Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Almenara

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hotel Almenara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Almenara
4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Almenara, s/n, 11310 Sotogrande, Spanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 3 von 5 Hotels in Sotogrande
München
1 Bewertung
“Hotel in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Ein Hotel der gehobenen Kategorie in toller Lage und mit sehr schoenen Gruenanlagen umgeben von drei sehr schoen angelegten 9-Loch Golfplaetzen. Recht grosse Zimmer, weiche Matrazen, guter Service, aber langsames Internet.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

299 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    115
    125
    26
    21
    12
Bewertungen für
59
109
6
17
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Grambek Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir waren zum zweiten Mal bei Ihnen, es hat uns wieder sehr gut gefallen, nur der Barkellner müßte immer zur Verfügng stehen. Er hielt sich sehr oft im Speiseraum auf und man muußte lange auf Ihn warten, ob bei einer Bestellung oder Bezahlung.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Für einen Golfaufenthalt optimal gelegen, Startzeiten konnten bei den umliegenden Golfplätzen incl. Valderrama über das Hotel abgewickelt werden. Schöne Zimmer zum Golfplatz mit Meerblick rentieren den Aufpreis, reichhaltiges Frühstück und gut funktionierendes Wlan sind inclusive.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Ideale und ruhige Lage des Hotels. Ideal für Golfer.
Kein störender Verkehr. Nur Anlieger, An und Abfahrten.
Sehr gute und ausreichende Parkmöglichkeiten.
Nach der Golfrunde die Pause am Loch 19 zu geniessen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

der Speisesaal ist für die Menge der Gäste zu klein und oft daher zu laut,
die Auswahlmöglichkeit bei den Buffets ist ausgezeichnet
das Bedienungspersonal im Restaurant wirkt daher oft überfordert s.o.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

ruhige Lage auf weitläufigem Areal, gepflegte grosse Zimmer, für Golfspieler und Ruhesuchende ideal, nette (versteckte)Tapasbars im Nachbarort Castellar (Nähe Kirche) - unbedingt probieren - preiswert



  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Zweite Nächte waren ausreichend um sagen zu können, zum Glück hatten wir nicht mehr Zeit.

Unser Aufenthalt war Anfang September 2013.

Ein Angebliches Deluxe-Zimmer wurde gebucht mit 50% Nachlass auf das Spa. Wenn man ankommt und einem gesagt wird, es tut uns Leid, das Spa ist derzeit nicht in Betrieb da die dort grad saubermachen, dann macht man zuerst einmal ein Gesicht wie Daffy Duck nachdem er seine Steuererklärung vom Finanzberater erhält. Diese Ente muss man erst einmal schlucken. Tatsache ist, dass die Krise in Spanien selbst vor Golfplätzen keinen Halt macht. Nun gut.

Apropos Spa, dort befindet sich dann auch der Fitnessraum. Der kostet 18 Euro pro Tag ... hä? Ja seid ihr denn ganz sauber? Ah nein, stimmt, ihr macht ja grad sauber. Also was man zu Landen monatlich bezahlt um die Muckibude zu benützen, das soll man hier pro Tag bezahlen, sowas ist ja ansonsten bereits im Preis mit drin so wie die Benutzung der Lobby, aber hier nicht. Ok. Die Krise schreit nach unkulanten Lösungen!

Zimmer. Geräumig aber feucht und etwas stickig (ja wir haben gelüftet). Recht angenehm eingerichtet, kein Luxus was auch nicht erwartet wurde, ansonsten ok. Von Deluxe kann jedoch keine Rede sein.

Restaurant. Für zwei Tage ok aaaaaber wenn ein bestimmter Kellner daherkommt (der Typ mit dem schwarzen Hemd der sich für besonders cool hält ist gemeint) und ohne zu fragen meint den Kindersitz stellen wir mal zur Seite damit der Herr am Nebentisch mehr Platz hat, dann meine Herren, dann holt der Papi erstmal tief Luft, sagt OMMMM und stellt ihn dort hin wo er war. Lieber Herr Kellner ohne Schulung, wenn Sie sich so verhalten, dann ist das unangenehm für den Herrn der dort neu Platz nehmen will (ich dreh mich lieber nicht um, das Kind könnte mich beissen) so wie als auch für die Familie deren Kind nun einen Vater hat der sich in einen Werwolf verwandelt beim nächsten falschen Schritt.

Ah, auch nicht cool: wenn man 1 Stunde auf den Hauptgang warten muss mit einem Kind das sichtlich müde ist und Leute am Nebentisch vor einem serviert werden die deutlich nach einem gekommen sind (hier handelt es sich nicht um à la carte sondern um Standardgerichte die in der Halb bzw. Vollpension mitinbegriffen sind), dann zeugt das von einer Nachlässigkeit die, auch wenn man sehr geduldig ist, nicht zu verachten ist. Vor allem wenn die neben dir, dasselbe bekommen wie du! -1, wenn nicht -2.

Kinderpool. Saukalt. Kermit würde sich bei der Temperatur sicher freuen, und auch unser Kind wäre wohl äusserst entzückt mit ihm zu baden, nur leider würde dieser Spaß beim eintreten der ersten Anzeichen von Bibbergezitter doch betrübt werden.

Personal. Vom schwarzbehemdeten Kellner abgesehen recht freundlich wenn auch ineffizient. Dicke Schlange beim Checkout. Es wurde die Suche nach einem alternativen Spa an der Rezeption versprochen als wir ankamen, wir würden dann informiert werden ... mañana ... soll heissen, nie.

Eigentlich wäre es mir lieber gewesen hier eine gute Bewertung abgeben zu können, leider war durch die oben angesprochenen Punkte der Gesamteindruck doch zu sehr betrübt.

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Almenara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Almenara

Anschrift: Avenida Almenara, s/n, 11310 Sotogrande, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Sotogrande
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 5 Hotels in Sotogrande
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 202 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Almenara 4*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almenara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Almenara Golf Hotel
Hotel Nh Almenara Sotogrande
Sotogrande Hotel Nh Almenara
Nh Almenara Hotel Sotogrande
Nh Hotel Sotogrande
Almenara Nh Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Almenara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.