“Tolles Designhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Maritimo de Sotogrande

Club Maritimo de Sotogrande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Maritimo de Sotogrande
4.0 von 5 Hotel   |   Puerto Deportivo Sotogrande s/n -Torreguadiaro- 13110, 11310 Sotogrande, Spanien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Sotogrande
“Tolles Designhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Hotel, Lage, Zimmer und Hotelservice waren super. Schon im Vorfeld wurde schnell und kompetent auf meine Emails geantwortet. Wir waren zum Golfen in Sotogrande und haben alle Greenfees übers Hotel gebucht und auch abgerechnet (preiswerter als wenn man direkt bei den Golfclubs Startzeiten reserviert.) Für uns war ein schönes Zimmer (mit Badewanne am Fenster - mit Blick auf den Hafen) - reserviert. Leider war das Lüftungsgeräusch (von der Hotelanlagen, nicht von der Zimmerklimaanlage) im Zimmer so laut, dass wir ziemlich genervt waren. An der Rezeption hat man sofort nach Lösungen gesucht. Die beste erschien uns, umzuziehen. Mit Hilfe des Kollegen an der Rezeption haben wir in 10 Minuten das Zimmer gewechselt. So lösungsorientiert und kundenfreundlich haben wir das Hotelpersonal immer erlebt. Die Zimmer waren ausgesprochen geschmakvoll eingerichtet - zum Wohlfühlen - auch für einen längeren Aufenthalt. Die Zimmer waren - Dank der Zimmermädchen - jeden Tag in einem tadellos sauberen Zustand. Das Frühstück war klasse: Der Frühstücksraum sehr schön eingerichtet und die Terrasse mit ihrem Blick auf den Hafen einfach wunderbar. Frühstück gabs bis 11.30 Uhr und alles was das Herz begehrt: (wirklich) frisches Obst, Schinken, Wurst, Käse, Brot,Süßes, Müsli,Säfte, eine tolle Nespresso-Kaffeemaschine. Eier konnte man sich jeden Morgen bestellen, egal ob Omlett, gebraten, porschiert, gekocht - alles war sehr schmackhaft. Auch hier der Service perfekt. Die Bar war nett und ok. Der Sercive war ebenfalls nett, aber nicht sehr kompetent. Die Klassiker wie Cuba Libre etc. hatten die Damen leider nicht drauf. Der Service beschränkte sich hautsächlich auf das Einschenken von Getränken; nicht auf die fachgerechte Zubereitung von Longdrinks oder Cocktails. Überrascht waren wir, dass Moet die Namensrechte an der Bar gekauft hat, aber es längst nicht alle Sorten dieser Champagner-Marke gab (jedenfalls kein Moet ice ..). Das Restaurant Midas ist sehr nett eingerichtet und wenn der richtige Koch die Gerichte auch zubereitet, sehr gut. Wir haben 1-2 mal den Beikoch erwischt und waren nicht ganz so zufrieden. Die Weinkarte ist gut. Wir haben immer Weine aus der Region bestellt (Cadiz etc.) und wurden nie enttäuscht. Der Service ist bemüht, macht aber immer einen hektischen und gestressten Eindruck. Freie Platzwahl, trotz leerem Restaurant, war leider nicht immer möglich. Auch die Tapas- und Pizzakarte wurde nur auf ausdrücklichen Wunsch gereicht und die Bestellung von Tapas am Abend mit nicht ganz so netten Blicken der Kellnerin begleitet. Aus unserer Sicht war es ein toller Aufenthalt und nur im Restaurant "Midas" gibts ein paar Kleinigkeiten, die man verbessern bzw. optimieren sollte.

• Aufenthalt November 2011, Paar

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2009

Dieses sehr schöne und saubere Hotel punktet in Sachen Zimmergröße, Ausstattung und Lage!

(Bei meinem ersten Aufenthalt hatte ich ein Standard-Zimmer, beim zweiten Mal bekam ich die Suite (obwohl nicht gebucht)....und die ist unglaublich!!)

Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommen, der Zimmerservice einwandfrei und die Preise moderat.

Ich komme sehr gerne hierher, vor allem weil ich die Ruhe, die schöne Aussicht und das Ambiente zu schätzen weiß!

Wichtig:
Wer hier Urlaub machen möchte sollte wissen, dass das Hotel keinen Pool hat und der Ort Sotogrande sehr klein ist (aber der Strand ist schön!). Für Ausflüge ist ein Auto absolutes "must have"!

• Zufrieden mit — Das Hotel gehört zu Recht zur SLH-Gruppe!
  • Unzufrieden mit: — Kein Pool (dann wäre das Hotel perfekt!)
  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Club Maritimo de Sotogrande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Maritimo de Sotogrande

Anschrift: Puerto Deportivo Sotogrande s/n -Torreguadiaro- 13110, 11310 Sotogrande, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Sotogrande
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Sotogrande
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Maritimo de Sotogrande 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Maritimo de Sotogrande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Maritimo De Sotogrande
Club Maritimo Sotogrande
Club Maritimo De Sotogrande Hotel Sotogrande
Maritimo Hotel Sotogrande
Maritimo Sotogrande
Hotel Maritimo De Sotogrande

Wenn Sie Club Maritimo de Sotogrande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.