“Super Leistung für wenig Preis” 4 von 5 Sternen

Auberge Les Oliviers
Route de la Canonica, 20290 Lucciana, Korsika, Frankreich   |
Nr. 3 von 8 Hotels in Lucciana
Geising, Deutschland
“Super Leistung für wenig Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Zunächst möchte ich anmerken, dass ich meine Bewertungen immer ins Verhältnis zum gezahlten Preis setze. So beinhalteten die gezahlten 107 Euro pro Nacht pro Zimmer auch noch Halbpension. Unser Zimmer war von der Größe her vergleichbar mit denen der 3-Sterne Hotels, in denen wir zuvor übernachteten. Ablagemöglichkeiten waren zur Genüge vorhanden. Gleiches gilt für das Bad, was zwar einen etwas älteren, aber dafür sehr gepflegten Eindruck machte. Sehr sauber war auch das Zimmer und die ganze Anlage an sich. Gleichzeitig machte alles einen sehr wohnlichen und gemütlichen Eindruck. TV war vorhanden, aber deutschsprachiges Fernsehen sollte man nicht erwarten. Überhaupt sind geringfügige Französischkenntnisse in diesem Hotel empfehlenswert. Begeistert waren wir davon, wie detailliert die Zimmer jeden Tag gesäubert wurden. Dass Koffer, Kulturbeutel etc. einfach umgelagert werden, könnte den einen oder anderen aber etwas stören (uns störte es nicht). Was wirklich sehr positiv hervorzuheben ist, ist der ausgezeichnete Service. So wurde uns auf Nachfrage für die 3 Tage Aufenthalt KOSTENLOS ein Sonnenschirm für den Strand überlassen. Als ich am ersten Tag beim Dinner mitteilte, dass ich weder Rind noch Schwein esse, wurde mir direkt eine vegatarische Alternative zubereitet, obwohl dies in der HP nicht vorgesehen ist. Auch an den folgenden Tagen bekam ich immer eine entsprechende Alternative. Insgesamt war das Essen (täglich 3 Gänge) sehr gut. Abstriche gibt es leider beim Frühstück. Bei so einem kleinen Hotel kann man wohl kein Buffet erwarten, aber ein paar mehr Alternativen als nur 3 kleine Marmeladen (keine Wurst, kein Käse etc.) für uns beide zusammen, kann meiner Meinung nach durchaus erwarten. Wer eine ruhige Lage bevorzugt, ist hier richtig. Strand, Einkaufsmöglichkeiten etc. sind jedoch nur mit dem Auto oder über einen längeren Fußmarsch erreichbar. Für Flugreisende ist die Lage in der Nähe des Flughafens Bastia (dennoch kein Fluglärm) durchaus geeignet. Insgesamt hätten wir uns hier auch eine Woche oder länger sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Auberge Les Oliviers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Les Oliviers

Anschrift: Route de la Canonica, 20290 Lucciana, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Haute-Corse > Lucciana
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 8 Hotels in Lucciana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Les Oliviers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Les Oliviers Korsika/Lucciana

Wenn Sie Auberge Les Oliviers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.