“Sehr ruhig gelegenes, geschmackvolles Hotel mit ausgezeichnetem Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Lagune

Hotel La Lagune gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Lagune
3.0 von 5 Hotel   |   Lido de la Marana, 20290 Lucciana, Korsika, Frankreich   |
Nr. 5 von 8 Hotels in Lucciana
Husum, Deutschland
“Sehr ruhig gelegenes, geschmackvolles Hotel mit ausgezeichnetem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das La Lagune ist ein sehr ruhig gelegenes, geschmackvolles Hotel mit ausgezeichnetem Essen. In 5 Minuten vom Flughafen Bastia zu erreichen, trotzdem sehr ruhig direkt am Kilometer langen, naturbelassenen Sandstrand gelegen. Die Zimmer, zum Meer oder zum Landesinneren gelegen, sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Service im gesamten Haus ist sehr freundlich und unaufdringlich. Vom täglichen 3-Gänge-Menue waren wir jeden Abend wieder aufs angenehmste überrascht.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig. Ich kann nicht sagen, wie die Zimmer zum Pool hin sind, wenn das Hotel im So ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Also dann möchten wir mal offen und ehrlich ein paar Eindrücke mitteilen. Wir waren 2 Wochen mit rund 20 Personen im Hotel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die haben öfter mal die ein oder andere Busgruppe dann ist es etwas lauter Das Frühstück ist OK... mehr aber auch nicht. 2 Wochen immer das gleiche...sehr schade.

Abendessen: Es gab jeden Abend ein 3 Gang Menü. Man wurde satt, sehr satt! Die Portionen waren sehr gross. Das war es dann aber auch schon....die französische Küche gehört zum Weltkulturerbe...kurz gesagt: sehr einfache Küche. Teilweise schmackhaft, teilweise schrecklich.

Die freundlichen Mitarbeiter haben aber alles wieder ausgeglichen.

Korsika ist allgemein teurer als im restlichen Europa. Ein Bier für 7,60 Euro und 20,50 Euro für den billigsten Wein ist definitiv ein stolzer Preis.

PS: das Hotel hätte mit unserer Gruppe einen guten Umsatz machen können...aber die arbeiten nicht Umsatz orientiert...am Pool, im Garten etc. nie kam ein Kellner und fragte ob wir etwas trinken wollten...sehr merkwürdig.

Wir würden das Hotel trotz dieser Schwächen empfehlen, weil es einfach nett dort war. Die Mitarbeiter sind hier das klare PLUSS.

Tipp:
Zimmer nur mit Garten bzw. Meerblick nehmen. Darauf achten das das Zimmer im linken Teil des Hauses liegt. Sonst wird man jeden morgen um 6 Uhr von den lauten Geräuschen der Küche geweckt. Alle Zimmer sind sehr hellhörig.

Gruss.

Edeltraud & Jürgen

• Aufenthalt Juni 2012
Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Für den Preis würde ich dort definitiv wieder hingehen. Wir entdeckten das Hotel, als wir am Strand entlang gefahren sind. Wir waren auf der Suche nach einem Hotel am Strand in Bastia, merkten aber schnell, dass es in Bastia nur Strände von großen Felsbrocken gibt. Das Hotel war sehr sauber und komfortabel, das Personal freundlich und hilfsbereit. Der Pool und der Strand waren schön. Es ist kein luxuriöses Hotel, aber man fand dort alles vor, was man so braucht.

Sie waren bereits im Hotel La Lagune? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Lagune

Anschrift: Lido de la Marana, 20290 Lucciana, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Lucciana
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 5 von 8 Hotels in Lucciana
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel La Lagune 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Lagune daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Lagune Korsika/Lucciana
Hotel Lagune
La Lagune Hotel

Wenn Sie Hotel La Lagune besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.