Anlage, das Hotel selbst ist sauber und freundlich. Was für manche vielleicht störend ist, uns aber nach kurzer Zeit sogar gefallen hat, ist die Nähe zum Flughafen und damit verbunden, die Einflugschneise beim Hotel. Wir haben uns allerdings einen Spass daraus gemacht, zu raten, welche Maschine als nächstes am Hotel vorbeifliegen wird. Aber wie gesagt, das ist Geschmacksache, sollte jeamdn sowas total stören, bitte ien anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Geschäftlich
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ein Wort genügt, dieses Hotel zu beschreiben... GEWALTIG!!!

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Ich hatte das Hotel wegen all der guten Bewertungen auf dieser Seite ausgewählt und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel war sauber und komfortabel, die freundlichen Angestellten lieferten einen guten Service. Das Essen war das beste, was ich je in einem AI-Paket gegessen habe. Ich konnte mich endlich mal entspannen, die Seele baumeln lassen, da ich einen stressigen Sommer hatte. Wenn ich noch einmal nach Zante kommen könnte, würde ich natürlich wieder in diesem Hotel wohnen. Vielen Dank an all die Bewerter, die mir zu einem so tollen Urlaub verholfen haben und mir geraten haben, ein Taxi vom/zum Flughafen zu nehmen (besser und billiger).

manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2006

Ich war im September in diesem Hotel und hatten den besten Urlaub schlecht hin. Die Zimmer waren sehr sauber und das Essen war sehr gut – wir können uns wirklich nicht beschweren. Die Angestellten waren sehr freundlich (Nickey & Kristof), haben sich sehr um uns gekümmert und Tina & Thomas waren fabelhafte Entertainer. Bei ihren Spielen lernt man viele nette Leute kennen und wir haben sogar 800 Euro beim Bingo gewonnen. Nächsten September kommen wir wieder und können es kaum erwarten. Trisha, Mark Debbi & Mel (Manchester)

Cardiff
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2005

Wir waren im September für zwei Wochen im Bitzaro Grande. Es war ein brillanter Urlaub. Wir haben so viele Leute getroffen und so viel Spaß gehabt. Das Hotel ist sehr nett, wirklich eine sehr hübsche Anlage und die Zimmer sind auch sehr schön. Das Essen ist nicht das beste, aber es war ja auch All Inclusive und das ist in Griechenland im Allgemeinen ja eher recht schlicht. Die ersten paar Tage war es noch ganz nett, aber danach kam ich mir vor, als wenn ich wieder auf Klassenfahrt wäre. Mir hat das Programm am Tag sehr gut gefallen, die Gäste wurden immer mit eingespannt und beschäftigt. Thomas und Helen sind sehr nett, sie haben zu unserem tollen Urlaub ihren Beitrag geleistet!! Als einziges hat mir nicht so gut gefallen, dass die Poolbar am Tage auch die Bar am Abend war. Das Hotel könnte eine weitere Bar vertragen. Es gibt noch eine kleine Bar im Hotel, aber für die Größe des Hotels sollte es auch einen Raum im Hotel geben, wo es ein Abendprogramm gibt, schließlich hat man ja All Inclusive gebucht. An der Poolbar könnte es auch mehr Personal geben, sowohl morgens als auch abends. Kalamaki ist wirklich ein schönes Resort, der Strand ist aber nicht so toll. Ich würde wieder im Bitzaro Grande Urlaub machen, aber eine Woche würde reichen.

warrington
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2005

Wir hatten zum ersten und auch zum letzten Mal einen All-Inclusive-Urlaub. Das Essen war nicht so toll und wir sind ein paar Mal auswärts Essen gegangen. Das Frühstück war auch nichts, am Abend gab es allerdings ein paar ganz anständige Suppen und Desserts. Die Hauptmahlzeiten am Abend waren aber nicht so appetitlich. Als Animationsprogramm gab es das übliche Botcha, Darts, Wasserball, Karaoke und Quiz. Der Flughaben hat das Fass dann zum Überlaufen gebracht – es war Chaos. Es ist teuer, so eng, dass man nirgendwo sitzen kann und ich war froh wieder zu Haus zu sein. Beim nächsten Mal geht es wieder nach Spanien.

Sie waren bereits im Bitzaro Grande Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bitzaro Grande Hotel

Anschrift: CL Zante, Kalamaki 29100 , Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Kalamaki
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Kalamaki
Nr. 3 der Luxushotels in Kalamaki
Nr. 5 der Familienhotels in Kalamaki
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bitzaro Grande Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bitzaro Grande Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bitzaro Grande Hotel Zakynthos/Kalamaki
Hotel Bitzaro Grande
Bitzaro Grande Kalamaki

Wenn Sie Bitzaro Grande Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.