“sehr zu empfehlendes Golfresort” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Avenida Almenara, s/n, 11310 Sotogrande, Spanien   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 3 von 5 Hotels in Sotogrande
Le Vésinet
“sehr zu empfehlendes Golfresort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

dieses seit 2008 errichtete Golfresort liegt wunderschön auf einer Anhöhe mit Blick auf das Meer und der grünen Umgebung. Wir erhielten ein tolles Zimmer de Luxe mit allem Konfort, geschmackvoll eingerichtet, sowie auch das grosszügige Bad, dazu eine kleine Terrasse zum Golfplatz gelegen. Zum Haupthaus waren es nur einige Schritte, um das exquisite Frühstück nebst Dinner im Rahmen der Halbpension einzunehmen. Alle Räumlichkeiten sind modern und stilvoll eingerichtet. Das Spa ist eindrucksvoll, jedoch ist der kleine Indoorpool zum Schwimmen nicht geeignet und der ansprechende Aussenpool um diese Jahreszeit zu kalt. Der Golfplatz mit seinen 27 Löchern ein Traum, das Clubhaus und der Proshop auch toll. Die greenfee-Preise zu dieser Zeit sehr moderat noch dazu mit Buggy inklusive. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Diesem Resort würde ich auch 5 Sterne geben!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Dorsten
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Im November 2011 waren wir in hier zum relaxen. Das Wetter war unbeständig und bedingt durch den kühlen Wind! leider nicht so warm wie erwartet. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und wie immer in Spanien sehr hellhörig. Es wird einiges geboten, kleines Restaurant, SPA Bereich, Fitnesstudio und Hallenbad. 15 Euro für ein Hamburger mit Pommes ist aber auch für diese Hotel Klasse nicht angemessen, genauso wie die 25 Minuten Massage für 52 Euro. Golfspielen ist hier rund um die Uhr möglich auf einer 27 Loch Anlage. Sechs weitere Plätze liegen in der unmittelbaren Nachbarschaft. Wer aber mehr sucht, braucht ein Auto und einen guten Guide. Im November ist HP eine gute Wahl, da wenige Restaurant in der Umgebung geöffnet haben.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Über die Zimmer kann man nur gutes schreiben, alles sauber und grosszügig.

Vom Service in der Gastronomie können wir leider nicht viel nettes berichten. Das Personal wirkt unmotiviert und kommt zum Teil nicht mal an den Tisch die Bestellung aufzunehmen. Mehr als 2 verschiedene Getränke merken können sich die wenigsten und wenn wir noch Essen bestellen wollten, waren sie total überfordert.
Mit unserer Halbpension hatten wir nur Probleme, wenn wir mal à la Carte bestellen wollten. Das Buffet ist auch kein Hammer. Ach, morgens hatte es plötzlich kein Toastbrot mehr oder keine Eier.....
Neben dem Putzpersonal ist der Herr an der Bar einer der kundenfreundlichsten Angestellten.
Die Golfplätze sind dafür grandios und super gepflegt!
Wir werden nie mehr in das Hotel zurückkehren

• Aufenthalt April 2011, Freunde
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2009

Was den Einen stört, ist für den Anderen perfekt: die Ruhe!
Tatsache ist, hier geht ohne Auto gar nichts, wenn man die Umgebung, welche hauptsächlich durch imposante Privatvillen besticht, erkunden möchte.

Golffreunde und Ruhesuchende werden hier jedoch in jedem Fall "ihr" Hotel finden, denn innerhalb des Hotelareals gibt es Nichts, was es nicht gibt: großzügiger und sauberer Spa-Bereich, ein wirklich sehr guter Golfplatz, eigener Beach-Club (etwas entfernt, aber nicht allzu weit), traumhafte Aussichten, schöne geräumige und saubere Zimmer in warmen Farben (wenn auch z.T. nicht hochmodern eingerichtet) , bestens geschultes Personal mit entsprechendem Service, sehr gute und abwechslungsreiche Küche, etc.

Meiner Meinung nach sehr empfehlenswert und ja, die mehrfache Auszeichnung mit dem "Star Diamond Award" ist verdient!

• Aufenthalt Juni 2008, Business

Sie waren bereits im Hotel Almenara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Almenara

Anschrift: Avenida Almenara, s/n, 11310 Sotogrande, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Sotogrande
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Sotogrande
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Almenara 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Almenara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Almenara Sotogrande
Almenara Golf Hotel
Sotogrande Hotel Nh Almenara
Nh Almenara Hotel Sotogrande
Nh Hotel Sotogrande
Almenara Nh Hotel

Wenn Sie Hotel Almenara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.