“Reizendes Hotel, reizende Menschen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cronulla Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kalamaki suchen?
Cronulla Hotel
Cronulla Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Kalamaki, Griechenland   |
Nr. 8 von 32 Hotels in Kalamaki
milton keynes
“Reizendes Hotel, reizende Menschen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir buchten direkt mit Roby, der auf jede E-Mail, die ich sandte, sofort antwortete. Eine Stunde nach Landung waren wir bereits in der Bar. Das Hotel war sauber, die Zimmer blickten auf den Pool und die Bar. Aßen oft in der Snackbar. Pittas bei Gyros waren wundervoll. In Unterhaltung mit anderen Gästen wurde uns bewusst, dass wir wahrscheinlich die Einzigen waren, die zum ersten Mal hier waren, denn alle andern kamen schon jahrelang zurück. Der Grund dafür war, dass das Hotel einer Familie gehört und das Personal für sie arbeitet. Mamma Dia stellte sich vor und versicherte sich, dass es uns gefiel. Ich hatte das Gefühl, Roby bereits zu kennen. Mary im Empfang half uns lächelnd und Jimmy, Suzanne und Tom arbeiteten schwer Tag und Nacht in der Bar und unterhielten uns. Auch die reizende Kellnerin in der Snackbar soll nicht vergessen werden. Unsere Gruppe bestand nur aus Frauen: zwei waren 45, zwei 17 und zwei 14. Es gefiel uns allen sehr gut hier. Kalamaki ist sehr nett. Wir Älteren saßen in der Hotelbar und die Jüngeren fanden die Down Under Bar und mussten jeden Abend von dort heimgeschleppt werden. Unsere beste Mahlzeit war im italienischen Restaurant. Wir alle würden sehr gerne wieder zum Cronulla Hotel zurückgehen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Cronulla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cronulla Hotel

Anschrift: Kalamaki, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Kalamaki
Nr. 8 der Romantikhotels in Kalamaki
Nr. 10 der Familienhotels in Kalamaki
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cronulla Hotel 3*
Cronulla Hotel Zakynthos/Kalamaki
Cronulla Hotel Kalamáki

Wenn Sie Cronulla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.