“Überbewertet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Sotogrande

NH Sotogrande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Sotogrande
4.0 von 5 Hotel   |   Autovia A-7 (Ctra Nac 340), Salida 130, 11310 Sotogrande, Spanien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Sotogrande
Liverpool
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2006

Meine Frau und ich waren Mitte August 2006 für 2 Nächte im NH-Sotogrande. Bei diesem Preis waren wir allerdings ziemlich enttäuscht. Die Zimmer waren komisch eingerichtet. Im oberen Level befanden sich Bad, Kleiderschrank und das Bett im unteren Level. Eigentlich kein Problem, wir fanden es aber komisch. Man gelangte über eine Terrasse zu unserem Zimmer, die war voller Ameisen und sonst auch viel zu heiß am Tag. Wie wäre es mal mit einem Dach, damit man sie auch tagsüber nutzen kann!? Der Frühstücks- und Barbereich war ganz nett, aber nichts besonderes. Der Service war sehr gut. Der Pool war kalt und die Anlagen sehr klein. Man konnte den Poolbereich in 5 Minuten bei einem zügigigen Sparziergang erreichen.Sie brauchen schon ein Auto um zum Strand, dem Golfplatz oder Sotogrande zu kommen (mindestens 15 Minuten mit dem Auto). Wir waren recht enttäuscht und finden, dass das Hotel total überbewertet ist.

Sie waren bereits im NH Sotogrande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Sotogrande

Anschrift: Autovia A-7 (Ctra Nac 340), Salida 130, 11310 Sotogrande, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Sotogrande
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Sotogrande
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Sotogrande 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels, Travelocity, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Sotogrande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Sotogrande
Nh Sotogrande Hotel Sotogrande
Nh Hotels Sotogrande
Nh Hotel Sotogrande

Wenn Sie NH Sotogrande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.