“Heruntergekommen! Meiner Meinung nach ist dies kein Ressort!” 2 von 5 Sternen

Hotel El Tapatio & Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Blvd Aeropuerto 4275, Tlaquepaque 45588, Mexiko   |
Nr. 8 von 10 Hotels in Tlaquepaque
Los Angeles, Kalifornien
“Heruntergekommen! Meiner Meinung nach ist dies kein Ressort!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Dies ist auf keinem Fall ein 4 Sterne Hotel. Abgesehen vom Schwimmbad (das noch nicht einmal beheizt ist), verstehe ich nicht, wie man dieses Hotel als Ressort bezeichnen kann. Die Zimmer sind groß, jedoch alt. Die gesamte Anlage könnte eine Renovierung gebrauchen. Vielleicht lag es daran, dass wir während der Ferien hier waren und die Leute in der Regel nicht gerne an Feiertage arbeiten, aber der Service war sehr schlecht. Die Handtücher waren sehr alt, dünn und sind fast auseinander gefallen. Ich habe vor unserer Abreise die Berichte gelesen und ich kann nicht verstehen, wie die Leute hier zufrieden sein können, abgesehen vielleicht von den Raten. Wir haben weniger als 100 USD pro Nacht bezahlt.

Die Aussicht nachts ist schön, aber tagsüber kann man leider nur den Smog und die Armut, die in der Stadt herrscht, sehen.

Das Hotel ist weit ab von der Innenstadt.

Der Filterkaffee war relativ gut, der Zucker und die Sahne waren steinhart!

Ich werde vielleicht zurückkehren, da dies das einzige Hotel in der Nähe von El Salto war, wenn Sie allerdings zum Urlaubmachen hier herkommen, dann würde ich ihnen empfehlen, nach einem anderen Hotel Aussicht zu halten.

Wir haben nicht die Restaurants ausprobiert.

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Wir (zwei Paare) brauchten am Ende unserer Reise durch Kolonial – Mexiko einen Ort zum Entspannen. Die Darstellung und der Preis des Hotels klangen fast zu schön, um wahr zu sein. Ein 5-Sterneressort für weniger als 80$ pro Nacht. Das Zimmer entsprach genau den Versprechungen, die Anlage war schön und die Aussicht wäre perfekt gewesen, wenn die Autoabgase aus Guadalajara nicht rauf gezogen wären.

Die größten Nachteile waren das mittelmäßige, teure Restaurant und die Entfernung von Tlaquepaque (keine 5 Minuten mit dem Taxi, wie versprochen, sonder eher 20 Minuten). Ich würde dieses Hotel sicherlich allen für ihre letzten ein oder zwei Nächte in der Gegend empfehlen. Es liegt sehr günstig zum Flughafen und dem neuen Busterminal, und die Angestellten sind sehr zuvorkommend. Bedenken Sie jedoch, dass es ein eingezäuntes Ressort und von der näheren Umgebung sehr abgeschnitten ist.

Sie waren bereits im Hotel El Tapatio & Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Tapatio & Resort

Anschrift: Blvd Aeropuerto 4275, Tlaquepaque 45588, Mexiko
Lage: Mexiko > Jalisco > Guadalajara Metropolitan Area > Tlaquepaque
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 10 Hotels in Tlaquepaque
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel El Tapatio & Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Tapatio & Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Tapatio And Resort
Hotel El Tapatio Tlaquepaque

Wenn Sie Hotel El Tapatio & Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.