“B&B und Pub einfach klasse” 5 von 5 Sternen

The Anvil Bar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Anvil Bar
Main Street | Castlemaine, Boolteens, Irland   |
Kaarst, Deutschland
“B&B und Pub einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Wir nutzten die Anvil Bar als Zwischenstation zwischen dem Ring of Kerry und der Dingle-Halbinsel. Liz, die sehr herzliche Wirtin und Gastgeberin, hat das Haus perfekt im Griff. Das Zimmer war in top Zustand und absolut sauber. Der angeschlossene Pub im Erdgeschoss ist sehr gemütlich und das Essen günstig und lecker.
Obwohl bei unserer späten Ankunft die Küche gerade geschlossen hatte, wurde uns sogar noch Essen zubereitet, so dass wir mit unserem Baby nicht noch ins nahe Castlemaine aufbrechen mussten. Ein wirklich tolles B&B mit erstklassigem Service, wir würden es immer wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Langenselbold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Obwohl wir nicht hier übernachtet haben, kann ich trotzdem das Essen hier empfehlen! Wir hatten sehr frischen Schellfisch der geschmacklich ausgezeichnet war. Nur vor dem Irish Coffee sollte ich warnen....er ist sehr gut aber wahnsinnig stark :)

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sind für 2 Nächte Gast in diesem Haus gewesen und waren von der Freundlichkeit, insbesondere der der Chefin des Hauses und dem Service sehr angetan. Die Zimmer sind sauber und ausreichend ausgestattet. Das Frühstück und auch Essen in der Bar sehr schmackhaft. Besonders gut hat uns ein Abend mit Livemusik in der Bar gefallen, hier steckte die fröhliche Stimmung einfach an. Alles in allem: Einfach empfehlenswert !

• Aufenthalt August 2013
Crailsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wir verbrachten am Bank holiday weekend eine Nacht im Anvil bar B&B. Sehr schöne Zimmer mit schöner Dusche. Liz und Stephen empfingen uns sehr freundlich. Sehr gutes Essen, wunderbar geschlafen. Wenn wir mal wieder in die Gegend kommen, kommen wir wieder.

Marianne und Roland aus Crailsheim

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im The Anvil Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Anvil Bar

Anschrift: Main Street | Castlemaine, Boolteens, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Kerry > Boolteens
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Boolteens
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Anvil Bar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Anvil Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.