“Unvergesslich” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unvergesslich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Trotz des stolzen Preises lohnt es sich definitiv, sich zumindest einmal im Leben dieses Vergnügen zu gönnen. Der Platz ist einfach traumhaft schön, in perfektem Zustand und ein uvergessliches Erlebnis zu spielen. Wir wurden von Anfang bis Ende freundlich und zuvorkommend behandelt, der Service war perfekt, vom Empfang an der Pforte mit persönlicher Begrüßung bis zur Übergabe der blitzblank geputzen Schläger bei der Verabschiedung.
Auch Proshop und Gastro sind sehr schön und empfehlenswert.
Wir sind die Runde zu Fuß gelaufen um den Platz noch mehr genießen zu können, was ich nur empfehlen kann.

Aufenthalt März 2014

Dinkjlage
“spektakulär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

der Pflegezustand ist nicht mehr zu toppen, tolle Bahnen, sehr schwer zu spielen. Grüns wie Teppich, blitzschnell.
Leider ist der Platzmarshall und auch das Personal sehr unfreundlich zu unserer ganzen Gruppe gewesen, trotzdem ein echtes highlight!! sehr beeindruckend ist der Players Bereich, wenn man da reinkommt, wir hatten Glück, weil wir ein Pro Am dort gespielt haben. Unvergesslich das ganze Anwesen.

Aufenthalt April 2012